empasa GmbH
empasa GmbH

Aufgrund eines eigenen Meßfehlers wurde Empasa kontaktiert. *** hat mich sehr gut beraten und mir weitergeholfen. Vielen Dank.
Martin C.
Die Produkte sind qualitativ hochwertig zu einem fairen Preis. Eine Reklamation wurde ebenfalls schnell und unkompliziert abgewickelt, alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen ...
Karl P.
Ich habe mir eine Markise bei Ihnen bestellt, die erste war Leider nicht so gut sie war gebraucht und leicht schmutzig. Aber dann haben sie mir eine neue zügig Ware geliefert und ich habe wirklich für diesen Preis ein tolle Ware bekommen. Ich habe 4 Sterne gewählt, weil die erste Ware nicht so gut und für mich eine bisschen umständliche Lieferung war, musste ja alles wieder so gut wie möglich verpacken , wegen der Rücklieferung. Wäre Wirklich nicht nötig gewesen. Ich würde auf alle Fälle diese Ware weiterempfehlen und wieder kaufen!
Top zustand! Bis jetzt immer keine Probleme mit Lieferung oder sonstiges gehabt. Klappt alles Reibungslos. Kann ich nur Empfehlen.
Die Markise entspricht den Erwartungen und sieht sehr gut aus.
Die Qualität entspricht auch der Beschreibung.
Vielen Dank für die problemlose Bestellung und die schnelle Lieferung.
Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen.
Schneller Versand, unkomplizierte Nachlieferung eines fehlenden Teiles, vielen Dank
Bewertung nur für Lieferung möglich,da Montage noch nicht erfolgt.
Super Lieferservice, leichte Montage, gute Qualität, sehr freundlicher Kontakt, gerne wieder
Leichte Schwierigkeiten beim Zusammenbau, 2 Stangen waren leicht eingedellt (Transportschaden) und mussten deshalb manuell repariert werden. Desweiteren wäre es hilfreich gewesen, die einzelnen Teile mit Nummern / Buchstaben zu markieren und dies auch auf der Montageanleitung entsprechend zu vermerken. Da meine Markise 4 Meter lang war, hätte es schon geholfen und die Montagezeit verkürzt.
Alle Teile waren in der Lieferung vorhanden.
Ich brauchte einen Insektenschutz der trotz Jalousie passt und habe ihn hiermit gefunden, denn er steht wirklich nur minimal ab. Der Zusammenbau war nicht ganz so einfach, musste das ganze zweimal machen, weil er in Länge und Breite 1 cm zu groß war, aber besser als zu klein. Insgesamt ein wertiges Produkt, die Gaze unbedingt zu zweit montieren, aber insgesamt kann ich das Fenster empfehlen.