emotion-24.de
emotion-24.de

Uschi Kohles
Sehr schöner und optisch hochwertiger Waschbeckenunterschrank, wenn man es am Ende doch noch geschafft hat, diesen zusammenzubauen. Die Anleitung ist stark verbesserungswürdig. Es fehlen schlichtweg einzelne Arbeitsschritte, u.a. zu Justierung der Schubladen.. Die Schrauben sind nicht besonders hochwertig. Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
Elke Henning
Schnelle Lieferung und super Ware
Oliver Engel
Gute Qualität zum angemessenen Preis, guter Service, schneller Versand - topp!
David Cerny
Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Hatte bei der ersten Bestellung einen Denkfehler, Bestellung konnte noch vor dem Versenden unkompliziert storniert werden. Zweite korrigierte Bestellung, wurde nach Verfügbar schnell geliefert. Auch wenn die Ware durch den Transport beschädigt angeliefert wurde, wurde unkompliziert passender Ersatz geliefert.
Jutta Peraglie
Sehr schöner hochwertiger Artikel. Kommunikation bezüglich des Versands hätte besser sein können.
kerstin Kappel
Bin super zufrieden mit dem Regal. Top Qualität für diesen Preis. Schnelle Lieferung.
Arnold Düser
Uns gefällt alles sehr gut,schnell geliefert,sieht sehr gut aus.
Danke
Gruß A.Düser
Dirk Stinshoff
Mit dem Ablauf der Bestellung, der sehr schnelle Lieferung und vor allem mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden, leider konnte ich das über die Qualität der Ware nicht sagen. Aufgrund mehrerer Mängel an allen bestellten Produkten bin ich vom Kauf zurückgetreten. Wären die Mängel nicht gewesen, hätte ich wohl 5 Sterne vergeben.
Erich Frey
habe die Möbel schon montiert, sieht sehr toll aus, ein Manko ist aber leider da, die Laden sind leider nicht einstellbar, was zu unterschiedlichen Absständen führt, eine Montageanleitung zum eistellen der Laden wäre Super, habe Beilagscheiben unter den Laufschienen ( Einhängezapfen ) legen müssen damit die Laden in der Senkrechte stimmen
die Spegel sind ebenfalls ca 2 mm unterschiedlich aufgeklebt ( schmaler Teil zu breiterm Teil)
Johann Christian Dresbach
Wir haben einen Waschbecken Unterschrank bei ihnen bestellt. Nach anfänglichen terminlichen Unklarheiten hat sich Herr *** sehr bemüht und uns immer über den Stand der Dinge informiert. Auch die Lieferung mit der Spedition hat gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden.