Elke Mallon
Elke Mallon

Sehr netter, hilfsbereiter, zuvorkommender MA mit einer "rundum Erreichbarkeit"
Die Betreuung ist kompetent und hochwertig. Auf alle Fragen bekomme ich stets schnell
und unkompiziert eine Antwort.Ich würde Frau Mallon jederzeit weiterempfehlen.
5 Sterne!!
Sehr freundliche und kompetente Beratung, jederzeit erreichbar bei Fragen und Problemen. Sind sehr zufrieden und haben alle bisherigen Versicherungen von anderen Anbietern gekündigt und bei *** neu abgeschlossen bzw.die von der Allianz optimiert. Vielen Dank und bleiben Sie so wie sie sind.
Es war alles super!
Bei der Beratung, wurde alles so erklärt, dass man es auch versteht. Zudem hat sich *** ausgiebig Zeit genommen. Obwohl meine Anfragen sehr kurzfristig waren. Für nächstes Jahr haben wir bereits einen Plan, wo wir noch mehr optimieren:)
Sehr gute Beratung.
Sehr gute Beratung, kompetent, freundlich und immer Lösungsorientiert.
Empfehlenswert und guter Service.
Immer wieder gern.
Terminvereinbarung telefonisch als auch online kurzfristig. Beratung all umfassend. Nachfragen wurden ausreichend beantwortet.
Die Allianzagentur *** bietet einen hervorragenden Service, eine auf den Kunden angepasste Beratung und bei ihr steht der Kunde im Vordergrund.
Sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Kunden und sticht mit Fachkompetenz und Wissen weit heraus. Diese Agentur ist eine sehr gute Empfehlung.
Sehr freundlich, auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar man findet sehr schnell Vertrauen
Sehr freundliche und kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit per Handy und im Büro, man wird schnell zurückgerufen auch mal am Abend. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Kunden und kann fast jede Frage sachlich beantworten. Weiter so.