elektroland24.de
elektroland24.de
Elektromaterial,Lichtschalter, Steckdosen von Gira, Busch-Jaeger, Berker, Merten, Jung, Siemens. Türsprechanlagen von Ritto, Siedle, Bticino, SKS. Zählerschränke, Verteiler, Sicherungsautomaten, Kabel, Rohr aller bekannten Hersteller. Rauchmelder, Türgongs, Beleuchtung, Rolladensteuerung u.v.m.

Alles super, weiter so !
Von der Angebotsanfrage, über die Angebotserstellung, die Bestellung bis zur Lieferung 5 Kalendertage - solche Geschwindigkeiten kennt man sonst nur von ***. Ich bin begeistert. Ich habe ein Mengengerüst als Grundlage geschickt und mir wurden die zwei gewünschten Serien (einmal Busch Jäger und Kopp) detailliert aufgelistet. Nachdem wir uns für eine Marke bzw. Modell entschieden hatten ging es super schnell. Rückfragen wurden stets sehr schnell, kompetent und freundlich beantwortet.
Sehr netter und geduldiger Kontakt, gute Beratung, rasche Versendung. Ware wie erwartet. Perfekt!
Sehr gute Website, schnelle Lieferung
Gutes Sortiment, gute Lieferzeit, konfektionierte Lieferung auch in kleinen Mengen möglich
Freundliche und kompetente Beratungt, schnelle Abwicklung
Schnelle Lieferung, gute Ware, top!
Schnelle Lieferung nach Vorkasse. Alles super, so wie es sein soll.
Alles perfekt
Top. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Telefonisch sofort erreichbar, kompetente Mitarbeiter und schnelle Lieferung. Und natürlich gute Ware 👌