Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Elke Kromes
Elke Kromes

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin auf Empfehlung zu***, sie macht mir einen sehr kompetenten Eindruck, sehr angenehme strukturierte und zügige Beratung. KEIN typisches Makler bla bla, das einen nicht weiterbringt. Für mich sehr, sehr angenehm.
Bin super gerne hier versichert *** ist stets hilfsbereit und findet schnell Lösungen. Keine lange Wartezeiten
Sehr freundliches, kompetentes Team, was immer gut erreichbar ist.
Die Agentur ist gut erreichbar, bearbeitet Anliegen und Anfragen immer schnell und zuverlässig
Sehr schnelle, kundenfreundliche, lösungsorientierte und kompetente Beratung mit extrem kurzen Rückmeldungszeiten. Das gesamte Team ist sehr nett. Ich werde diese Agentur zu 100% weiterempfehlen.
Zu jederzeit Zeit eine freundliche, schnelle und kompetente Beratung.
Sehr nette, schnelle, lösungsorientierte, kundenfreundliche Beratung.
100% Weiterempfehlung! *** hat mich mit Ihrer Fachkenntnis und charmanten Art vollkommen überzeugt.
Die Beratungen bei *** sind immer sehr professionell und ausführlich.
Sind sehr zufrieden.
Gern wieder
Freundliche, zuverlässige und kompetente Hilfe nicht nur im Schadensfall. Nicht ohne Grund sind wir schon seit Jahrzehnten hier Kunde. Ich kann die Agentur und ihre Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel