Immoticket24.de GmbH
Immoticket24.de GmbH
Auf www.energieausweis.de können Hauseigentümer, Immobilienmakler, Hausverwalter und Co. Energieausweise für ihre Wohngebäude online erstellen. Einfach Angaben eingeben, ausdrucken, fertig!

Ich habe für eine Immobilienfinazierung einen Energiepass benötigt. Dieser sollte günstig und schnell verfügbar sein.
Eigentlich wollte ich den Energieausweis für eine Doppelhaushälfte haben. Es ist aber ein Energieausweis für die Gesamtheit beider Doppelhaushälften geworden.
Ich war sehr angenehm überrascht, wieviel Unterstützung und Hilfe beim Nachbessern der Daten ich erhalten habe.
Und den Energieausweis habe ich trotzdem noch in weniger als einer Woche erhalten.
Ich bin sehr zufrieden und würde denselben Anbieter wieder wählen.
Perfekt!
Reibungslos von Beginn an, ich bekam Mailangebot für Hilfestellung, da ich meine Datenerfassung über mehrere Tage streckte. Was ich aber nicht in Anspruch nehmen musste. Ich bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden.
Top, gerne wieder
Von Anfang bis Ende alles bestens. Bei einer benötigten Hilfestellung, stand man mir umgehend mit Rat und Tat telefonisch zur Verfügung.

Alles sehr unkompliziert. Vielen Dank!
Ich hatte einige Schwierigkeiten beim Abschluss des Bestellvorganges. Das war ein Samstagabend. darum wollte ich dann am Montag direkt anrufen und nachfragen.
Ich bekam unmittelbar nach dem gescheiterten Versuch eine Mail, die mir weitergeholfen hat. Die freundliche Unterstützung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür an ***. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle und einfache Handhabung.
Ich habe über den Anbieter einen Bedarfsausweis erstellt. Das Menü war leicht verständlich und einfach zu handhaben. Der Zeitaufwand ist auch gering. Der Ausweis war kurz nach dem bezahlen der Rechnung fertig. Das nenne ich Service. Sehr gut finde ich auch, das man telefonisch Kontakt aufnehmen kann. Ist auch nicht überall selbstverständlich. Für mich eine ganz klare Weiterempfehlung
ES war einfach zu erstellen und schnell bei mir.
Exzellenter Service durch den Chef persönlich, der zudem am Telefon eine Engelsgeduld hatte. Gerne und ohne Vorbehalt weiterempfohlen !!