Eminza.de
Eminza.de

Carola H
Die Tagesdecke entspricht meinen Vorstellungen, ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte kurzfristig, leider nur an einen Hermesshop..
Julia R
Schneller Versand, super Preis und tolle Qualität!
Silke K
Sehr schöne Produkte und schnelle Lieferung.
Kirsten H
Produkt und Lieferung perfekt!👍🏻
Cornelia H
Wir waren sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte schnell und alles entsprach unseren Vorstellungen.
Franz S
Es eine schöne Ware leider war sie auf einer Seite kaputt, das fand ich nicht optimal.
Manuela S
Habe das erste Mal bestellt. Bei der telefonischen Bestellung wurde ich sehr sehr freundlich bedient. Die Ware wurde direkt nach der Bezahlung pünktlich nach Angabe geliefert. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.Werde Emilia sehr gerne weiterempfehlen.
Ivanka K
Reibungsloser Verlauf. Sehr schöne Qualität. Lieferung erfolgte prompt. Werde bestimmt wieder hier einkaufen
Martin S
Sehr schnelle Lieferung, TOP! Artikel. Sehr empfelenswert! Danke
Sabine S
Die Auswahl finde ich super, die Lieferung hat super geklappt. Die Vorhänge passen gut.
Vielen Dank