emp.at
emp.at
Exclusive Merchandise Products – Die EMP Merchandising Handelsgesellschaft mit Sitz in Lingen/Ems wurde 1986 von Fans für Fans gegründet und ist seither Europas Nummer 1 E-Commerce Company in Rock & Entertainment Merchandising. Das Sortiment besteht aus Textilien, Accessoires, Schmuck, Bild- sowie Tonträgern und vielem mehr. EMP steht seit jeher für einen von Individualität geprägten Lebensstil und ermutigt dazu, diesen auszuleben – ein Lebensgefühl, das Millionen Fans weltweit mit der Marke teilen. Mit einer vielseitigen Produktpalette aus über 30.000 Artikeln, darunter Lizenzprodukte international bedeutender Bands wie u.a. Metallica, AC/DC und Iron Maiden sowie Film- und Serien Merchandise von Star Wars, Harry Potter, The Walking Dead und vielen weiteren, beliefert das E-Commerce-Unternehmen Millionen Fans in nahezu allen Ländern Europas. Das gesamte Produktsortiment und weitere Informationen gibt es auf www.emp.de

Alles super !!!
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung! Bei EMP hat man eine große Auswahl an Kleidung, Accessoires usw!
Ich würde jeden EMP empfehlen, der Gothic, Serien usw mag ❤️
eure homepage gut übersichtlich und man findet immer was man will ,weiter so danke
alles top, unkompliziert & zu erlässig, wie immer ;-)
Einzigartige Auswahl, unkomplizierte Retoure, bzw. Austausch. Immer wieder großartige Aktionen!
Alles bestens!
Superklasse. Mit emphast du immer was geiles zum anziehen wo auch die Qualität passt. Ich kaufe schon seit Jahren Fr]üher hab ich mitbestellt und jetzt mach ichs selbst. Emp immer gut gestylt egal zu welchem Anlass. Sogar meine Hochzeit war großteils emp. Hab in schwarz rot geheiratet und das war schön. Danke ans Team ihr seid spitze weiter so.
Ich hab bisher immer nur positive Erfahrung mit EMP gemacht, die Lieferung erfolgt supper schnell und Qualität auch supper. In den Shops läuft supper Musik und die Verkäufer sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Unkomplizierter bestell- und Bezahlvorgang, alles Top auch wenn die Preise manchmal (meiner Meinung nach) etwas zu hoch sind;-)
Super Shop, super Anzeige der Ware - vor allem die Darstellung an den Models ist eine großartige Kaufhilfe! Einzig beim Einlösen der Rabattaktionen beim Bestellvorgang könnte man durchaus etwas verbessern: Im Augenblick wird der (meist zeitlich begrenzte) Rabatt nur dann berücksichtigt, wenn ALLE Teile im Warenkorb für diesen Rabatt infrage kommen.