elfisanta.de
elfisanta.de
Elfi ist der größte Service in Europa, der authentische und 100% persönliche Briefe und Videonachrichten vom Weihnachtsmann anbietet. Jedes Jahr verschicken wir zusammen mit dem Weihnachtsmann viele Briefe und Nachrichten an Kinder aus der ganzen Welt.

Sehr schönes Video geworden.
Märchenhaftes und verzauberndes Video mit perfekt eingefügten persönlichen Informationen.
Auch für Personen geeignet die nicht an den WEIHNACHSMANN glauben.
VIELEN LIEBEN DANK!
Die Videos vom Weihnachtsmann sind jedes Jahr ein Highlight. Meine Tochter freut sich jedes Mal sehr. Vielen Dank das sie den Kindern so viel Freude bereiten.
Hallo lieber Elfi,
absolut empfehlenswert!!! Sehr schnelle Lieferung. Danke dafür:-)) Meine Enkelkinder warten das ganze Jahr auf Video "Grüße vom Weihnachtsmann" und sie wünschen sich jedesmal ein extra Video personalisiert nur für sich selbst. Die Videos schauen wir gemeinsam am Nikolaustag. Das macht richtig Spaß!!! Danke noch einmal:-))
Viele liebe Grüße von uns allen
Schnell und einfach. Sehr schön, freue mich riesig.
Alles bestens, sehr schönes Video.
Ein sehr schönes Video. Danke, *** war total begeistert.
Ein wunderschönes Video für unseren Sohn, geniale Verarbeitung, erinnert mich an H. POTTER Szenen... Wunderschön, personalisiert auf jeden einzelnen.
Das für 2 Kinder bestellte Video ist sehr schön gemacht und ist sicher eine schöne bleibende Erinnerung an dieses Weihnachtsfest. Man sollte nur wissen, dass immer beide Kinder angesprochen werden, also auch nur Bilder auswählen, wo beide Kinder drauf zu sehen sind...hatte ich anders verstanden, ist aber auch so sehr nett geworden...würde ich nochmal kaufen..danke
Texte einfach langweilig und einfältig...............Abwicklung sehr gut