elfisanta.de
elfisanta.de
Elfi ist der größte Service in Europa, der authentische und 100% persönliche Briefe und Videonachrichten vom Weihnachtsmann anbietet. Jedes Jahr verschicken wir zusammen mit dem Weihnachtsmann viele Briefe und Nachrichten an Kinder aus der ganzen Welt.

Wir haben zum dritten Mal ein Video bestellt und es war wieder wunderbar. Die Überraschung ist wieder gelungen, unsere Tochter war bzw ist glücklich über die Botschaft von Weihnachtsmann. Gerne wieder, im nächsten Jahr!
Ich mache die Videos schon das 3. Jahr in Folge. Die Kinder sind 13 und 9 und immer wieder bekommen sie riesige Augen, wenn der Weihnachtsmann die Namen sagt :-). Top und immer wieder.
Einfache Bearbeitung und ganz tolles Video. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Super schnelle Lieferung. Puppensachen passen toll und sehen richtig gut aus.
Bin sehr zufrieden
Ein mega Konzept und eine tolle Idee um vielen Menschen, ob Klein und Groß, eine Freude zu machen. Die Kurzfilme sind aufwendig und liebevoll gestaltet und es gibt viele Auswahlmöglichkeiten und Vatianten die man wählen kann, sodass man es mehrere Jahre in Folge immer wieder verschenken kann. Klitzekleiner Haken, manchmal passen die Satzbausteine nicht komplett. Aber dafür muss man schon sehr genau drauf achten. Ich bin so gespannt auf mein erstes Video und die kleinen Kinderaugen.
Durch einen Groupon-Code hat sich das sehr gelohnt für mich. Die Idee ist klasse. Es ist sehr schön gestaltet. Es ist nicht kompliziert. Ich hätte gerne noch ein extra Geld gehabt, wo ich selber was schreiben könnte, was dann der Weihnachtsmann ausspricht.
Grundsätzlich ein tolles Video und eine tolle Idee. Die letzten Jahre war es jedoch verständlicher, wann man ein Foto von einem oder beiden Kindern einfügen soll. Diesmal war das nicht ersichtlich und unser Video klingt daher nun seltsam, da von „ihr“ geredet wird, wenn nur ein Foto von einem Kind zu sehen ist.
Alles perfekt!!
Verdiente 5 Sterne!
Sehr schöne Idee, hab es vorab schon mal angesehen. Sie werden sich gewiss sehr freuen!