emotion-24.de
emotion-24.de

Aurore Van Eemeren
Der Kundenservice ist wirklich klasse.
Zuverlässige und schnelle Reklamationsbearbeitung zur vollsten Zufriedenheit.
Andre Nagel
Nachdem der erste Waschtisch leider kaputt geliefert wurde, wurde uns ganz unkompliziert und unbürokratisch ein neuer Waschtisch zugesendet.
Perfekter und sehr freundlicher Kundenservice!
Michael Prall
Es war Alles Ok.
Inge Rudolph
Lieferung und Qualität einwandfrei. Lediglich die Aufbauanleitung der Möbel ist etwas kompliziert. Trotzdem haben wir das Aufbauen geschafft. Selbst Reklamationen werden rasch bearbeitet.
Das Unternehmen ist durchaus zu empfehlen.
Monika Murawski
Die Website war sehr informativ (genaue Maßzeichnung). Guter Telefonsupport. Was mir auch gefallen hat, dass man für einen relativ kleinen Zuschlag, den Artikel zusammengebaut bestellen kann. Ware hochwertig. Was mir nicht gefallen hat, dass die Lieferzeit so weit überschritten wurde. Angegeben waren 1 - 3 Tage. Geliefert wurde nach gut 2 Wochen. Sonst hätte ich sogar 5 Sterne vergeben. Der Kontakt mit der Spedition war nicht besonders freundlich. Dafür aber der Fahrer, der ausgeliefert hat.
Sebastian Lorenz
Super Auswahl, sehr gute Qualität und die Lieferung ging auch sehr schnell. Gerne wieder...
Monique Glandien
Super Badmöbel, alles perfekt verarbeitet, toller Service tolle Verpackung und schneller Versand, sowie super Preis. Gerne wieder. Sieht super aus.
Irene Baron
Preisleistungsverhältnis -Top . Schnelle Abwicklung trotz Corona . Würde ich auf jeden Fall empfehlen .
Sofia Di Nunzio
Ein wirklich sehr schönes Badmöbel ! Ist jeden Cent wert. Der Aufbau war gut beschrieben, ging sehr lange also muss man sich sehr viel Zeit nehmen ! Gute Verarbeitung ! Versand schnell ! Mit der Bezahlung lief alles unproblematisch
Krzysztof Jurkowski
Alles super!!!!