elektroland24.de
elektroland24.de
Elektromaterial,Lichtschalter, Steckdosen von Gira, Busch-Jaeger, Berker, Merten, Jung, Siemens. Türsprechanlagen von Ritto, Siedle, Bticino, SKS. Zählerschränke, Verteiler, Sicherungsautomaten, Kabel, Rohr aller bekannten Hersteller. Rauchmelder, Türgongs, Beleuchtung, Rolladensteuerung u.v.m.

Reiner W
Die Bestellung wurde schnell und mangelfrei geliefert mit perfekter Rechnung
Peter L
Gute und sehr schnelle Lieferung
walter j
Als Laie wurde ich telefonisch Bestens beraten und konnte mir so meine Artikel gut zusammenstellen.Die Lieferung wurde innerhalb von 2 Tagen zugesannt. Besser kann man es nicht erwarten.Werde wenn es notwendig ist,immer hier bestellen.
Topp MfG:***
Andreas G
Ich bin sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung.
Peter Schmidt
Sehr gute Lieferzeit.
Immer wieder gerne
Harry B
7 Sterne ,mehr ist dazu nicht zu sagen!
André Gesell
Schneller geliefert als erwartet. Sehr zuverlässiger Händler. Einziger Grund für nur drei Sterne: die nicht mehr zeitgemäße Verpackung, Jedes einzel Teil extra in einer Plastik Tüte verpackt.Obwohl teilweise in Originalverpackung.
Klaus B
Die Bestellung wurde schnell und ordnungsgemäß bearbeitet.
Die Zustellkosten waren leider viel zu teuer..
Siegfried W
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, zu einen guten Preis