elektroland24.de
elektroland24.de
Elektromaterial,Lichtschalter, Steckdosen von Gira, Busch-Jaeger, Berker, Merten, Jung, Siemens. Türsprechanlagen von Ritto, Siedle, Bticino, SKS. Zählerschränke, Verteiler, Sicherungsautomaten, Kabel, Rohr aller bekannten Hersteller. Rauchmelder, Türgongs, Beleuchtung, Rolladensteuerung u.v.m.

Manfred D
Ich hatte telefonisch sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner. Auch eine Veränderung der Bestellung noch während der Abwicklung war problemlos machbar.
Ebel, W
Die Ware war OK, genau wie beschrieben, einschließlich der Herstellernummer. Sie war gut verpackt und ist bereits im Einsatz.
Die Lieferung erfolgte schnell. Gern würde ich wieder dort einkaufen.
Reiner W
Lieferung erfolgte überraschender Weise schneller als bei den Artikeln angegeben. Verpackung war professionell gemacht. War somit mehr als zufrieden, darum auch 5 Sterne.
Isabell T
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellte Ware wurde einen Tag, nach meiner Bestellung in einem einwandfreien Zustand geliefert. Jeder Zeit wieder
Gerhard W
Sehr gutes Sortiment bei günstigen Preisen und schneller Lieferung- Besser geht es nicht
jožef v
zehr zufrieden
danke
Eugen B
danke für die schnelle Erledigung der Bestellung - alles bestens!
nedeljko krsic
Top!
Gabriele K
Ich bin Neu auf diesem Portal, alle Mitarbeiter sind sehr
kompetent und helfen in jeder Beziehung, sehr gut
weiter so
Danke
Siegmund Stiehler
Gute Ware, gute Verpackung auch bei sperriger Lieferung, schnelle Abwicklung.