Bewertung für elkubema.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit elkubema.de gemacht haben.

SchnelleLieferung, Ware TOP

vom 19.01.2022 um 04:53 Uhr

Ich bestelle regelmäßig bei Elkubema und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht

vom 18.01.2022 um 23:56 Uhr

Gute Produkte. Schnelle Lieferung. Mangelhafte bzw. unschöne Versand-Verpackung!

vom 18.01.2022 um 23:07 Uhr

Superschnelle Abwicklung

vom 17.01.2022 um 08:46 Uhr

Ich fand hier genau das Spezialprodukt, das ich brauchte. Nicht ganz billig und nur in eigentlich zu großer Menge, aber sehr zuverlässig.

vom 23.11.2021 um 11:30 Uhr

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Ware.

vom 23.11.2021 um 11:29 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, nur derTransportdienstleister ist sehr unzuverlässig. Laut Sendungsverfolgung ca. Mittags zugestellt. Bei einem Nachbarn abgegeben zum Spätnachmittag, obwohl ich zuhause war.

vom 23.11.2021 um 09:19 Uhr

Die Webseite ist sehr logisch aufgebaut und es ist erstaunlich wie viele Befestigungsarten es gibt.
    Diese Geradlinigkeit setzt sich von der Auswahl bis zur Bestellung fort.
    Die Lieferung ging Megaschnell.
    In Summe alles PERFEKT!

vom 23.11.2021 um 07:48 Uhr

alles gut danke

vom 23.11.2021 um 06:34 Uhr

Groß aufgemachte, unübersehbare Werbung für Gutschein über ***% Rabatt für "ausgewählte" Artikel, die bei mir auf den ersten Blick den Eindruck erweckt hat, dass der Rabatt für etliche Artikel gilt. Rabattfähig ist aber in Wirklichkeit nur genau ein (1) bei einer Mindestmenge von *** Stück. Für mich persönlich ist das irreführende und hinterlistige Werbung - unterstes Marketingniveau.
    Nie wieder bei diesem Unternehmen.

vom 23.11.2021 um 05:55 Uhr

elkubema.de

• Die ELKUBEMA Vertriebs-GmbH ist seit über 20 Jahren ein zuverlässiger Lieferant. Das Unternehmen bietet Kabelbinder, Klettbänder, Schrumpfschläuche und noch vieles mehr in hochwertiger Qualität und zu fairen Preisen. Eine ausgefeilte Prozesssteuerung und ein großes Zentrallager sorgen für schnelle Auslieferungen der Produkte.

ELKUBEMA Vertriebs-GmbH
    Bilsener Weg 3