elfisanta.de
elfisanta.de
eKomi Lite reseller account

Das Video war eine sehr gelungene Überraschung für unsere Nichte und unseren Neffen. Sie haben nicht schlecht gestaunt, was der Weihnachtsmann von ihnen wusste und konnten sich nicht erklären wie er an ihre Fotos gekommen ist. Wirklich echt weiterzuempfehlen.
Ein sehr schönes und aufwendig gemachtes Video, was uns super gefallen hat.Der Kleine hat riesig gestaunt. Zwei Anmerkungen hätte ich trotzdem noch. Ein Zwischending zwischen brav und nicht brav wäre noch super, da die lieben Kinderlein ja auch mal ganz schön bockig sein können. Und...entweder ich habe es nicht gefunden, oder es geht eben nicht... Ich würde es toll finden, wenn man vor der Bestellung einen kleinen Taster vom Film sehen könnte, um sich für einen der Filme entscheiden zu können. So bestellt man ziemlich ins Blaue hinein. Alles in allem aber sehr liebevoll gemacht, vielen Dank.
Strahlende Kinderaugen!!! Wunderbar! Absolute Empfehlung!
Es war eine tolle Überraschung für die Kinder. Die haben noch lange davon erzählt.Nächste Jahr mache ich wieder!
Tolle Seite. Ist bei Kindern wie Erwachsenen sehr gut gekommen.
Es war eine sehr schöne Überraschung für meine Neffen. Sie waren ganz fasziniert. Das Video war schön gemacht und ich würde es nochmal kaufen.
Danke für das schöne Video, die Kinder waren sehr erstaunt und gleichzeitig begeistert. Es war schön in ihre freudigen Augen zu sehen.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, unser Enkel hatte so viel Freude am Heiligabend, es war einfach nur schön, ihn dabei zu beobachten.
Unser Sohn (6,5 Jahre) hat sich die Videobotschaft zu Weihnachten schon 10x angesehen und ist nachwievor begeistert von der "persönlichen Nachricht" durch den Weihnachtsmann.Wir sind also sehr gut zufrieden mit dem Produkt!
Genial, lässt Kinderaugen strahlen! Meine 4jährige Enkeltochter hat den Mund vor Staunen gar nicht mehr zu bekommen.