Enspire - Grüne Energie
Enspire - Grüne Energie
Enspire - Grüne Energie ist eine Marke der Stadtwerke Konstanz GmbH und liefert bundesweit grünen Strom aus erneuerbaren Energien und grünes Gas. Der Ökostrom aus deutscher Wasserkraft ist mit dem Grüner Strom-Label zertifiziert. Das Ökogas besteht aus 10% Biogas zertifiziert mit dem Grünes Gas-Label und 90% klimaneutralem Gas gemäß TÜV Nord. Grüner Strom- und Grünes Gas-Label sind die einzigen Label die von Verbraucherschutz- und Umweltverbänden empfohlen und ausschließlich an Anbieter mit einem hohen Umweltnutzen vergeben werden.

Einfache Aufschaltung & sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Hat alles reibungslos funktioniert.
Kundencenter sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.
Bin sehr froh gewechselt zu haben und kann jedem nur zu einem Wechsel raten.
Bin zufrieden, nur schnellere Antworten wäre besser
Bis jetzt kann ich nicht klagen, aber der Zeitraum ist noch zu kurz um sich eine abschliesende Meinung zu bilden.
Da ich erst seit wenigen Monaten Kunde bin, kann ich heute noch nicht viel dazu beigetragen. Fakt ist, dass hier Ökostrom preislich mit anderen günstigen Anbietern durchaus mithalten kann.
Mein ehemaliger Stromlieferant machte beim Wechsel Probleme. Die Mitarbeiterinnen von enspire standen mit mehreren Telefonaten hilfreich zur Verfügung und halfen das Problem zu lösen.
*****
Die Umstellung erfolgte problemlos. Der Preis stimmt.
Uns war Ökostrom wichtig.
Wechsel völlig problemlos
Der Anbieterwechsel hat problemlos funktioniert, enspire hat über jeden Schritt genau informiert. Inzwischen läuft alles ohne einen Zwischenfall. Ich kann enspire nur empfehlen.