elektroland24.de
elektroland24.de
Elektromaterial,Lichtschalter, Steckdosen von Gira, Busch-Jaeger, Berker, Merten, Jung, Siemens. Türsprechanlagen von Ritto, Siedle, Bticino, SKS. Zählerschränke, Verteiler, Sicherungsautomaten, Kabel, Rohr aller bekannten Hersteller. Rauchmelder, Türgongs, Beleuchtung, Rolladensteuerung u.v.m.

Kay S
Die Qualität des Artikels war gut, auch der Bestellprozess war übersichtlich und transparent. Einziger Wehrmutstropfen bei der Bestellung war die Kommunikation.
Verfügbarkeit des Artikels wurde mit bis zu 8 Tagen angegeben. Erst nach rund zehn Tagen wurde ich darüber informiert, dass der Artikel derzeit nicht lieferbar und eine neue Auslieferung erst zwei Wochen später zu erwarten sei.
Zum Glück kam der Artikel dann doch noch am 11. Tag nach der ursprünglichen Bestellung.

Fazit: Wenn Bestellungen bzw. deren Verzögerung schneller kommuniziert werden, gebe ich in Zukunft gerne fünf von fünf Sternen.
Andreas S
Elektroland24 hat ein sehr vielfältiges Angebot, man findet hier Artikel, welche andere leider nicht im Sortiment haben. Die Bestellabwicklung ist einfach gehalten und dadurch sehr Kundenfreundlich. Nach der Bestellung wird man auch über den Lieferstatus dem Laufend gehalten. Alles in Allem von der Bestellung bis zum erhalt der Ware einfach nur Super
Andreas P
Sehr schnelle Bestellabwicklung, laufende Information über Versand. Es lohnt sich, im Onlineladen zu blättern.
Große Auswahl. Ich war sehr zufrieden, gerne wieder.
Rainer M
Alles wie geordert zügig erhalten, kontakt war freundliche und kompetent, was will man mehr.
Jürgen S
Hat alles super gekappt - wie immer.
Walther J
Alles bestens die Ware ist einwandfrei ,schnelle Lieferung
Was will man mehr
Roland S
Der Anbieter selbst schnell und sehr zuverlässig, der Artikel den ich gekauft habe zu teuer aber wurde eben gebraucht und konnte mich nicht auf lange Lieferzeit beziehen
Hans-Günter K
Ich bin mit der ganzen Abwicklung voll und ganz zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
Manfred D
Ich hatte telefonisch sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner. Auch eine Veränderung der Bestellung noch während der Abwicklung war problemlos machbar.
Ebel, W
Die Ware war OK, genau wie beschrieben, einschließlich der Herstellernummer. Sie war gut verpackt und ist bereits im Einsatz.
Die Lieferung erfolgte schnell. Gern würde ich wieder dort einkaufen.