emotion-24.de
emotion-24.de

Iris E
Preis Leistung ist Top. Wir würden wieder bei Ihnen bestellen.
Sonja L
Es hat Alles prima geklappt, eine Verbesserung wäre, es sollten die Schiebladen an den Kanten gerundet werden, diese sind etwas scharfkantig!
Martin S
Sehr guter Waschbeckenunterschrank zu einem wirklich guten Preis, gut aufzubauen (auch von einer Frau alleine!). Sehr schnelle Lieferung und Produkt ohne Fehler....
Jederzeit gerne wieder!
Roswitha B
Abwicklung sehr professionell, schnell und sehr zufriedenstellend. Anbieter kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen
Helga S
Die Ware ist einwandfrei angekommen bin zufrieden mit den Service
Aniko H
Ich habe schon vor 4 Jahren einen Badschrank mit Doppelwaschbecken von der Firma gekauft. Nun wollte ich noch mehr Stauraum im Bad und habe einen passenden Wandschrank geholt. Ich bin mit beiden sehr zufrieden und kann sowohl die Firma als auch die Produkte uneingeschränkt empfehlen.
Stefan Z
Alles okay. Danke
Andreas F
Waschtische machen einen hochwertigen und edlen Eindruck und wurden schnell und ohne jegliche Mängel/Beschädigungen geliefert; sind absolut weiter zu empfehlen.
Erwin H
schnelle Lieferung,gute Qualität
Andrea B
Schneller Versand, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles top, sehr zu empfehlen!