emp-online.ch (de)
emp-online.ch (de)
Exclusive Merchandise Products – Die EMP Merchandising Handelsgesellschaft mit Sitz in Lingen/Ems wurde 1986 von Fans für Fans gegründet und ist seither Europas Nummer 1 E-Commerce Company in Rock & Entertainment Merchandising. Das Sortiment besteht aus Textilien, Accessoires, Schmuck, Bild- sowie Tonträgern und vielem mehr. EMP steht seit jeher für einen von Individualität geprägten Lebensstil und ermutigt dazu, diesen auszuleben – ein Lebensgefühl, das Millionen Fans weltweit mit der Marke teilen. Mit einer vielseitigen Produktpalette aus über 30.000 Artikeln, darunter Lizenzprodukte international bedeutender Bands wie u.a. Metallica, AC/DC und Iron Maiden sowie Film- und Serien Merchandise von Star Wars, Harry Potter, The Walking Dead und vielen weiteren, beliefert das E-Commerce-Unternehmen Millionen Fans in nahezu allen Ländern Europas. Das gesamte Produktsortiment und weitere Informationen gibt es auf www.emp.de

Kann die Ware noch nicht beurteilen, da ich die Bestellung via Vorauskasse getätigt habe.
*****
Sehr gut
I love it
Super gibt's jetzt auch grössere Grössen. 👍👍👍👍
schnelle und unkomplizierte Bestellung.
EMP finde ich super. Hat immer alles super geklappt !!!!
Bin sehr zu frieden ,nur schade das es nicht viel grosse Grössen gibt für kleine dickere Menschen entweder ist es zu Klein oder zu Lang die Hosen.
Aber sonnst alles ok.Danke
Für die Kleider würde ich 5 Sterne geben. Aber im Moment nicht für die Bestellung an sich. Meine Bestellungen sind nur auf voraus Kasse. Bei andren Bestellungen war es normal auf Rechnung. Ich habe schon oft bestellt und auch für grössere Beträge eingekauft. Aus welchem Grund ist nun alles auf voraus Kasse? Unten steht auch Pay Pal, ich habe ein Konto da, aber gar keine Möglichkeit dies anzuwählen. Beim Online Versand bestellt man nun mal verschiedene Grössen oder Teile zur Auswahl. Ich habe einfach keine Lust auf dieses hin und her überweisen. Was mir gefällt behalte ich und zahle und schicke zurück in nützlicher Frist, woher also das fehlende Vertrauen? Die Kleider sind Top, mein Schrank ist voll mit EMP Teilen, deshalb kann ich das absolut nicht verstehen. Teile die ich gerne gekauft hätte sind nun vergriffen. Schade...
Die 3 Artikel waren in einem Plastik verpackt der nicht (von euch) verschlossen war!? Gott sei Dank war alle noch vorhanden. Ein kleiner schreck Moment ;-)