Enrico Schultz
Enrico Schultz

Als Neukundin bei *** wurde ich sehr gut beraten und wir konnten bestehende Versicherungsverträge aktualisieren und somit verbessern. Fragen werden von *** schnell beantwortet auch während der Gespräche zu den Versicherungen wurden alle Punkte gut und verständlich erklärt. Ich kann die Vertretung durch *** sehr weiterempfehlen, da man sich sehr gut beraten und aufgehoben fühlt.
Als Neukundin bei *** wurde ich sehr gut beraten und wir konnten bestehende Versicherungsverträge aktualisieren und somit verbessern. Fragen werden von***schnell beantwortet auch während der Gespräche zu den Versicherungen wurden alle Punkte gut und verständlich erklärt. Ich kann die Vertretung durch*** sehr weiterempfehlen, da man sich gut beraten und aufgehoben fühlt.
Super Beratung und gut zu verstehen. Fühlendes super aufgehoben in der kurzen Zeit wo wir bei der Allianz sind, echt nette Mitarbeiter und *** selbst immer erreichbar und immer für den Kunden da.
Super Beratung und gut zu verstehen.
Fühlen uns super aufgehoben in der kurzen Zeit wo wir bei der Allianz sind,echt nette Mitarbeiter und *** selbst immer erreichbar und immer für den Kunden da.
Ich wurde sehr gut beraten.
Immer freundliche Gespräche und eine sehr gute Betreuung.
Sehr schnelle und erfolgreiche Beratung. Rundum einfach zufrieden.
Super Team freundlich und mit Rat und Tat dabei.
Super Service. Schnell und unkompliziert 👍.
Ich bin schon über 24 Jahre in dieser Agentur versichert. Ich fühle mich gut und umsorgt aufgehoben. Meine Schäden wurden sehr zügig, unbürokratisch und zur vollen Zufriedenheit reguliert.
Auf Empfehlung waren wir heute zur kompletten Beratung in der Agentur. Wir waren top zufrieden. Die Beratung war ausgiebig und transparent. Wir freuen uns jetzt hier versichert zu sein.