Enrico Vogel
Enrico Vogel

Freundlich, alles gut erklärt.
Sehr kompetenter, freundlicher und sehr sympathischer Berater. Steht’s mit Rat und tat an unserer Seite . Immer wieder gerne.
Alles perfekt ! :-)
Wie immer Kompetent und freundlich
*** ist immer erreichbar und gibt bei jeder Anfrage, sowohl eines Versicherungsfalles als auch eines Neuabschlusses, zeitnah Antwort und leitet das Procedere ein.
*** ist ein sehr freundlicher und sympathischer Ansprechpartner, der stets erreichbar ist und einen Lösungsweg für Probleme hat. Seine nette und kompetente Art drückt Vertrauen in die Allianz Versicherungs-AG aus. Man fühlt sich mit Ihm rund um versorgt. Gerade die lockere und menschliche unkomplizierte Art macht *** zu einem idealen Ansprechpartner, den man gerne kontaktiert.
Immer erreichbar und stets freundlich und hilfsbereit. Man kann sich immer melden und bekommt geholfen. Vielen Dank dafür
Schnelle und verständliche Beratung. Freundlichkeit und Sachlichkeit. Einhaltung aller Terminabsprachen. Keine Versuche irgendwelcher Produktanpreisungen.
Mit bestem Gewissen können wir diese Allianz-Hauptvertretung mit 5 Sternen bewerten.
Freundliche Beratung und schnelle Klärung aller Fragen.
*** berät mich fachlich und sachlich immer sehr gut, ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch ist er immer freundlich meiner Frau und mir gegenüber.