elektroland24.de
elektroland24.de
Elektromaterial,Lichtschalter, Steckdosen von Gira, Busch-Jaeger, Berker, Merten, Jung, Siemens. Türsprechanlagen von Ritto, Siedle, Bticino, SKS. Zählerschränke, Verteiler, Sicherungsautomaten, Kabel, Rohr aller bekannten Hersteller. Rauchmelder, Türgongs, Beleuchtung, Rolladensteuerung u.v.m.

Richard.Händl
Leider muss ich ihnen mitteilen dass wie bis dato keine Nachricht unser Bestellung bekommen haben, darum bis jetzt nur Minus Punkte!

freundliche Grüße
Richard Händl
Rainer K
Lieferung korrekt und schnell. Gerne wieder.
Edmund B
Das aussuchen der Artikel war logisch aufgebaut und gut übersichtlich.
Friedhelm Bartelheimer
Ware oder Artikel wie beschrieben.
Sehr schnelle Lieferung.
Gerne wieder
Andreas W
Alles Bestens...Vielen Dank
Jörg Brockhoff
Die Bestellung verlief erfreulich einfach. Zahlung über Amazon Pay. Webseite war gut gemacht und einfach zu navigieren. Produkt geliefert wie bestellt, kam am angegebenen Temin, war angemessen verpackt.
Burkhard B
Schnelle Bearbeitung
Bei Bestellung hat es 7 Tage Lieferzeit geheisen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen die Info bekommen das Sie es falsch geordert haben. Unterm Strich über 4 Wochen gewartet auf die Ware. Ein entgegenkommen, ausser laden sie sich die App und beim nächstenmal gibt es dann *** Prozent, gab es nicht. Man hätte mir gleich sagen können das Kunden hier unerwünscht sind.
Edmund K
Alle bestellten Waren wurden schnell und in einem tadellosen Zustand geliefert. Gerne wieder.
Detlef Siegmund
Problemlose und einfache Bestellung und Kaufabwicklung.
Zügige Lieferung