empasa GmbH
empasa GmbH

York B.
Die Bestellung war sehr einfach. Die Lieferung bestand aus vier Paketen und wurde sehr schnell zugestellt. Es gab sich aber ein kleines Problem, da ein Paket vertauscht wurde. Dieser Fehler wurde nach meinem Hinweis sofort unkompliziert gelöst und nur einige Tage später war das richtige Paket da. Der Inhalt war insgesamt komplett.
Zusammenfassend kann ich die Firma als sehr verlässlich und zuverlässig empfehlen.
Ina S.
Einfach zusammmenzusetzen. Das Biegen der Haken ist etwas kniffelig. Bei manchen Fenstern ist es enger, dann muss man wirklich Uhrmacherarbeit leisten und evtl. auch mal den Fensterflügel höhenmäßig neu ausrichten.
Achim W.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen EXPERT Markise 5x3m. Die Lieferung erfolgte innerhalb 7 Tagen nach Bestellung. Die Montage ist mit 2 Personen gut machbar. Anleitung sehr verständlich gemacht. Die Qualität der Markise ist zu meiner Zufriedenheit. Auch die Farbe weinrot sieht optisch schön aus. Ich habe Deckenhalter dazu bestellt, welche ich aber aufgrund Umplanung nicht benötigte. Die Retoure der Deckenhalter war problemlos.
Meinolf K.
Es wurde für 5 Fester Insektenschutz auf Maß bestellt. Nachdem es mit der Bezahlung funktioniert hat, erfolgte kurzzeitig die Lieferung. Der Zusammenbau der Bauteile bereitete auch aufgrund der beigefügten Anleitung keine Schwierigkeiten. Der Insektenschutz ist m. E. als hochwertig anzusehen und konnte problemlos eingebaut werden.
Besonders hervorzuheben sind die Hilfestellungen, die ich von der Firma empesa erhielt (Innendienst), weil die Bezahung zunächst erfolglos blieb . Alleine dafür 5 Sterne
Stephan N.
Der Support ist super.
Margarete J.
Meine persönlichen Erfahrungen waren sehr positiv. Werde in den nächsten Tagen noch eine weitere Markise bestellen
Gabriela R.
Die ganze Abwicklung mit der Rechnung und Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.
Ingrid B.
Nach meiner Recherche bekam ich bei Empasa die beste Qualität /Leistung. Die Lieferung erfolgte nach der Überweisung schnell und problemlos. Durch die Sendungsverfolgung konnte ich genau sehen wann sie anglommt. Gut verpackt und ohne Beschädigung. Nun hängt sie an der Wand und spendet uns einen schattigen Platz.
Holger W.
Gute. Qualität