emp-online.ch (de)
emp-online.ch (de)
Exclusive Merchandise Products – Die EMP Merchandising Handelsgesellschaft mit Sitz in Lingen/Ems wurde 1986 von Fans für Fans gegründet und ist seither Europas Nummer 1 E-Commerce Company in Rock & Entertainment Merchandising. Das Sortiment besteht aus Textilien, Accessoires, Schmuck, Bild- sowie Tonträgern und vielem mehr. EMP steht seit jeher für einen von Individualität geprägten Lebensstil und ermutigt dazu, diesen auszuleben – ein Lebensgefühl, das Millionen Fans weltweit mit der Marke teilen. Mit einer vielseitigen Produktpalette aus über 30.000 Artikeln, darunter Lizenzprodukte international bedeutender Bands wie u.a. Metallica, AC/DC und Iron Maiden sowie Film- und Serien Merchandise von Star Wars, Harry Potter, The Walking Dead und vielen weiteren, beliefert das E-Commerce-Unternehmen Millionen Fans in nahezu allen Ländern Europas. Das gesamte Produktsortiment und weitere Informationen gibt es auf www.emp.de

Da gibts alles für das Rocker Herz.
Alles Tip Top...
Alles gut. Super Ware. Zuvorkommende Leute. Macht weiter ***
Alles gut!
WENN ES EUCH NICHT GÄBE ..MAN MÜSSTE EUCH ERFINDEN !1👍👌👌
Toll
EMP ist eine tolle Seite für Bandmerch und wenn man nicht nur auf "Mainstram" - Deko o.ä. steht. Coole Bekleidung, CD's und auch die Bundles sind super.
Teils sind die Lieferzeiten etwas lange, was aber nicht tragisch ist.
Hatte noch nie ein Problem mit EMP, nur einmal erhielt ich die Rechnung für meine Bestellung erst drei Tage vor Ablauf der Zahlungsfrist. Dass war mir dass doch etwas zu knapp und ich habe mich im vorhinein schon beim Kundendienst über die IBAN usw. erkundigt, darauf dann aber auch schnell eine Antwort erhalten.
Habe mich sehr über das schön verarbeitete Produkt gefreut, nach langem suchen genau das richtige bei euch gefunden.
Top Homepage und Auswahl.
bis jetzt hat mit der Bestellung alles super geklappt.