elektroland24.de
elektroland24.de
Elektromaterial,Lichtschalter, Steckdosen von Gira, Busch-Jaeger, Berker, Merten, Jung, Siemens. Türsprechanlagen von Ritto, Siedle, Bticino, SKS. Zählerschränke, Verteiler, Sicherungsautomaten, Kabel, Rohr aller bekannten Hersteller. Rauchmelder, Türgongs, Beleuchtung, Rolladensteuerung u.v.m.

Lieferschwierigkeiten haben derzeit viele, kann ich verstehen.
Die angezeigten Lieferezeiten im Shop für Wechselrichter und Speicher von HAWAII 10kw stimmen nicht, wir warten seit April auf die Teile.
Liefertermin wurde heute zum dritten Mal verschoben auf Ende Oktober.
Nichts wie leere Versperungen am Telefon richtig ärgerlich.
Sehr Großes Sortiment im Angebot ...
Absolute Qualitätsware ...
Unschlagbare Preise ...
Sehr großes Sortiment zur Auswahl. Und nach Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Werde wieder bei euch bestellen wenn nötig ist.
Mfg
Wer Geld, viel Zeit und Nerven verlieren will, um am Schluss noch eine Zurechtweisung über Umgansform und Strafandrohungen zu Erhalten der bestelle hier! Die Firma kann weder Termingerecht Liefern, noch richtig Abzählen bei 5 (!!!)Nachlieferungen noch haben diese Ihre Internen Prozesse und Kommunikationswege im griff. ***
Schnell geliefert wie bestellt. Sehr gute Kommunikation.
Von der Bestellung, Bearbeitung von Rückfragen und Lieferung keine Beanstandungen.
Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Danke!
Ich hatte einige Huawei Batteriespeicher mit Barzahlung bei Abholung bestellt. Die bei der Bestellung angegebene Lieferfrist wurde zwar etwas überzogen, das war aber auch angesichts der angespannten Lage zu erwarten. Die Lieferverzögerung wurde sehr gut kommuniziert. Die Kommunikation insgesamt ist ebenfalls sehr gut. Daher kann ich Elektroland 24 uneingeschränkt auch zur Bestellung von hochpreisigen Produkten empfehlen.
schnell und zuverlässig
Schnelle Lieferung und sehr übersichtlich aufgebaute Homepage.
Schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt, alles bestens, gerne einmal wieder..