elfisanta.de
elfisanta.de
Elfi ist der größte Service in Europa, der authentische und 100% persönliche Briefe und Videonachrichten vom Weihnachtsmann anbietet. Jedes Jahr verschicken wir zusammen mit dem Weihnachtsmann viele Briefe und Nachrichten an Kinder aus der ganzen Welt.

...super Idee, unsere Überraschung ist gelungen.
sehr schönes video, leider exestierte der name des kindes nicht, daher erschien das video etwas unpersönlich. sonst zufrieden und empfehlenswert
Wir haben schon mehrmals Weihnachtsvideobotschaften über elfi gekauft und waren bisher immer sehr zufrieden. Uns und unseren Kindern gefällt die aufwendige und liebevolle Gestaltung. Die Abwicklung hat sich in den letzten Jahren verbessert. Die schnelle Bearbeitung und somit noch kurzfristige Bestellung ist super. Schön wären noch 2-3 persönliche Botschaften mehr im Text. Vielleicht wären sogar 1-2 ganz individuelle Sätze möglich?
Ich finde schade, dass seit Jahren der Weihnachtsmann sagt..."stimmt", statt grammatikalisch korrekt zu fragen: "Stimmts?" Weiterhin sollte man auch die Mehrpersonenversionen vorab als Demo sehen können, um es korrekt erstellen zu können. Etwas unsinnige Story, wenn z.B. der Weihnachtsmann sagt, dass die Elfen doch mal einen Moment den Kakao zur Seite stellen sollen, aber nicht einer hat eine Tasse. Weiterhin gab`s diesmal die Verschlechterung des Service aus Gier durch die zeitl.Zustelloptionen
Die Video ist sehr schön, meine Tochter war sehr überrascht und aufgeregt
Für meine 4 jährige Tochter war das Video perfekt, Sie hat sich sehr darüber gefreut!
Die Nachricht vom Weihnachtsmann war ein voller Erfolg! Die ganze Familie hat sich gefreut, wie sehr die Kleine daran geglaubt hat :)
hat alles sehr gut geklappt und die Videos haben sich schon in unsere Familientradition etabliert;-)
für nächstes Jahr würden wir uns mehr Tiere und mehr Elfen um den Weihnachtsmann wünschen mit einer schönen Story
Ich finde es sehr interessant und spannend , dass eine persönliche Nachricht erstellen zu können.
Für Kinder das ist unglaubliche Freude !
Das Video ist ganz süß gemacht, jedoch beim erstellen nicht ganz klar welches Foto eingefügt werden soll. Zum Beispiel gibt es kinderfoto #1 und kinderfoto #2, ich habe jeweils ein Foto mit einem Kind eingefügt und im Video wird gesagt : hier habe ich auch ein Bild von EUCH (obwohl nur 1 Kind zusehen ist)
Vielleicht sollte man hinzufügen das ein Bild von beiden Kindern eingefügt werden soll