emp-online.ch (de)
emp-online.ch (de)
Exclusive Merchandise Products – Die EMP Merchandising Handelsgesellschaft mit Sitz in Lingen/Ems wurde 1986 von Fans für Fans gegründet und ist seither Europas Nummer 1 E-Commerce Company in Rock & Entertainment Merchandising. Das Sortiment besteht aus Textilien, Accessoires, Schmuck, Bild- sowie Tonträgern und vielem mehr. EMP steht seit jeher für einen von Individualität geprägten Lebensstil und ermutigt dazu, diesen auszuleben – ein Lebensgefühl, das Millionen Fans weltweit mit der Marke teilen. Mit einer vielseitigen Produktpalette aus über 30.000 Artikeln, darunter Lizenzprodukte international bedeutender Bands wie u.a. Metallica, AC/DC und Iron Maiden sowie Film- und Serien Merchandise von Star Wars, Harry Potter, The Walking Dead und vielen weiteren, beliefert das E-Commerce-Unternehmen Millionen Fans in nahezu allen Ländern Europas. Das gesamte Produktsortiment und weitere Informationen gibt es auf www.emp.de

Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden.
Tip top
top
Ich Bin immer sehr zu frieden, schnel, gut und Herzliche Danke
Super Qualität der T-Shirts
Eigentlich kaufe ich ja sehr gerne bei euch ein,aber heute war es wieder mal sehr mühsam,wollte per Sofortüberweisung bezahlen,wurde 2 mal rausgekickt und der Warenkorb war wieder leer.
Auch per Rechnung ging nicht.und ja es ist genug Geld da.
Immer wieder zufrieden.
Sehr gute auswahl immer verschiedene Aktionen und wider neue Produkte.
Jedoch funktionierte die Zahlung mit der Kartr nicht was etwas mühsam ist da man jetzt wider daran denken muss die Rechnung einzuzahlen
Zuviele Mails nervig!
Allso wie ich sehe sind es schöne Kleider habe Bestellt und hoffe es auch so schnell zu bekommen dann wärs lässig den ich bin ein grosser Music Fan und werde die bestellten sachen Tragen und weiter Empfelen mit Freuden.Ihre Frau ***