Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Enrico Wurst
Enrico Wurst

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
In der Allianz -Agentur wurde ich von *** jederzeit gut beraten. Sie setzte meine Anliegen um und es herrschte ein optimales Berater- Kunden- Klima.
Die Agentur ist sehr zu empfehlen.
Gute Beratung und Aufklärung. Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Danke
Ich bin äußerst zufrieden! Die Beratung, die ich erhalten habe, war erstklassig. Die Mitarbeiter waren äußerst kompetent und haben mir bei all meinen Fragen geholfen. Ich fühle mich gut aufgehoben und abgesichert. Die professionelle und freundliche Unterstützung hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.
Sehr nette und kompetente Betreuung. 1. Klasse
Zuverlässige und kompetente Beratung, man fühlt sich bei dem gesamten Team gut aufgehoben und versichert
Hervorragende Service- und Beratungsqualität.
Beratung war für mich sehr gut.! Spitze .!
Bin sehr zufrieden mit der Erklärung
Alles Bestens !!!
Alles gut !

Loading...

Die eKomi Siegel