Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für PureMotion GmbH & Co. KG

 

4.5  /  5

Schnitt ermittelt aus 13 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 395

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit PureMotion GmbH & Co. KG gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Perfekt wie immer : Danke
     
    vom 12.03.2018 um 14:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gut und gerne wieder.
     
    vom 12.03.2018 um 09:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Vielen Dank für die tolle Beratung und schnelle Ausführung des Heizungsaustausches.
     
    vom 11.03.2018 um 21:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Vielen Dank für die tolle Beratung und schnelle Ausführung des Heizungsaustausches.
     
    vom 11.03.2018 um 21:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    im Mai die Speicherheizung bestellt.
    wenige Tage nach der Montage Kurzschluß beim Einschalten der Zusatzheizung.
    Nach längerer Wartezeit ein Reparaturversuch auf meine Kosten da angeblich das vorhandene Thermostat defekt war. Nach vollständiger Bezahlung der Rechnung und einigen Tagen Heizbetrieb wieder keine Funktion der Zusatzheizung.
    Keine Reaktion mehr auf zahlreiche Anrufe und EMails!
    Im Dezember wegen fallenden Temperaturen auf eigene Kosten anderweitig repariert.
    Service nach dem Kauf unbefriedigend.

     
    vom 02.01.2018 um 15:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir haben unsere Heizung vor ca. 1 Jahr komplett erneuert und eine Internetsteuerung (Tekmar) einbauen lassen. Nachdem wir jetzt alles eingehend testen konnten, können wir ein großes Lob aussprechen. Alles funktioniert ohne Probleme und das Preis- Leistunsverhältnis ist hervorragend. Eine klare Weiterempfehlung 5 Sterne!
     
    vom 12.11.2017 um 21:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bestellung und Lieferung super
     
    vom 27.07.2017 um 10:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Einbau verging schon eine geraume Zeit. Trotz all dem bin ich mit Leistungen der Firma sehr zu frieden. Es wurde gut, schnell und sauber gearbeitet.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
     
    vom 27.06.2017 um 10:59 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Artikelbeschreibung perfekt. Lieferung pünktlich.
     
    vom 01.06.2017 um 10:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat sich an unseren Bedürfnissen gut angepasst. Schnell geliefert. Artikelbeschreibung perfekt.
     
    vom 01.06.2017 um 10:43 Uhr

PureMotion GmbH & Co. KG

  • Onlineshop für Elektroheizungen.Vom einfachen Konvektor über die Schamotteheizung bis zum Nachtspeicher finden Sie hier alles.Auch die Installation der Geräte können Sie hier in Auftrag geben.

  • Adresse:

    PureMotion GmbH & Co. KG
    Turleyring 10
    09376 Oelsnitz

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: kostenfrei 0800 8 300 100
    Fax: 037298 14133
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Sven Tetzner
  • Partner ID:
    REHXWM5LAM7MJN8
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    395
  • Letzte Aktualisierung:
    12.03.2018 um 14:15 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: