emotion-24.de
emotion-24.de

Monika Czaplicki
Transportschaden bei der Lieferung eines Waschtisches wurde sofort sehr zufrieden stellend geregelt! Sehr kundenorientierte Telefongespräche im Zuge des Schadens!
Herbert Waschewski
Ware ok alles bestens
Wolfgang Goßler
Das Waschbecken hat im Außenbereich kleine Unebenheiten und leicht verletzte Kanten, die aber kaum sichtbar sind. Insgesamt alles prima, es passt alles und macht einen guten Eindruck.. Mit den übrig gebliebenen Schrauben und Befestigungsteilen könnte mann allerdings noch bestimmt 5 weitere Schränke zusammenbauen. Es hat also nichts gefehlt.
Die Anlieferung war sehr schnell, die Verpackung sehr gut.
Claudia Speck
Das Produkt - Waschtisch - ist super verarbeitet und ist so wie beschrieben!!!
André Hogau
Guter Shop mit guter Hotline
Anton Koczy
Klasse Wäre, schnelle Lieferung !
Monika Woelfle
Lieferung ging sehr schnell und war super verpackt und wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.
Es war auch super das wir es schon zusammengebaut bestellt haben,.Hat viel Zeit gespart.
Sarah Lingenberg
Sehr schönes Waschbecken genau wie auf dem Bild . Ein Stern Abzug da die Mittelplatte nach vorne hin nicht gleich breit ist wie die Waschbecken aber sieht trotzdem Klasse aus :) würde ich immer wieder kaufen um diesen Preis .
Benjamin Williams
Hat alles super geklappt
Ulrich Ringeisen
Die Ware ist völlig in Ordnung und ich bin damit soweit zufrieden. Ich habe nur zwei Sterne vergeben, weil die Lieferung eine Katastrophe war. Zwei kleine Badezimmerschränke wurden auf 3! Paletten geliefert, erst weigerte sich der Fahrer die Ware ins Haus zu schaffen, was dann nach drängen noch gelang, doch dann weigerte er sich die leeren Paletten wieder mitzunehmen. Die Paletten haben mir dann im Weg gestanden und ich mußte sie zum Sperrmüll fahren. Dort hat mich die Entsorgung als Altholz auch noch 12 € gekostet.