emotion-24.de
emotion-24.de

Alles Super!!!
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Ware einwandfrei geliefert . Sehr gute Qualität zum sehr guten Preis. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung! Gute Qualität!
Sehr gute Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung allerdings war die Verpackung nicht stabil genug und zwei Teile waren leicht beschädigt. Da ist aber die Innenseite ist, haben wir es nicht reklamiert.
Sehr schöne und viele Produkte im Angebot, natürlich nicht ganz preiswert aber dafür von hoher Qualität. Würde hier ohne zögern wieder einkaufen.
Ein komplettes Bad mit Waschbecken und diversen Schränken bestellt. Die Lieferung erfolgte in insgesamt sechs einzelnen Paketen per DHL. Die Lieferung erfolgte an vier Tagen. Unser Postbote war beschriftete. Beim Hochschrank waren die Seitenwände beschädigt, da die Verpackung unzureichend war.
emotion-24.de Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben keine sechs, sondern fünf Pakete an Sie geliefert. Die Lieferung ist immer Versandkostenfrei, egal wie viel Sie bestellen.

Um ein SET der Größe zu liefern wäre "nur" die Option möglich es per Palette bis zur Bordsteinkante zu liefern.
Hierzu müssen Sie in einem Zeitfenster von 6 Stunden am Lieferort anzutreffen sein.

Für Kunden ist eine Lieferung auf einer Palette auch nicht immer die favorisierte Variante.
Hierzu müssten sich berufstätige ggf. einen Tag frei nehmen.

Eine Trennung der Pakete erfolgt grundsätzlich alleine schon aufgrund der Größe und des Gewichts der Pakete. Für die Paketdienstleister ist es schlicht nicht mehr möglich, aufgrund der schieren Masse der Pakete deutschlandweit Sendungen zusammenzuhalten. Das Angebot der Kettensendungen existiert einfach nicht mehr.

Grundsätzlich ist ein Möbelversand anders zu bewerten als z.B. einen Toaster oder Kleidung online zu bestellen.

Bei unserer Verpackung verzichten wir fast zu 100% auf Styropor. Stellen Sie sich einmal die Masse an Styropor vor, dass Sie entsorgen müssten. Wir versenden ca. 40.000 Pakete im Jahr. Mit dem gleichen Konzept bis nach Frankreich und Großbritannien.
Eine schlechte Verpackung könnte wir uns gar nicht leisten. Die Verpackung hat sich bewährt.

Mit freundlichen Grüßen

B. Salehi
stellv. Geschäftsführer
Ihr Team von emotion-24.de
Lieferung, Termin, Qualität alles super.
Ware ok, Kundenservice absolut top. Nur zu empfehlen
Schnelle, freundliche und kulante Abwicklung. Sehr empfehlenswert!!
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, auch mit der Spefition.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen