Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Engelbert Uhl
Engelbert Uhl

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Einfach super!
alles verständlich erklärt, fühle mich seht gut aufgehoben, deshalb hab ich nun alles in dieser Agentur
alle Daumen nach oben
Die persönliche Beratung von Herrn Uhl war sehr detailliert und aufschlussreich. Sein Engagement zum Aufklären meiner bisherigen Versicherungen und des Chaos, dass der bisherige Versicherungsmakler hinterlassen hat, war einfach hervorragend. Ich kann Herrn Uhl nur weiterempfehlen!
Einfach klasse!!!
Immer zuverlässig und hilfsbereit. Jederzeit erreichbar. Einfach klasse!
hatte einen unverschuldeten Autounfall, auch hier wurde ich vollumfänglich unterstützt
Daumen nach oben
Super Service, immer erreichbar und super freundlich. Kann ich guten Herzens weiter empfehlen !
Alles verständlich erklärt, fühle mich bestens Aufgehoben.
Da darf der Preis auch mal etwas höher sein !!!!!
Toller Service auch wenn man mal nen Schaden hat
Daumen Nach oben
Kompetente Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel