Enrico Schultz
Enrico Schultz

Ich bin schon über 24 Jahre in dieser Agentur versichert. Ich fühle mich gut und umsorgt aufgehoben. Meine Schäden wurden sehr zügig, unbürokratisch und zur vollen Zufriedenheit reguliert.
Auf Empfehlung waren wir heute zur kompletten Beratung in der Agentur. Wir waren top zufrieden. Die Beratung war ausgiebig und transparent. Wir freuen uns jetzt hier versichert zu sein.
Die Agentur hat immer ein offenes Ohr und ist sehr hilfreich bei der Lösung wenn es mal zu Problemen gekommen ist
Vor allem die letzten beiden Jahre bin ich doch sehr Dankbar für die Unterstützung mit Rat und Tat von ***
Wir sind sehr zufrieden, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, wir sind immer gut beraten worden
Rundum sorglos, sehr zufrieden, super Team, nie Probleme, freundlich
I was hit by a car during my stay in Germany. I am not insured with Allianz, but this insurer helped me very efficently in the case of my accident, he showed professional and comprehensive help. Thank you very much and i recommend this insurer to everyone. 😊
Wir sind immer höflich empfangen und sehr gut beraten worden. Wir haben immer unmittelbar Hilfe bekommen. Wir waren immer sehr zufrieden. Wir wünschen uns das es so bleibt.
Weiter so. Die jahrelange Erfahrung merkt man.
Abwicklungen und Beratungen jeglicher Art der Versicherung und Schäden waren sehr gut gelaufen. Die Agentur kann ich weiterempfehlen.
Es hat alles immer wunderbar geklappt. Uns wenn ich Fragen hatte, dann gab es Lösungen.