emp.de
emp.de
Exclusive Merchandise Products – Die EMP Merchandising Handelsgesellschaft mit Sitz in Lingen/Ems wurde 1986 von Fans für Fans gegründet und ist seither Europas Nummer 1 E-Commerce Company in Rock & Entertainment Merchandising. Das Sortiment besteht aus Textilien, Accessoires, Schmuck, Bild- sowie Tonträgern und vielem mehr. EMP steht seit jeher für einen von Individualität geprägten Lebensstil und ermutigt dazu, diesen auszuleben – ein Lebensgefühl, das Millionen Fans weltweit mit der Marke teilen. Mit einer vielseitigen Produktpalette aus über 30.000 Artikeln, darunter Lizenzprodukte international bedeutender Bands wie u.a. Metallica, AC/DC und Iron Maiden sowie Film- und Serien Merchandise von Star Wars, Harry Potter, The Walking Dead und vielen weiteren, beliefert das E-Commerce-Unternehmen Millionen Fans in nahezu allen Ländern Europas. Das gesamte Produktsortiment und weitere Informationen gibt es auf www.emp.de

die Produkte selbst sind super, aber der Service bei dieser online-Bestellung ist leider nicht bewertbar --> Cap bestellt und per PayPal sofort bezahlt, Lieferung innerhalb einer Woche zugesagt. Habe mich unmittelbar vor Ablauf der Woche per Email in Erinnerung gebracht, weil ich das Geburtstagsgeschenk am Samstag (gestern) gebraucht hätte - es kam noch nicht einmal eine Antwort. Cap ist übrigens noch nicht da, die angekündigte Auftragsbestätigung übrigens auch nicht. Sehr schade
Immer schneller und problemloser Versand. Schneller Bestellabwicklung.

Nur leider die meisten Shirts in schwarz, ich würde mich auch mal über ein paar farbige freuen.

MfG ***
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit EMP gemacht. Bestellung, Abwicklung etc. immer prima.
Auch eventuelle Rückgaben klappen reibungslos.
Das Angebot im Shop ist cool.
*** durchweg positiv. Ich bestelle selbst zwar nur unregelmäßig, habe aber sehr viele Sachen von EMP. Als Hinweis vielleicht: Die Bekleidung für Frauen fällt eigentlich immer zu klein aus. Wirklich immer die Bewertungen lesen oder im Zweifelsfall ein bis zwei Nummer größer bestellen.
Alles bestens und schnell 👍
Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich bestelle und empfehle euch weiter die Qualität der Ware ist mir persönlich sehr wichtig und bei euch Trift es zu 100%ig zu danke noch mal dafür.
Und ja ihr könnt euch weiter optimieren, in dem ihr ab und zu Coupons verwendet. Die Leute bestellen dann mehr.
Alles schnell und super abgelaufen. Immer wieder gerne.
Ich liebe EMP und alles was man dort kaufen kann. Besonders die Rechnungszahlung erleichtert den Kauf, denn man überweist dann nur das was man behält und den Rest kann man mit dem gedruckten Rücksendeschein zurück senden.
Pünktliche Lieferung, alles super verpackt. Alles perfekt.
Immer super und schnelle kaufabwicklung, weiter so👍