Eminza.de
Eminza.de

Patricia W.
Versand war schnell und Reibungslos. Die Qualität der Ware war leider schlechter als gedacht. Für den Preis hab ich eigentlich etwas besseres erwartet. Habe es trotzdem behalten, weil es äußerlich meiner Vorstellung entsprach, denke aber das es nicht so lange halten wird, wie ich es mir wünschen würde.
Ulrike C.
Die Gardinen sind wunderschön, einziges Manko, sie waren nach dem Waschen plötzlich zu kurz, so dass ich die Gardinenstange nun umhängen muss.
Lieferung und Service waren top.
Egon G.
Top Ware, außergewöhnliche Lichterkette. Wer etwas besonderes sucht kommt hier SUPER zurecht.
Sabine G.
Sehr kinderfreundlich, kompetent und schnell... kann man sehr empfehlen !!!
Bleibt euch treu. LG
Katherine H.
Super Ware, wie beschrieben.
1A Qualität.
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung und Lieferung.
Daumen hoch, weiter so.
Simone W.
Bettwäsche ist wunderschön und der Stoff fühlt sich toll an.
Andrea T.
Der Sofabezug ist sehr schön und wurde super schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Michael K.
Alles gut gelaufen.
Schwinge A.
Tolle Bettwäsche!!!
Desiree P.
Gute Qualität zu günstigen Preisen. Ich bin zufrieden und kann Eminza weiterempfehlen. Gerne wieder.