Elke Kromes
Elke Kromes

Freundliche, zuverlässige und kompetente Hilfe nicht nur im Schadensfall. Nicht ohne Grund sind wir schon seit Jahrzehnten hier Kunde. Ich kann die Agentur und ihre Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen
Kompetent, jeder Zeit schnelle Beantwortung von Fragen und Hilfestellung, dazu freundlich .
Die Allianz Versicherung ist sicher nicht die günstigste. Doch was die Agentur *** dafür leistet, ist jeden Cent wert. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde der Agentur und erhielt bei jedem Anliegen - egal ob klein oder groß, wichtig oder nebensächlich - eine umgehende persönliche Beratung und Betreuung (aller in der Agentur Arbeitenden). Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz, das sind all die Eigenschaften, die man sich von einer Versicherungs-Agentur wünscht. Hier wird dies zu 110% geboten. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.
sehr hohe Kompetenz und sehr empathisch
*** und ihr Team sind einfach nett und zuvorkommend und haben eine Beratung, die keine Wünsche und Fragen mehr offen lässt.
Sobald ein Problem aufgetreten ist oder ich eine Frage hatte, habe ich immer sofort Rückmeldung bekommen! Toller Service!
schnelle Reaktion