emp.de
emp.de
Exclusive Merchandise Products – Die EMP Merchandising Handelsgesellschaft mit Sitz in Lingen/Ems wurde 1986 von Fans für Fans gegründet und ist seither Europas Nummer 1 E-Commerce Company in Rock & Entertainment Merchandising. Das Sortiment besteht aus Textilien, Accessoires, Schmuck, Bild- sowie Tonträgern und vielem mehr. EMP steht seit jeher für einen von Individualität geprägten Lebensstil und ermutigt dazu, diesen auszuleben – ein Lebensgefühl, das Millionen Fans weltweit mit der Marke teilen. Mit einer vielseitigen Produktpalette aus über 30.000 Artikeln, darunter Lizenzprodukte international bedeutender Bands wie u.a. Metallica, AC/DC und Iron Maiden sowie Film- und Serien Merchandise von Star Wars, Harry Potter, The Walking Dead und vielen weiteren, beliefert das E-Commerce-Unternehmen Millionen Fans in nahezu allen Ländern Europas. Das gesamte Produktsortiment und weitere Informationen gibt es auf www.emp.de

Ich liebe EMP jederzeit gerne wieder.😘
Alles bestens! Vielen Dank!
Ich bin besonders zufrieden mit der vielfältigen Auswahl für alle Stile und Bereiche beim Thema Kleidung.
Egal ob als Backstage Club Kunde oder Normalkunde, ich bin mit der Lieferung und Rücksendemöglichkeit zufrieden, finde es nur manchmal schwer, herauszufinden welche Größe gerade für kurvige Damen die richtige ist. Oft gibt es tolle Oberteile nur bis XXL, fallen auch dann leider manchmal zu klein aus. An Hosen traue ich mich bei euch leider nicht heran. Für Oberteile trage ich Größe 42/44 da wird e sbei XXl wie geschrieben manchmal zu eng, manchmal passt es super. Bei Hosen bin ich bei Größe 48
Sehr gute Auswahl und Qualität! Wenn man Fragen zur Bestellung hat,wird einem sehr nett sofort geholfen/ informiert,was mit Bestellungen ist! Bestellungen oft früher da als angegeben,was top ist! Also zu empfehlen ! Danke
Immer wieder gerne. Sachen passen immer und die Lieferung geht Ruck Zuck. Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Alles prima! Danke
hat bei der bestellung alles reibungslos geklappt danke
Bin immer sehr zufrieden
Super tolles T-Shirt 👶 wird sich meine Tochter mit Sicherheit drüber freuen❤️🐘