Allianz Generalvertretung Enrico Wolfgang
Allianz Generalvertretung Enrico Wolfgang

Was mir besonders gefällt, ist die Transparente und faire Erklärungen der Produkte / Versicherungen. Es gibt keine versteckten Kosten oder unerwartete Überraschungen. Alles wird klar und verständlich kommuniziert.

Und das wichtigste zum Schluss in mein Schadensfall den ich leider vor kurzem hatte wurde immer bestens informiert und schnell bearbeitet.
Sehr guter Kundenservice, professionelle Beratung und schnelle Bearbeitung bei Anliegen.Weiter so!
Tolles Team, immer hilfsbereit und freundlich.
Sehr schneller Service, immer telefonische Erreichbarkeit und der Schaden wird schnell aufgenommen und bearbeitet.
Super Allianz Team, ich war bis jetzt immer zufrieden !
Ich fand sehr gut, dass meine Bearbeiterin mein Problem ernst genommen hat. Sie hat mich telefonisch über den aktuellen Stand der Situation jeweils informiert, was mir persönlich Sicherheit gegeben hat. Sie konnte das Anliegen sehr schnell klären, dafür möchte ich mich bedanken.
Kümmern sich um jedes Anliegen. Bin sehr zufrieden. Tolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
Guter kundenservice
Kompente beratung
Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
Immer gute Beratung
Gute Hilfe in schweren Fällen
Und immer sehr nett

Gruß ***
Ich habe mehrere Versicherungen bei den Abgeschlossen und bin mega zufrieden.
Sie haben sich um jedes Anliegen schnell gekümmert, sind jederzeit erreichbar und immer sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.