empasa GmbH
empasa GmbH

Hallo, ich bin mit der Senkrecht Markise sehr zufrieden, Preis und Leistung stimmt, kann nur sie weiter empfehlen, ich würde sie immer wieder kaufen,
Die Sachen sind alle vollständig und die Beschreibung ist top .Die Lieferung war schnell und so kann ich nur Sagen da kaufe ich wieder ein
Bestellung war problemlos. Ware top verpackt und in Ordnung.
Schnelle Lieferung, Top Ware, Sehr gute Videos als Beschreibung zum Aufbau.
Ich wurde sofort informiert, als der von mir gewünschte Artikel verfügbar war. Der Bestellprozess klappte reibungslos. Leider beauftragte die Fa. Empasa (zumindest in meinem Fall) einen zweifelhaften Logistikdienstleister (G...). Nach jedem einzelnen missglückten Zustellversuch die Ware an Empasa zurückgesand. Beim ersten Mal wurde noch nicht mal bei uns geklingelt. Zum Glück funktionierte die Kommunikation mit Empasa, so dass ich die Ware beim dritten Versuch erhalten habe, 4 Wochen später...
Kinderbetreuung ist sehr gut! Qualität der Ware ist auch gut, auch wenn das Zusammenbau relative schwierig ist. Mann muss den Montage Anleitung sehr genau lesen und richtig interpretieren. Teilweise gibt es etwas Verbesserungsmöglichkeiten. Alles in allem, empfehlungswert!
Hat etwas länger gedauert einen 2.Standfuß für dir Seitenmarkise zu bekommen. Dieses Jahr hats geklappt. Danke!
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles Top
Kaufabwicklung bis hin zur Lieferung ind Zahlung alles unkompliziert und schnell gelaufen. Kundenservice kompetent und sehr freundlich.
Würde jederzeit wieder einen Kauf tätigen.
M.Liese
superschnell geliefert, danke schön!