Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Endress und Doering OHG
Endress und Doering OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung alles bestens
Einfach ehrlich und kompetent!
Sehr freundlich, schnelles durchkommen zum Berater bei Fragen und Schadensfälle, schnelle Abwicklung bei Schadensfälle, sehr gute Beratung und Kommunikation
Wie immer eine klasse Beratung. Schnelle Reaktion und Hinweise auf Verbesserungen auch wenn die Prämie mal günstiger wird.
Sehr freundliche und unkomplizierte Beratung
Ich bin sehr zufrieden da ich immer Antworten auf meine Fragen bekomme und meine Anliegen mit viel Geduld und relativ zeitnah beantwortet werden.
Ich bin neu in der Agentur und bis jetzt sehr zufrieden. Kompetente Beratung, freundlicher Umgang und unkomplizierte Erledigung aller bisherigen Anliegen.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gute und Ausführliche Beratung.
Qualität der Beratung und Freundlichkeit waren top.
Kompetente Beratung auf meine Wünsche eingegangen kann ich nur weiter empfehlen supper Team 👍🏽

Loading...

Die eKomi Siegel