energis GmbH
energis GmbH
Ihr regionaler Rundumversorgerenergis kann mehr als Strom und Gas! Als Ihr zuverlässiger Partner bieten wir Ihnen alle Lösungen aus einer Hand. Denn wir verstehen uns als Helfer, der Sie in allen Belangen berät und Ihnen durch umfassenden Service das Leben leichter macht.

Bin schon Jahrelang bei Energis und war immer sehr zufrieden.Freundlicher Kundenservice und was günstige Tarife angeht sehr gut beraten
Das Angebot ist sehr gut und ich werde es jederzeit weiterempfehlen.
Einfachere Eingabe der Daten als anderswo. Gute Führung zum Abschluss. Das gilt dann hoffentlich auch für das weitere Procedere.
Da die Energis der Grundversorger von *** ist, könnten die Preise denen des Grundversorgungstarifs der Stadtwerke *** angepasst werden. Aber nein, mit der aktuellen Situation kann man sich ja schön die Taschen voll machen!
Sehr einfach und schnell zu bedienen
Sehr gut
Alles gut
Ich hoffe, das dieser Vertrag auch so erfüllt wird, wie angeboten.
Bei dem vorhandenen (***) ist dies nicht der Fall ( kein Telefonieren möglich, ständig Ausfall Internet bzw. Geschwindigkeit nicht so, wie im Vertrag vereinbart). Wurde am Anfang der Vertragslaufzeit mehrfach reklamiert, aber ohne Erfolg ... irgendwann hat man keine Lust mehr zur Reklamation und nimmt es hin, wie es ist.
Dieser Abschluss erfolgt nur wegen mangelndem Konkurrenzangebot.
Der Antrag auf die THG Prämie war super leicht online zu stellen. Genauso einfach wie die *** € Elektroauto Prämie.
Bin wirklich sehr zufrieden mit Energis
gut verständliche Vertragsdaten