Immoticket24.de GmbH
Immoticket24.de GmbH
Auf www.energieausweis-online-erstellen.de können Hauseigentümer, Immobilienmakler, Hausverwalter und Co. Energieausweise für ihre Wohngebäude online erstellen. Einfach Angaben eingeben, ausdrucken, fertig!

Alles gut und perfekt
Eigentlich ging es ganz gut. Ich fände es gut wenn der Hinweis "bei Gebäuden bis Baujahr 1978 geht nur der Energieausweis und nicht der Verbrauchsausweis" eher kommen würde.
Die Eingabe der Daten war einfach.
Zusätzliche Anmerkungen:
Mehrfamilienhaus ist nicht direkt wählbar. Somit muss man sonstige Wohngebäude auswählen.

Wenn die Heizung gerade modernisiert wurde, kann mit einer Historie von 3 Jahren nicht gearbeitet werden. Wenn in solchen Fällen nur 12 oder 18 Monate Verbrauchs-Erfahrung vorliegen, kann eigentlich nicht mit der Verbrauchsorientierten Variante gearbeitet werden. Ich nehme an, dass viele Anwender momentan dieses Problem haben. Hierzu würde ich mir eine Lösung wünschen.
Wir nutzen Ihr Portal bereits seit einigen Jahren lassen hierüber regelmäßig Energieverbrauchsausweise erstellen. Die Bearbeitung ist sehr benutzerfreundlich, die Lieferung folgt meistens innerhalb weniger Minuten nach Zahlungseingang und bei etwaigen Problemen oder Fragen sind die telefonische Erreichbarkeit und Beratung ebenfalls stets gewährleistet.
Irrtümlich hatte ich die Erstellung "Bedarfsausweis"angeklickt. Das war für mich leider etwas problematisch, da die vom System ermittelte Qm Fläche sich nicht mit den Angaben der Flächenberechnung von Architekt sowie Statiker deckte bzw. zu weit auseinander lag.

Für die Erstellung des Verbrauchausweises ist das System jedoch sehr hilfreich und auch die Flächenermittlung passte.
Sehr schnelle Bearbeitung. Antrag war leicht auszufüllen, man muss natürlich seine Wohnungs- oder Haus-Unterlagen bereit haben.
Sehr nette Beratung per Telefon, einfache Handhabung des Online-Formulars
Hilfsbereit, unkompliziert und schnell. Gerne wieder.
Präzise Fragebogen und kurzfristige Zustellung. Perfekt.
Kompetent- schnell- zuverlässig!
Gerne wieder, prima Service!