Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

energiemarie.de
energiemarie.de
eKomi reseller account

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Empfehlenswert. Gute Beratung
Nett ,höflich und hilfsbereit
Es ging schnell und Reibungslos. Man nahm sich am Telefon auch Zeit
Dankeschön
Sehr freundlich, hat sich sehr gut erklärt.
Die Beratung war sehr gut.
Mitarbeiterin war freundlich und hat geduldig alle Fragen beantwortet. Hat problemlos geklappt
Dẹt gute Beratungen
Sehr nett und sehr geduldig , eine tolle Stimme , sehr überzeugend
Ich habe noch nie einen Menschen angetroffen, der mit soviel Geduld und Ausdauer mir geholfen hat wie ***
ich war sehr zufrieden mit der Berater welche mich informiert über den Preise von Strom und er hatte auch so viel Geduld mit mir.
Ihr brauch so weiter so Berater welche so viel Geduld habe und auch vielen Info über den Strom Preis.

Loading...

Die eKomi Siegel