elektroland24.de
elektroland24.de
Elektromaterial,Lichtschalter, Steckdosen von Gira, Busch-Jaeger, Berker, Merten, Jung, Siemens. Türsprechanlagen von Ritto, Siedle, Bticino, SKS. Zählerschränke, Verteiler, Sicherungsautomaten, Kabel, Rohr aller bekannten Hersteller. Rauchmelder, Türgongs, Beleuchtung, Rolladensteuerung u.v.m.

nedeljko krsic
Top!
Gabriele K
Ich bin Neu auf diesem Portal, alle Mitarbeiter sind sehr
kompetent und helfen in jeder Beziehung, sehr gut
weiter so
Danke
Siegmund Stiehler
Gute Ware, gute Verpackung auch bei sperriger Lieferung, schnelle Abwicklung.
Karsten K.
Sehr präzise Artikelbescheibung mit allen benötigten Angaben, übersichtliche Bestellung und Kaufabwicklung, top Qualität und blitzschneller Versand. Danke, gerne wieder.
Ralf B
Super Preis und schnelle vollständige Lieferung in einer sehr guten Verpackung. Was will man mehr.
Danke !!!
Mit freundlichen Grüssen
Eva - Maria H
Ich habe mich gefreut, dass es so schnell ging, dass sehr auf Zustellwünsche eingegangen wurde und dass ich auch anders als mit Kreditkarte bezahlen konnte.
Super Shop, schon mehrfach bestellt. Immer wieder gerne. Vielen Dank ***
Lieferung erfolgte prompt. Jederzeit wieder