emotion-24.de
emotion-24.de

Henryk Krestka
Der soll line waschtisch ist optisch sehr sehr schön und wirkt sehr edel. Die Haltbarkeit wird sich in der Zukunft erst zeugen. Bestellung, Kaufabwicklung und Lieferung waren sehr einfach und unkompliziert.
Ein kleiner Wermutstropfen ist aber dabei. Ein Hinweis das man bei dem Kauf einer Abflußgarintur darauf achten sollte, eine für einen Waschtisch ohne Überlauf zu kaufen,habe ich nicht gelesen. Auch kann man keine Standardeckventile für den Wasseranschluss benutzen. Ein Standardeckventil hat eine Einbautiefe im geöffneten Zustand von ca.65 mm,zwischen Rückwand und Schubfach sind aber nur 50 mm platz. Mit ein wenig handwerklichem Geschick kann man sich aber helfen.
Ines Hebecker
Sehr schnelle Kaufabwicklung. Die ware entspricht voll meinen Erwartungen. Ei e kleine Reklamation wurde sehr schnell und nett bearbeitet. Ich bin mit dem Badschrank Roma XL vierteilig hochglanz weiß sehr zufrieden.
Jörg Behrens
Hallo, hat alles super geklappt. Habe Emotion schon mehrfach weiter empfohlen...
Rainer Bleil
Schnelle Lieferung wie erwartet. Qualität gut. Ein Teil war in der Lieferung leider falsch. Service war aber sehr freundlich und wurde schnell nachgeliefert. Alles gut
Kerstin Mende
Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Der Schuhschrank entspricht meinen Vorstellungen. Gutes Produkt. Das Warten hat sich gelohnt.
Christina Wilczek
Reibungslose Abwicklung
Anna Neudert
Super Besten Dank
Ursula Prochnow
Die Firma Emotion hat den bestellten Waschtisch sehr schnell und zuverlässig geliefert,das Produkt ist sehr hochwertig, obwohl ich eine preisgünstige Variante gewählt habe.
Auf nachfragen reagierte die Firma sehr schnell und der Service ist Spitze,deshalb hat Emotion meine volle Anerkennung und ist sehr zu loben.
Gute Qualität, guter Service gute Beratung, alles in allem Top.
Stefan Seeliger
Tolle Badmöbel. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Problemlose Abwicklung bei Reklamationen an Badmöbelteilen.
Sanja Kojevic
Wunderschöner Waschtisch mit Unterschrank. Genau, wie auf den Fotos auf Ihrer Homepage abgebildet UND günstig, ABER dennoch qualitativ hochwertig! Wir haben nun einen echten Hingucker in unserem Badezimmer!
Alles in allen TOP - wir bestellen jederzeit wieder und gerne!