ELLA JUWELEN
ELLA JUWELEN

Andrea H.
Bestellung und Bezahlung unkompliziert, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, jederzeit wieder.
Andreas M.
TOP! Schnell - verlässlich - unkompliziert
Olaf D.
Artikel war leider ausverkauft, wurde jedoch nachbestellt und ich wurde über die Verzögerung informiert. Artikel wie beschrieben. Alles bestens jederzeit wieder.
Robert J.
Ausgezeichnet.... Blitzschneller Versand und ausgezeichnet sowie neutral verpackt. Das Schmuckstück (Nomination Charm) war rechtzeitig als Geschenk eingetroffen. Unkomplizierte Zahlungsabwicklung, da verschiedene Möglichkeiten angeboten werden.
Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen und werde hier garantiert wieder einkaufen.
Danke - 100 Punkte
*** aus Geseke
Nicole M.
Habe ein Armband per expresslieferung bestellt (8.4.24) und bis heute (22.04.24) nicht erhalten. Keine Reaktion auf emails. 👎 nie wieder!
Celina R.
Alles bestens Ware sehr gut eingepackt und schnelle problemlose Lieferung
Pascal G.
Alles bestens gelaufen. Ich bin mir dem gesamten Ablauf sehr zufrieden gewesen und werde bestimmt wieder etwas bestellen.
Sabine S.
Hallo Ella Team!
Angefangen von der Bestellung über die Lieferung über den Preis und den schnellen Erhalt der Ware kann ich nur in den höchsten Tönen schreiben . Vielen Dank für den tollen Service.
Liane R.
Perfekte Ware, kurze Lieferzeit. Danke
Beate L.
Sehr schöner Ring und schelle Lieferung.