Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Enrico Schultz
Enrico Schultz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung, super fairer Preis, alles schnell und unkompliziert. Immer gerne wieder und absolut weiterzuempfehlen 😊
Sehr freundlich. Schnelle Rückmeldungen bei Fragen. Kümmern sich wirklich um alles.
Bin komplett zufrieden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Sie sind immer sehr freundlich , hilfsbereit und wir finden immer die passende Lösung.
Schnelle Bearbeitung, Freundliches Personal, immer erreichbar
Freundlich.
Ich bin schon lange Kundin bei der Allianz und bin immer zufrieden.
Habe ich ein Anliegen, kann ich mich zu 100% auf meine Sachbearbeiter verlassen.

Alle Sterne wo vergeben werden können, gebe ich.

Ganz herzliche Grüße, die ***
Es waren alle sehr freundlich und fand immer eine sehr schnelle bearbeitung statt.
Die Agentur ist sehr gut erreichbar und ruft bei nicht erreichen auch zurück.

Auch die Schadensregulierung hat einwandfrei funktioniert. Sehr unkompliziert.

Ich kann die Agentur nur empfehlen.
Freundlich, hilfsbereit, immer ein offenes Ohr. Kann man ohne Bedenken wieder empfehlen. Mit freundlichen Grüßen ***

Loading...

Die eKomi Siegel