Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für emotion-24.de

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 613 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 5448

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit emotion-24.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Von Bestellung bis Lieferung lief alles reibungslos ab. Mit den Möbeln sind wir auch sehr zufrieden. Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut.
     
    vom 23.05.2018 um 20:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr guter Kundendienst & schnelle Lieferung.
     
    vom 23.05.2018 um 11:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Ware, schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung, alles bestens
     
    vom 22.05.2018 um 17:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schneller Versand, gute Qualität!
     
    vom 22.05.2018 um 08:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Produkt ist sehr gut. Den letzten Stern gäbe es, wenn als Versender nicht Hermes verwendet worden wäre. Ich müsste das sehr schwere Paket aus einem Paketshop mitten in der Fußgängerzone abholen. Leider stand keine andere Versandart zur Verfügung. Aufbau kein Problem, wenn man genau die Anleitung befolgt. Wertiges und schönes Möbel.
    Kommentar von emotion-24.de:
    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

    Wir mittlerweile mit fast allen Paket-Lieferanten zusammengearbeitet. Bei allen Dienstleistern gibt einen Bruchteil an Sendungen, die nicht zugestellt werden können. Dies kann sehr unterschiedliche Gründe haben. Daher wird die Ware in einem Paketshop zur Abholung bereitgestellt, damit man seine Ware trotzdem erhält.

    Schade das es nicht zum 5. Stern gereicht hat. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Remzi Kaymak
     
    vom 22.05.2018 um 06:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Kommunikation sehr gute Qualität
    Gern wieder danke
    Mit freundlichen Grüßen ***
     
    vom 22.05.2018 um 05:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schneller und unkomplizierter Versand.
    Alles vorhanden und wie bei Ikea schnell aufgebaut.
     
    vom 21.05.2018 um 15:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Top Qualität der Ware sowohl auch bei Verpackung und Lieferung
     
    vom 20.05.2018 um 20:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles bestens
     
    vom 20.05.2018 um 12:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir sind mit den gelieferten Artikel sehr zufrieden, wir können Sie weiter empfehlen.
    Nur sollte es eine Möglichkeit geben, schwere Sachen in die Wohnung liefern zu lassen und nicht nur vor die Haustür.
     
    vom 19.05.2018 um 19:40 Uhr

emotion-24.de

  • Adresse:

    Emotion Warenhandels GmbH
    Bordeaux Straße 3
    28309 Bremen

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 04 21 - 59 49 52 16
    Fax: 04 21-24 69 51 20
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    RÖMER
  • Partner ID:
    4P62MV811FGUDY8
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    5448
  • Letzte Aktualisierung:
    23.05.2018 um 20:11 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: