emotion-24.de
emotion-24.de

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.
Defekte Lieferung wurde anstandslos ersetzt.
Möbelecken hätten vielleicht besser geschützt sein sollen, da die Lieferanten vermutlich nicht zimperlich mit den Paketen umgehen (können bei 30 kg schwerer Ware).
Sehr schnelle Zusendung der bestellten Ware in bester Qualität
*****
Hat sehr gut funktioniert,gute Ware
Ich bin mit den Angeboten, der Qualität, dem Service und den Lieferungen vollumfänglich zufrieden! Ich empfehle "Emotion" weiter und werde ggfs. immer wieder dort bestellen. Danke!
-sehr gute Qualität
-schnelle Lieferung
Wir sind begeistert, Eine sehr gute Verarbeitung. Hochwertiges Design. Absolut schnelle Lieferung und die prompte Zusendung von Farbmustern vor dem Kauf. Alles Top!
Promote Lieferung
Einfacher Aufbau.
Alles Supper
Das ausgewählte Produkt (Badmöbel Primus) gefällt uns sehr gut. Bestellung und Lieferung erfolgte kurzfristig. Die Verpackung war gut und ohne Beanstandung.
Probleme haben wir mit dem Waschbecken-anschlüssen. Ein mit dem Kundendienst vereinbarte Anzeige per E-Mail mit Fotos wurde kurzfristig in unserem Sinn beantwortet. So macht Kunde sein Spaß.
Hinweis: Für die Badmöbelbefestigung sollte ein Hinweis in die Montageanleitung, für welche Wandarten diese nicht geeignet sind.
Von der Bestellung, bis zur Ankunft der Ware, waren wir sehr zufrieden. Die Möbel waren sicher verpackt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir würden jederzeit wieder
bestellen. Unser Fazit : EMOTION ist mehr als empfehlenswert...