empasa GmbH
empasa GmbH

Hallo ja ich muss leider sagen das ich sehr enttäuscht bin von ihrer Markise.Der ganze Kasten ist für das was er kostet eine Flatterkiste die man nicht einmal vernünftig justieren kann.Die Beschreibung ist mit Bildern in einer Qualität der 60 Jahre da kann man so gut wie nichts drauf erkennen.Ich habe mich da einen Tag mit beschäftigt mit Einstellen der rechte Arm ist zu hoch auf der linken Seite ist er noch 2 cm offen obwohl er rechts geschlossen ist.Das kann ich nicht verstehen .Traurig.
Genaue Beschreibung liegt bei, für Laien bissel schwierig aber mit genügend Zeit klappt es dann schon und die nervigen Tierchen bleiben draußen
Ich bin vollständig zufrieden. Einfach zu montieren.
Schnelle Lieferung - bei einem Produkt fehlten Teile - wurden schnell und problemlos nachgeliefert.
Gerne wieder!
Ausführliche Anleitung für eine Selbstmontage. Selbst Laien werden keine Probleme bekommen. Die Angebotspalette im Internet ist sehr beeindruckend und reichhaltig. Der Versand erfolgt sehr zügig. Bei diesem Anbieter macht das Einkaufen spaß.
Schnell und unkompliziert. Lieferung innerhalb von 48 Stunden.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles unkompliziert, schnell und korrekt. So sollte Kundenservice immer "aussehen". Vielen Dank dafür.
Endlich Fliegengitter die zwischen Fenster und Rolladen passen! Lieferung ging schnell und Qualität der Fliegengitter ist super - vielen Dank!
Sehr schöne Markise, leicht anzubringen.
Bestellung kam schnell und gut verpackt an.Alle Teile waren vorhanden und in einwandfreiem Zustand . Gerne wieder.