elfisanta.de
elfisanta.de
Elfi ist der größte Service in Europa, der authentische und 100% persönliche Briefe und Videonachrichten vom Weihnachtsmann anbietet. Jedes Jahr verschicken wir zusammen mit dem Weihnachtsmann viele Briefe und Nachrichten an Kinder aus der ganzen Welt.

Wir haben zwei Briefe bestellt, davon ist leider nur einer angekommen. Daraufhin habe ich Kontakt aufgenommen, leider keine Antwort. Dann habe ich noch einmal einen Brief bestellt, auch der ist bis heute nicht angekommen. Wir sind enttäuscht und konnten unseren Kindern zu Weihnachten leider keine Post geben.
Wir werden nie wieder bestellen.
Video Top. Kind war begeistert! Sehr schön gemacht.
Es war ein ganz tolles Geschenk für unsere Tochter, da der Weihnachtsmann nicht persönlich vorbei kommen konnte wegen Corona. Sie war absolut überrascht und schaut das Video sogar jetzt noch an. Wir weren das dieses Jahr bestimmt noch mal machen.
Wir waren wieder begeistert, vielen Dank
Die Geschenke zum Anfassen wurden durch dieses wunderschöne Video nebensächlich.
Wir freuen uns jedes Jahr aufs neue, wenn wir für unsere Enkel verschiedenste Filme laden können. Vielen Dank dafür.
Die eingesprochenen Namen fallen leider sehr aus der Reihe und hören sich für Erwachsene sehr unpassend an (die Bestellung war für einen Erwachsenen)
Mir wäre sogar ein kürzeres Video lieber wenn dafür die Abschnitte mit dem Blitzerfoto, den "Beschwerden" und dem Tanz wegfallen würden, die unsere Zuschauer eher verwirrt als belustigt haben. Die Dekoration, Aufmachung und Idee ist gut, die Umsetzung kann jedoch noch weiter optimiert werden. So kann ich es jedenfalls noch nicht weiter empfehlen weil ich mit fur diese Sachen, welche wohl nur Zeit Strecken sollten, etwas vor den anderen schämen musste
Super tolle Idee. Meine Tochter war sehr fasziniert und wollte danach mehrmals täglich den Film anschauen. Wir bestellen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
Meine Kinder und wir sind jedes Jahr begeistert. Jedes Jahr eine neue wunderschöne Geschichte mit dem Weihnachtsmann und den Elfen. Richtig super gemacht und es geht ganz einfach. Toll auch das man danach noch verbessern kann.
Ein Foto passte diesmal nicht ganz das konnte ich schnell beheben.
Macht bitte weiter so toll danke!
Es gar alles wie beschrieben