Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Enis Türk - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Enis Türk - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Herr *** hat uns über die komplette Zeit der Finanzierung begleitet und war sehr zuverlässig. Zudem immer erreichbar und kompetent. Immer wieder gerne.
Grüße
***
Ich habe mit ** zwei Finanzierungen abgeschlossen. *** ist sehr fachlich und kompetent, arbeitet mit großer Leidenschaft. Er war zu jedem Zeitpunkt sowohl per Email als auch telefonisch erreichbar. Die Zinsraten die er angeboten hat, waren sehr kompetetiv. Eine klare Empfehlung meinerseits.
Herzliche Grüße
***
Super nette Peeson.
Zeigt gute Kompetenz.
Gerne wieder.
Schnell und unkompliziert ...
Top Beratung
Für Sparanfänger Begrifflichkeiten wie z.B. Tilgungsbetrag, effektiver-/gebundener Soll-Zins oder den Bewertungsfaktor unter dem Angebot auf der Internetseite erklären/verlinken.
*** hat sich an die ganze Sache mit
großem Engagement hingegeben und mich
sehr familiär und freundlich behandelt. Ich
habe mich bei diesem Herren sehr wohl
gefühlt da er mir sehr hilfsbereit war und sich
die Zeit genommen hat mir alles zu erklären
auch wenn man nicht alles beim ersten
Anhieb verstanden hat. dazu ist das
Fachwissen sehr hoch und die Arbeit erste
Klasse. Man hat auf alles sofort eine Antwort
bekommen da hinzu wurde sich immer direkt
um alles gekümmert.
Super Berater wurde sehr freundlich empfangen und konnte mir alles problemlos beantworten.
Keine offenen Fragen mehr ein sehr kompetenter Berater den man guten Gewissens weiter empfehlen kann. Guter Service…. Einfach Top
*****

Loading...

Die eKomi Siegel