Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

energis GmbH
energis GmbH
Ihr regionaler Rundumversorgerenergis kann mehr als Strom und Gas! Als Ihr zuverlässiger Partner bieten wir Ihnen alle Lösungen aus einer Hand. Denn wir verstehen uns als Helfer, der Sie in allen Belangen berät und Ihnen durch umfassenden Service das Leben leichter macht.

super Beratung , so soll das immer sein. Bei Fragen auch schnell erreichbar.
Lief alles super
gut
Sehr gut
Ich werde künftig verstärkt auf die Lokalmatadoren setzen. Guter persönlicher Kontakt und regionale Bindung sowie faire Preise sind mir wichtig. Daher gerne Energis. Ich hatte auch während der Corona Zeit in der Grundversorgung bereits gute Erfahrungen gemacht.
Einfacher Abschluss
Die Erfahrung ist gut, Antrag schnell online auszufüllen.
Kundenservice per Telefon ist freundlich und kompetent
Die Tankflat national hat mich im ersten Jahr überzeugt, sodass ich sie nun für ein weiteres Jahr abgeschlossen habe. Die Abdeckung sowohl mit AC- als auch DC-Ladepunkten ist bundesweit sehr gut. Auch an den Bundesautobahnen sind viele Säulen in der Flatrate enthalten, sodass man zu einen Bruchteil der normalen Kosten sein Fahrzeug laden kann.
Schnell und verständlich auszufüllender Onlineantrag. Die Website ist verständlich und übersichtlich aufgebaut. Angebot verschiedener Tarife verständlich und erklärend dargestellt.