Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

empfohlen.de
empfohlen.de
empfohlen.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Einfacher Weg um ein bisschen Geld zu verdienen. Top !
Kann man machen
Gerade angemeldet.Mal schauen was so geht. xDD
Eine gute Sache, bewerten und Geld verdienen
bisher ohne Probleme verwendet, wer seine Daten preisgibt und mit promotions kein problem hat, kann hier geld verdienen. Man sollte aber aufjedenfall über 18 sein sonst macht das ganze wenig sinn.
Alles super und einfache Bedienung
Bisher alles top
Meine Erfahrungen mit empfohlen.de sind noch nicht besonders umfangreich, da ich gerade erst damit begonnen habe, es zu nutzen. Im Vergleich mit ähnlichen Sites erscheinen mir Übersichtlichkeit, Seriosität und Auftragslage jedoch gut!
Sehr hilfreich
Einziger Portal der kein Blödsinn verbreitet

Loading...

Die eKomi Siegel