Eminza.de
Eminza.de

Nicole K.
Ich habe das erste Mal bei *** bestellt und kann es nur weiterempfehlen. Der Kundenservice ist super auf meine Anliegen eingegangen und hat mich zu 100 % zufrieden gestellt. Die Lieferung kam auch sehr schnell an. Super Kundenfreundlichkeit!!
Andrea T.
Gute Ware, zeitnaher Versand.
Alles super. Ich bin zufrieden.
Brigitta V.
Die beide Schränke sind sehr schön von der Optik( auch wenn es nur ein Blechmaterial ist was in China produziert würde)
Ein Stern Abzug weil leider eine Scheibe auf dem Transportweg zerbrochen war und die restlichen Scheiben alle Lose waren weil die blechhalterungen das Gewicht vom Glas sich geöffnet haben. Kleiner Rat am Rande zwecks Verpackung bevor solch Möbelstück ausgeliefert wird. Türen einzeln verpacken gegen Bruch u separat auf die schränke drauf gelegt, dann währe das Glas nicht kaputt
Roswitha J.
Lange suchte ich nach einem Vorhang in Honiggelb und bin bei Eminza fündig geworden, meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Farbe ist sehr, sehr schön, die Stoffqualität sehr gut und hat einen schönen Fall. Der Vorhang ist der Hingucker in meinem Schlafzimmer. Die Lieferzeit war wesentlich kürzer als angegeben, Verpackung top. Ich bin rundum zufrieden und kann Eminza mit der Auswahl an schönen Farben bei Vorhängen nur empfehlen. Danke!
Winfried H.
Schnelle Lieferung präziser Abwicklung des Kaufes
Martha K.
Alles bestens!
Pavla F.
Eine sehr gute Kommunikation. Top Ware, gerne wieder.
Ingeborg L.
Alles bestens. Schnelle Lieferung, die bestellten Artikel sind in Ordnung.
Claudia K.
Alles super.Gerne wieder.