Engelbert Blabsreiter
Engelbert Blabsreiter

Super Freundlich

Und immer Erreichbaar
Eine wirklich kompetente, klasse Beratung auf Augenhöhe. Alle pros und cons wurden offen angesprochen. Habe mich sehr, sehr wohl gefühlt.
Herr Blabsreiter berät sehr persönlich und unaufdringlich und schafft dadurch eine super Balance zwischen Kundenwünschen und notwendigen Produkten.
Noch dazu ist weine Erreichbarkeit und die Kommunikation sehr unkompliziert und auf den Punkt.
Durch und durch sympathisch, seriös und absolut ehrlich. Herr Blabsreiter berät und hilft wie man es sich nur wünschen kann. Kein schnick schnack, gerade heraus und auf den Kunden zugeschnitten. Das Ganze noch mit der richtigen Portion Humor. Wir sind sehr überzeugt von seiner Arbeit, vor allem aber vom Menschen Engelbert Blabsreiter. Danke!
*** ist einfach super!! Immer erreichbar und sehr hilfsbereit.
sehr kompetente Beratung und ein super Service. Vielen Dank dafür.
*** ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich fühle mich stets top beraten.
Persönlich haben wir mit Versicherungen nicht viel am Hut. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, alle Informationen komprimiert und von einem Ansprechpartner zu erhalten, wenig Zeit zu investieren und im Schadenfall keinen großen Aufwand zu haben. All das haben wir bei ***gefunden - ganz lieben Dank an dieser Stelle und bis zum nächsten Mal...
Angenehme Person. Alles gut erklärt. Sehr kompetent.
Erstklassige kompetente Beratung. *** weiß wovon er spricht. Seine jahrelange Erfahrung im Versicherungsbereich macht sich bei bei den Beratungsgesprächen bemerkbar. Durch seine offene und emphatische Art fühlt sich der Kunde wohl.