Bewertung für emotion-24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit emotion-24.de gemacht haben.

Beratung war umfassend und freundlich ,Anlieferung verlief komplikationslos !Danke

vom 15.02.2018 um 17:46 Uhr

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt hat zu 95% den Erwartungen entsprochen. Einzig die Montage der Schubladen auf die Schienen war etwas mühsam und nicht ausreichen genau beschrieben.

vom 14.02.2018 um 20:54 Uhr

Das Badmöbel ist in der Ausführung sehr gut, die Schübe müssten aber etwas leichtgängiger sein.

vom 14.02.2018 um 19:45 Uhr

Nach Meldung eines Gußfehlers in einem Waschbecken
    wurde mir sofort ein neues Becken zugeschickt.
    Sehr schnelle und gute Umsetzung von Reklamationen.

vom 13.02.2018 um 20:19 Uhr

Top. Schnelle Lieferung, gesichert verpackt, völlig problemlos

vom 13.02.2018 um 08:35 Uhr

Unser 3. Kauf bei emotion24.de, wie immer alles und bestens.

vom 12.02.2018 um 23:35 Uhr

Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder,

vom 12.02.2018 um 12:03 Uhr

Es tut mir leid,mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden,aber es war keine Rechnung und keine Garantie dabei.die Rechnung habe ich auf Nachfrage bekommen.eine Garantie leider nicht! Ich hoffe nur,dass ich sie nicht mal brauche!
    Kommentar von emotion-24.de:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

jeder Kunde erhält automatisch eine E-Mail mit der Rechnung und dem Lieferschein. Die Rechnung oder Lieferschein sind schon die Grundlagen für die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren. Des weiteren erhalten Sie ebenfalls die Sendungsnummern für die Paketlieferung per E-Mail. Bitte prüfen Sie Ihren Spamordner.

Jeder Kunde der etwas im Internet erwirbt, egal ob bei uns oder bei einem anderen Händler, hat immer vom Gesetzgeber ein Widerrufsrecht (bei uns sogar 20 Tage beginnend am dem Erhalt der Ware) und auch eine zweijährige Gewährleistung auf das Produkt.

In welcher Form eine "Garantie" dabei sein soll, erschließt sich uns leider nicht aus diesem Zusammenhang heraus.

In diesem Zusammenhang einen Stern zu geben empfinden wir als sehr unfair.

Mit freundlichen Grüßen

B. Salehi

vom 10.02.2018 um 23:55 Uhr

Ich bin mit der Abwicklung und der erhaltenen Ware voll zufrieden und würde die Firma Emotion weiterempfehlen.

vom 09.02.2018 um 23:56 Uhr

Die Ware kam zum Wunschtermin gut verpackt auf einer Palette an. Die Schrankteile sind genau gefertigt und die mechanischen Teile von guter Qualität, so daß der Zusammenbau nicht sehr schwierig war. Die aus Bildern bestehende Zusammenbauanleitung ist hilfreich.
    Ein kleiner Mangel sind ein paar Ecken, an denen die Folie etwas überdehnt ist und dadurch an diesen Stellen nicht mehr ganz mustergetreu ist.
    Wenn man jedoch den recht günstigen Preis berücksichtigt, bin ich mit der gelieferten Ware sehr zufrieden!
    Kommentar von emotion-24.de:
    Sehr geehrte Damen und Herren.

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Selbstverständlich würden wir Ihnen kostenfrei neue Fronten senden.
    Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

B. Salehi