empasa GmbH
empasa GmbH

Blitzschnelle Lieferung! Alles top!
Schnelle Lieferung, Qualität des Materials ist gut, Maßhaltigkeit top. Montageanleitung ist universell gehalten und passt nicht immer in allen Details zu der jeweils möglichen Bestellvariante (vormontiert, teilmontiert, nicht montiert).
Sehr gutes Material. Der Einbau hat soweit auch super geklappt, nur bei der Borstendichtung hatte ich ein kleines Problem beim Reinschieben in die Schiene. Gelöst habe ich es, indem ich am vorderen Ende mit dem Kattermesser eingeschnitten habe, dass ein Stück aus der Schiene rausguckte und es bis zum Ende durchgezogen. Ging einwandfrei. Ansonsten war es ein leichter Einbau. Bin sehr zufrieden mit der Fliegenschutz-Schiebetür.. Sehr zu empfehlen.
Die Bestellung und der Versand erfolgten sehr zügig, die (Teil-)Retoure wurde anstandsfrei überwiesen. Die Qualität der Produkte sind auch einwandfrei. Bestellung ist empfehlenswert!
Gute Internet-Seite, gute Qualität, schnelle Lieferung. Alles Super.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung.
Lieferung innerhalb weniger Werktage.
Teile vollständig und ohne Beschädigungen angekommen.
Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
Super. Alles hat gut geklappt
Das Produkt wurde sehr schnell versandt und zugestellt. Der Aufbau des Produktes ging gut voran.
Alles wunderbar. An unseren Fenstern sind inzwischen nur noch empasa-Fliegengitter.
Top Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung...oft schon am nächsten Tag.
Ware ebenfalls hervorragend.
Habe sehr gute Erfahrungen mit empasa gemacht und kann diese Marke weiterempfehlen!