Elke Dönges
Elke Dönges

Wir sind seit über 15 Jahren sehr zufrieden mit der Agentur ***. *** sind stets erreichbar, immer freundlich, zuverlässig, kompetent und hilfsbereit.
Sehr nette Beratung und Betreuung.
Da ich keinen persönlichen Termin in der Agentur wahrnehmen konnte, wurde mir eine Telefonkonferenz mit Beratung am PC Bildschirm angeboten.
Diese Beratung war sehr professionell, transparent und hat mich zu 100% überzeugt. Mein Berater Herr *** hat mich freundlich und kompetent durch alle Bereiche geleitet und mir alles genau erklärt. Einfach super! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde die Versicherungen definitiv bei der Allianz abschließen.
Frau Dönges ist sehr zufaellig, immer pünlktlich und vorbereitet.
Immer hilfsbereit! Wir sind sehr zufrieden.
*** ist immer für Fragen immer ansprechbar. Sie meldet sich stets umgehend, wenn Sie telefonisch oder schriftlich eine Anfrgae von mir erhält. Die Gespräche mit ihr sind sehr angenehm und gesprägt von einer freundlichen Atmosphäre.Auch sachlich fühle ich mich gur aufgehoben.

Aus all diesen Gründen würde ich die Agenur weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von *** und kann *** weiterempfehlen. Sie nimmt sich genug Zeit alles zu erklären und auch auf alle Fragen zu antworten. Sehr positiv finde ich dass, Sie auch nach meinem Bedarf die passenden Angebote findet. *** sucht immer die beste Möglichkeit zur Optimierung die Ausgabe.
Sehr engagiert, geht auf meine Wünsche ein, passt sich meiner Situation an und immer zu erreichen! Ich fühle mich sehr aufgehoben und sehr gut beraten!
freundliches u. kompententes Personal
wurde fachlich über Berufshaftpflicht beraten
werde Argentur weiterempfehlen
Jederzeit persönliche, rasche und kompetente Beratung