elektroland24.de
elektroland24.de
Elektromaterial,Lichtschalter, Steckdosen von Gira, Busch-Jaeger, Berker, Merten, Jung, Siemens. Türsprechanlagen von Ritto, Siedle, Bticino, SKS. Zählerschränke, Verteiler, Sicherungsautomaten, Kabel, Rohr aller bekannten Hersteller. Rauchmelder, Türgongs, Beleuchtung, Rolladensteuerung u.v.m.

Sehr zufrieden mit dem Service und der Kommunikation. Schneller Versand und problemlose Rücknahme von mir falsch bestellter Artikel und umgehender Gutschrift auf Paypal. Fazit: Jederzeit wieder und weiter zu empfehlen.
Die Kommunikation war anfangs etwas schleppend und telefonische Erreichbarkeit nach mehreren Versuchen dann doch noch erfolgreich denn per email kam keine Antwort. Die tel. Auskünfte waren immer korrekt und authentisch, alles wieder wett gemacht. Mit der Benachrichtigung zur Abholung hat dann alles prima geklappt, Material war gut verpackt und vorbereitetSie werden noch mehr Bestellungen von mir erhalten, die ich mir dann lieber senden lasse.
Bestimmt werde ich Sie weiter empfehlen.
Alles prima gelaufen, super Service, schnelle Reaktion bei gestellten Anfragen. Gerne wieder.
Um es gleich vorweg zu sagen: Besser geht es nicht! Preis-Leistung: hervorragend. Wegen Lieferproblemen mit dem Vorlieferanten nahm ich mehrmals mit dem Kundenservice Kontakt auf. Beide Mitarbeiter mit welchen ich gesprochen habe, waren ausgesprochen kundenorientiert und äußerst kompetent. Den "Vogel" schoß jedoch der Chef ab, welcher mich persönlich zurückrief. So einen Service habe ich die letzten Jahre/Jahrzehnte nicht mehr erlebt! Einfach perfekt!!! Uneingeschränkt empfehlenswert!
Tobias B
Kompetent, Ware ordentlich verpackt, schnelle Lieferung,
Sehr guter Service, Top Ware, sofort wieder
Peters ,
Guter Preis für die Rauchmelder, schnelle Lieferung, alles gut.
Andreas B
Superschnelle Lieferung!
Ware, wie beschrieben.
Alles Bestens!
Michael K
Ich habe bereits zweimal bestellt und war voll zufrieden.
Dieses Mal aber musste ich zweimal nachfragen, wo meine Lieferung bleibt. Erst nach fünf Wochen traf sie ein.
Schade, dass es keine Info von Elektroland24 über Liefer-verzögerungen gibt. Nach zwei Wochen sollte man den Kunden(auch Privatkunden!) darüber informieren und evtl. eine Teillieferung anbieten. Das wird hoffentlich wieder besser.
Positiv: Gute technische Beratung und es ging auch schnell jemand ans Telefon und hat mir zu geholfen. Er hat eine Teilllieferung veranlasst.
Joachim L
Schnell und vollständig geliefert!