elektroland24.de
elektroland24.de
Elektromaterial,Lichtschalter, Steckdosen von Gira, Busch-Jaeger, Berker, Merten, Jung, Siemens. Türsprechanlagen von Ritto, Siedle, Bticino, SKS. Zählerschränke, Verteiler, Sicherungsautomaten, Kabel, Rohr aller bekannten Hersteller. Rauchmelder, Türgongs, Beleuchtung, Rolladensteuerung u.v.m.

Christoph N
Warenkorb gefüllt, bestellt und schnell geliefert. So muss das sein.
Dirk P
Die Online Bestellung funktionierte einwandfrei, es folgte eine schnelle Lieferung und eine Nachlieferung erfolgte sehr kundenfreundlich - vielen Dank dafür!
Oliver Rustler
Faire Preise, schneller Versand, alles hat super geklappt!
Die Mitarbeiter des Supports waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider kam es zu deutlichen Verzögerungen des Liefertermins, die allerdings durch den Hersteller verschuldet war. Ich habe den Eindruck erhalten, dass alle sehr bemüht waren, dieses Problem bestmöglich zu lösen.
Michael R
Top Auswahl und schnelle, sehr gut verpackte Lieferung
Jeannette V
Ich habe früher 2-3 Mal schon in diesem Onlineshop bestzellt und alles lief immer super. Wollte jetzt erneut bestellen aber mein Konto exestierte leider nicht mehr.
Habe daherLEIDER kein neues Kundenkonto eingerichtet und die Bezahlung über mein Amazon Konto abgewickelt.
War soweit erstmal unkompliziert. Die Lieferung hat bedeutend länger gedauert aber das ist kein Kritikpunkt sondern liegt sicher an der derzeitligen Corona-Situation und der vielen zusätzlichen Onlinebestellungen.
Was mir für den Shop leid tut.... die Steckdosen und Schalter sind jetzt schon seit über 14 Tagen bei mir eingebaut, aber bisher wurde der Betrag für meine Bestellung noch nicht abgebucht.
Hätte ich gewusst das dieser Shop wegen den Kauf über mein Amazonkonto so lange auf meine Bezahlung warten muss.... Ich bestelle in 2-3 Monaten erneut, aber da lege ich ein neues Kundenkonto an und bezahle über Paypall. Wenn ich meine Ware bekomme, dann möchte ich auch sicherstellen das der Verkäufer sein Geld umgehend dafür erhält und nicht wochenlang darauf warten muss.
Der Shop ist echt super, aber die Bezahlung über mein Amazonkonto schleppend.Ich hoffe jeden Tag das der Betrag endlich abgebucht wird.
Lueb J
Sehr nett, sehr hilfreich Umtausch kein Problem Lösungsorientiert
Jörn Gross
Super Beratung! Jederzeit gerne wieder!
Erich V
Einfache Internetbestellung , sehr guter Preis für den Busch Jäger LED Schalter und schnelle Lieferung . So macht Internet Bestellung Spass . Danke .
Dietmar W
Sehr gut, klare Empfehlung .