Bewertung für EMP

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit EMP gemacht haben.

Schon seit Jahren, ach was, mittlerweile schon zwei Jahrzehnte (!) bestellen wir bei EMP. Diese Zeit spricht für sich, wir würden es nicht so lange schon tun, wenn wir nicht so zufrieden wären. Wenn es mal irgendwelche Probleme gibt, kriegt man die immer mit den superfreundlichen Helferlein in der Hotline gelöst. Die Sachen sind immer gut verpackt, und selbst als beim Versand doch einmal etwas kaputt gegangen ist, habe ich es anstandslos ersetzt bekommen.
    Von der Angebots-Palette fühlen wir uns sehr angesprochen. Der EMP-Katalog ist in unserem Haushalt generationenübergreifend die beliebteste Post, auch Nachbarn und Arbeitskollegen leihen ihn sich gerne aus.
    Alles, was ich mir vielleicht noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen, zumindest für Langzeitkunden.

vom 27.03.2015 um 16:55 Uhr

Es gibt super Sachen!! Toller Anbieter

vom 27.03.2015 um 09:28 Uhr

Sehr schnelle und einfache Bestellung, die Lieferung erfolgt meist innerhalb von zwei Tagen. Am Telefon wird man immer sehr kompetent und gut beraten. Bin sehr zufrieden mit allem.
    Verbesserung Mode noch günstiger wäre nicht schlecht. Dafür stimmt allerdings die Qualität.

vom 26.03.2015 um 22:25 Uhr

Rundum zufrieden!!
    Prompte Lieferung nach Bestellung, super Service- sowohl online, als auch telefonisch!
    Die Qualität ist Top, das Umtauschen -falls etwas mal nicht
    passen sollte, umgehend!
    Weiterempfehlung: 100%

vom 26.03.2015 um 21:04 Uhr

Alles super gelaufen selbst die retouren/neuen bestellungen werden zügig bearbeitet.

vom 26.03.2015 um 19:15 Uhr

Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Große Auswahl, gute Qualität, tolle Angebote, schnelle Lieferung,..... was will man mehr!?

vom 26.03.2015 um 13:54 Uhr

Top Sachen

Top Angebote
    ,,sofortige Hilfe über WhattsApp''!

Anbieter würde ich sofort weiteremphelen

vom 26.03.2015 um 12:15 Uhr

Die Abwicklung bei dem Kauf eines Gutscheines finde ich nicht ganz so gelungen und die Größenangaben stimmen leider , trotz cm- Angaben in der Größentabelle, auch öfters nicht so ganz ( Deshalb "nur" 4 Sterne ). Die Qualität der Ware ist überwiegend top, der Versand läuft reibungslos und bei Fragen und Problemen per Telefon gibt es ebenfalls keine Beanstandung.
    Lieben Gruß,

vom 26.03.2015 um 11:06 Uhr

Tolles Sortiment,schnelle Bearbeitung/Lieferung der Bestellung.. super Service bei Rückgaben/Reklamationen schnelle unkomplizierte Lösungen. Sehr empfehlenswert!!

vom 26.03.2015 um 07:45 Uhr

bis jetzt immer schnelle und korrekte Lieferung.
    TOP

vom 25.03.2015 um 21:54 Uhr