emotion-24.de
emotion-24.de

Petra M
Total zufrieden.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schrank super verarbeitet und schön anzusehen.
Nur schade, dass in beiden Becken ein sichbarer Gußfehler ist und kein Anleitung für die Verbindung der drei Schränke als Einheit vorhanden ist.
Carolin W
Super Preis-Leistungsverhältnis, top Qualität, superschneller Versand und netter Kontakt.
Besser geht es einfach nicht!!! Vielen Dank :-)
Julien W
Guter Service, Kein Problem bei der Lieferung. Gute Qualität für den Preis
Volker L
Ich habe zum ersten Mal bei emotion bestellt und bin überaus zufrieden. Das Produkt entsprach, hinsichtlich Qualität und Design, voll unseren Erwartungen, die war Lieferung schnell und unproblematisch. So macht Onlinekauf Freude. Danke, gerne wieder.
Walter S
Schnelle Lieferung guter Preis gute Qualität
Die Aufbauarbeiten hat mein Sohn erledigt, angeschlossen wurden die Armaturen von einem Installteur. Es ging alles reibungslos. Ich bin von meinen neuen Badezimmermöbeln ganz begeistert.
Klaus L
Schnelle Lieferung und guter Service bei der Reklamation, die wir leider hatten. Dennoch würde ich jederzeit wieder bei ihnen bestellen.
andreas heinsohn
Alles super
Peer E
Schnelle Lieferung, gute Information über Lieferstatus.
Preis und Qualität sehr gutes Verhältnis...