elkubema.de
elkubema.de
Die ELKUBEMA Vertriebs-GmbH ist seit über 30 Jahren ein zuverlässiger Lieferant. Das Unternehmen bietet Kabelbinder, Klettbänder, Schrumpfschläuche und noch vieles mehr in hochwertiger Qualität und zu fairen Preisen. Eine ausgefeilte Prozesssteuerung und ein großes Zentrallager sorgen für schnelle Auslieferungen der Produkte.

Jens F.
Sehr schnelle und problemlose Lieferung!
Daniel N.
Ich war auf der Suche nach einfachen, stabilen Kabelbindern und wurde hier fündig! Nach der Bestellung wunderte ich mich, dass diese so schnell geliefert wurden! Im Einsatz hat sich die Qualität, trotz des günstigen Preises zu jederzeit bewiesen. Ich bin zufrieden und kaufe gerne wieder!
Gerd H.
Alles gut
Alexandra Z.
Schnell und zuverlässig.
Markus F.
sehr schnelle Lieferung,
Reinhard H.
Service und Lieferung einwandfrei und schnell
Wolfgang Z.
Das Material entspricht meinen Vorstellungen und somit ist das Preis/Leistungsverhältnis ok. Werde
bei Notwendigkeit wieder hier bestellen. Danke !
Egon S.
Vollste Zufriedenheit. Top Ware. Sehr schnelle Lieferung. Einfach Super. >>> Danke
Raphael S.
Super Auswahl an Kabelbinder, welche in allen benötigten Größen lieferbar waren. Sehr guter Preis der Artikel und sehr schneller Versand. Die Kabelbinder haben eine erstklassige Qualität. Ich bestelle in Zukunft nur noch bei Elkubema. Absolut top!
Andre W.
Auch nach mehrmaliger Bestellung.... immer wieder 10 von 10 Punkten! Unkompliziert, schnell und gut!! Bei Versehen unsererseits (im Bestellvorgang), schneller Rückruf und Klärung.
Vielen Dank!