Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Enrico Scherf
Enrico Scherf

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr angenehme Beratung, gutes Gefühl und sehr nett
Hallo ***, Danke für die sehr gute Beratung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei der Allianz ***
Hilfsbereit, nett und wir fühlen uns wohl. Immer wieder gern...
Freundlichkeit und Kompetenz. Er geht auf Wünsche ein und erklärt es sehr Verständlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Offen, ehrlich und transparent. Kann ich nur empfehlen, hier mal rein zu schauen. Herzlichen Dank für den erfrischenden Austausch.
In dieser Filiale findet man einen herzlichen Empfang und eine Kompetente Beratungen zu allen Bereichen des Lebens. Alle Fragen können und werden beantwortet.
Hier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Vorbeischauen lohnt sich.
Sehr gutes Gespräch. Kann ich nur weiterempfehlen. Klasse Abwicklung...

Loading...

Die eKomi Siegel