elektroland24.de
elektroland24.de
Elektromaterial,Lichtschalter, Steckdosen von Gira, Busch-Jaeger, Berker, Merten, Jung, Siemens. Türsprechanlagen von Ritto, Siedle, Bticino, SKS. Zählerschränke, Verteiler, Sicherungsautomaten, Kabel, Rohr aller bekannten Hersteller. Rauchmelder, Türgongs, Beleuchtung, Rolladensteuerung u.v.m.

Manfred K
Alles bestens, schnelle Abwicklung und Versand, Ware super.
Gerne wieder
Am 16.02.21 sofort lieferbare Artikel bestellt, heute am 03.03.21 (16 Tage später!!) Benachrichtigung über den Versand erhalten (noch nicht geliefert!)
Kundenservice eher spärlich - eine E-Mail auf die Nachfrage erhalten, welche falsche Informationen enthielt.
Erika B
Top Beratung am Telefon vom Techniker.
Sehr schnelle Lieferung.
Artikel sehr gut verpackt.
Meine Empfehlung.
Dankeschön
Preis sehr gut. Superschnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung
Manfred K
Alles ok
Erster Kauf bei elektroland24, aber sicher nicht der letzte.
Die Lieferverzögerung für eine Teilposition der Bestellung durch ein überregionales Problem wurde mir umgehend erklärt und ich diesbezüglich beraten.
Der Nachlieferung sehe ich deshalb entspannt entgegen.
Eine richtig gute Auswahl von Markenprodukten zu einem fairen Preis.Habe für meine Modernisierung (Siemens) genau das richtige Material gefunden.Der Ablauf des Kaufes erfolgte Problemlos.Dank der schnellen Lieferung konnte ich mein Projekt zügig abarbeiten.
Besten Dank.Gerne wieder bis zum nächsten Projekt. MfG ***
Sehr gute und geduldige telefonische Beratung trotz Corona-Stress, hatte etwas Probleme mit der Farbgebung der Unterputz-Stecker. Super Service von allen Abteilungen.
Gestern bestellt, heute geliefert. Vielen Dank, gern wieder.
Andreas Panitz
Alles gut.
Alles was sich jeder Kunde bei einer Renovierung wünscht:
- schnelle Lieferzeiten
- schneller und sehr freundlicher Service bei Änderungen zur Bestellung
- großartige Kulanz
- wie früher beim Elektroladen von nebenan; heute leider nur digital
- immer wieder gerne