emp.at
emp.at
Exclusive Merchandise Products – Die EMP Merchandising Handelsgesellschaft mit Sitz in Lingen/Ems wurde 1986 von Fans für Fans gegründet und ist seither Europas Nummer 1 E-Commerce Company in Rock & Entertainment Merchandising. Das Sortiment besteht aus Textilien, Accessoires, Schmuck, Bild- sowie Tonträgern und vielem mehr. EMP steht seit jeher für einen von Individualität geprägten Lebensstil und ermutigt dazu, diesen auszuleben – ein Lebensgefühl, das Millionen Fans weltweit mit der Marke teilen. Mit einer vielseitigen Produktpalette aus über 30.000 Artikeln, darunter Lizenzprodukte international bedeutender Bands wie u.a. Metallica, AC/DC und Iron Maiden sowie Film- und Serien Merchandise von Star Wars, Harry Potter, The Walking Dead und vielen weiteren, beliefert das E-Commerce-Unternehmen Millionen Fans in nahezu allen Ländern Europas. Das gesamte Produktsortiment und weitere Informationen gibt es auf www.emp.de

Tolle Sachen, Lieferung Schnell, viel Auswahl,
Alles Perfekt, bestelle seit Jahren und immer alles top auch die Beschreibungen bei den Kleidern.
Grüsse aus der Schweiz 💫🌟⭐️🥂
seit langem Kunde, wird sich wohl so bald nicht ändern ;)
Bin mit EMP top zufrieden 😁
Die Auswahl an Produkten ist sehr gut, die Qualität meist auch. Wenn mal was nicht passt, dann reagiert der Kundenservice sehr schnell und nett:)

Einzig die Lieferung dauert bei mir immer um ca. 2-3 Tage länger als angegeben , aber das Warten lohnt sich! Ich glaube man/frau ist einfach von *** usw verwöhnt.
Leider war ich mit der Handyapp heute sehr unzufrieden- 2x hat sie sich während des Zahlungsvorganges zurückgesetzt und meinen Warenkorb geleert, sodass ich mich zum PC setzen und alles noch ein drittes Mal raussuchen musste.
alles top!!!
meine einzige Bezugsquelle für Bandshirts etc., aufgrund bester und größter Auswahl.
Bin mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Auch mit der großen Produktauswahl.
Was man ändern könnte; wenn man ein Produkt näher anschaut und dann weiter suchen will, muss man immer wieder von ganz oben neu anfangen. Das nervt etwas. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Lg Carmen Waltl
Ich war zufrieden mit den t hirts