Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

energiemarie.de
energiemarie.de
eKomi reseller account

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Best service thanks a lot
Wir sind sehr zufrieden wie sind uns alles erklärt haben. Vielen Dank und ein schones tag wunche ich dir
Gestern war die Gasanmeldung sehr freundlich und hilfsbereit, vielen Dank.
Es war ein sehr freundlicher und auch sehr bemüther Mitarbeiter. :)
*** war unfassbar zuvorkommend und freundlich. Er hat sich über eine Dreiviertelstunde Zeit genommen, um mich komplett über bestimmte Entscheidungen aufzuklären und mir diesbezüglich unglaublich professionell vermittelt, was ich zu beachten habe. Gebt diesem Menschen eine Gehaltserhöhung, wirklich. Ich habe noch nie bei einem Kundenservice so ein hohes Maß an Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Professionalität und Zuvorkommenheit erlebt. Hut ab an diesen Menschen.
*** hat mich sehr seriös beraten und ist mit Geduld auf alle meine Fragen eingegangen.Kenne Vertrieb aus jahrzenterlanger Erfahrung und so ein Mitarbeiter wie *** sind heute selten.Ihre Tonqualität bei Telefonaten könnte besser sein.Danke
Alles ok. Bin sehr 😀 zufrieden
Empfehlenswert. Gute Beratung
Nett ,höflich und hilfsbereit
Es ging schnell und Reibungslos. Man nahm sich am Telefon auch Zeit
Dankeschön

Loading...

Die eKomi Siegel