Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
engelhorn
engelhorn
Seit über 120 Jahren ist engelhorn eine der ersten Shoppingadressen in Sachen Mode, Sport, Trendsicherheit und Service. Das familiengeführte Unternehmen bietet in seinen acht Häusern und auf über 38.000 m2 ein vielfältiges Angebot. Seit 2007 wird dieses Angebot an Mode, Accessoires, Taschen und Schuhen, Sportfashion und Sportartikeln auch online angeboten. Das umfangreiche Serviceangebot, die breite Markenkompetenz und die freundlichen Mitarbeiter machen den Einkauf bei engelhorn sowohl vor Ort, als auch online zum unverwechselbaren Erlebnis. Ob Business oder Freizeit, modisch oder sportiv – engelhorn hält für jeden Geschmack und jeden Anlass das Passende bereit.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bereits des öfteren geschrieben und das seit 2012: Zitat des Anbieters: "Leider ist bei Ihrer Bestellung ein Problem aufgetreten. Aufgrund einer Lagerdifferenz ist der von Ihnen gewünschte Artikel ausverkauft“. Ich bestätige das anbieten von Waren, die aus meiner Sicht, gar nicht verfügbar sind. Ich werde zukünftig hier nichts mehr suchen, geschweige denn bestellen. Eine Weiterempfehlung erübrigt sich selbstverständlich.

Bei meiner Online-Bestellung, vom Samstag den 04.08.2018, waren angeblich (lt. Website) noch fünf Artikel in der gleichen Größe vorhanden. Am Montag wurde Kontakt aufgenommen, um darauf hinzuweisen, das der bestellte Artikel (ein Anzug) zum Ende der Woche (Hochzeit) benötigt werde und ob dieses realistisch anzusehen seie. Aussage des Kundenservices: „Wenn der Versand am heutigen Montag nicht mehr gelinge, dann sollte dieses spätestens am Folgetag geschehen“. Am Mittwochmorgen wurde erneut Kontakt aufgenommen, mit dem Ergebnis, das die Ware nicht verschickt wurde und dass man dieses nicht nachvollziehen könne sowie prüfen müsse. Nochmals darauf hingewiesen, wie wichtig die Lieferung sei und das man zur Sicherheit vor Ort in die Stadt fahre, um eine Alternative zu suchen, wurde dann der Kontakt seitens des Lieferanten, 10 Minuten später aufgenommen, ob man die Bestellung stornieren solle. Dieses wurde kundenseitig verneint. Nach einem Einkauf eines alternativen Anzuges in der Stadt, erfolgte ein erneuter Kontakt mit dem Lieferanten am gleichen Tag, ob die Bestellung jetzt überprüft und verschickt wurde. Die Information jetzt: „Man sehe eine Gutschrift im System, welche man nicht erklären könne und das man sich mit dem verantwortlichen Mitarbeiter in Verbindung setze, um dieses zu überprüfen !!!“

Zum Ende des Tages wurde dann die o.g. Mitteilung (Lagerdifferenz) in einer eMail kommentarlos übermittelt.

***
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Schnell und zuverlässig
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice.
Nachträglich bereits abgelaufenen Rabatt erhalten.
Sehr zu empfehlen!!!!!!
Super
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Guter Preis für ein sehr gutes Produkt.
Problemlose Bestellung und Lieferung
Super guter Ablauf!
Durchweg positiv und empfehlenswert. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich würde jederzeit wieder diesen Anbieter wählen.
Alles bestens! Gerne wieder!

Loading...
Was ist eKomi?
eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
Die eKomi Siegel