elfisanta.de
elfisanta.de
Elfi ist der größte Service in Europa, der authentische und 100% persönliche Briefe und Videonachrichten vom Weihnachtsmann anbietet. Jedes Jahr verschicken wir zusammen mit dem Weihnachtsmann viele Briefe und Nachrichten an Kinder aus der ganzen Welt.

Das Video war für die ganze Familie ein tolles Highlight am Weihnachtsabend! Der Weihnachtsmann 🎅🏻 kommt garantiert nächstes Jahr wieder per Video zu uns nach Hause. Die strahlenden Kinderaugen zu sehen, war jeder Euro wert. Vielen lieben Dank für diese tolle Idee, damit meine Tochter noch ein Jahr länger an den Weihnachtsmann zu glauben. Videos vom Osterhasen oder der Zahnfee wären bestimmt noch eine tolle Ergänzung zu ihrem Weihnachtsangebot. Liebe Grüße von der Familie Vanderstraeten am Bodensee
So schön
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Hat uns sehr gut gefallen. Zauberhaft. Machen wir wieder.
Gibt es noch andere Themen ausser Weihnachten?
Einfach toll, es verbreit sich ein wenig Zauber !
Super schön gemacht... Kinderaugen haben geleuchtet, obwohl sie schon größer sind.
Wir waren sehr zufrieden .

LG ***
Das Leuchten in den Augen meiner Kinder, war für mich eins der schönsten Weihnachten seit ich Kinder habe. Vielen lieben Dank!!! Der Preis ist ebenfalls völlig in Ordnung...Das ist ein super Geschenk, vor allem für Kinder die langsam etwas zweifeln 😉😉😉 meine Tochter glaubt jetzt wieder an den Weihnachtsmann und meiner Familie hat es ebenfalls sehr gefreut 😊 Nächstes Weihnachten 🎄 auf jeden Fall wieder.
Meine 5 Jährige Tochter war sowas von begeistert, dass der Weihnachtsmann ihr ein Video/Nachricht geschickt hat. Selbst meine 10 Jährige Tochter hat den Mund nicht mehr zu bekommen.
Die eingefügten Namen haben stimmlich super gepasst. Da hatte ich ehrlich gesagt bedenken, aber wirklich klasse gemacht. Wir hatten auch Bilder einfügen lassen. Da ist leider eins verrutscht, aber das hat dem ganzen keinen Abbruch getan.
Es ist wirklich sowas von niedlich und liebevoll gemacht.
Wir werden es auf jedenfall wieder machen, aber diesmal eher.
Ich hatte es erst a 23.12. entdeckt und dann musste es schnell gehen. Aber es gibt auch einen "Express-Service". 2 Stunden später hatte ich das Video gegen Aufpreis.
Das Video läd man sich runter und hat es für immer als Erinnerung. TOP!!!!
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen und auf eine Rückmeldung per Email wurde nicht reagiert
Die Lieferung ging sehr schnell. Über das video haben sich die Kinder auch sehr gefreut. Also jedes Jahr gerne wieder. Ein süßes Geschenk.