Bewertung für PureMotion GmbH & Co. KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit PureMotion GmbH & Co. KG gemacht haben.

Wir haben unsere Heizung vor ca. 1 Jahr komplett erneuert und eine Internetsteuerung (Tekmar) einbauen lassen. Nachdem wir jetzt alles eingehend testen konnten, können wir ein großes Lob aussprechen. Alles funktioniert ohne Probleme und das Preis- Leistunsverhältnis ist hervorragend. Eine klare Weiterempfehlung 5 Sterne!

vom 12.11.2017 um 21:57 Uhr

Bestellung und Lieferung super

vom 27.07.2017 um 10:28 Uhr

Von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Einbau verging schon eine geraume Zeit. Trotz all dem bin ich mit Leistungen der Firma sehr zu frieden. Es wurde gut, schnell und sauber gearbeitet.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

vom 27.06.2017 um 10:59 Uhr

Artikelbeschreibung perfekt. Lieferung pünktlich.

vom 01.06.2017 um 10:46 Uhr

Hat sich an unseren Bedürfnissen gut angepasst. Schnell geliefert. Artikelbeschreibung perfekt.

vom 01.06.2017 um 10:43 Uhr

Gute Abwicklung, relativ schnelle Lieferung. Beratung und gute Konditionen.

vom 30.05.2017 um 07:32 Uhr

Obwohl es ein Online-Shop darstellt, habe ich wegen meiner Fragestellung den Geschäftsführer (Fachmann und Firmenninhaber, übrigens ursprünglich eine Familienfirma, die schon lange bundesweit tätig ist) sprechen können. Er hat mich deutlich besser beraten als zwei Elektrikerfirmen, die ich vorort zu dieser Thematik befragt habe. Der Preis des Nachtspreicherofens war günstiger und der Tipp einen Zusatzheizstab einbauen zu lassen, hat mir vorher niemand gegeben und ist gerade in der Übergangszeit sehr sinnvoll. Die Auftragsabwicklung klappte punktgenau.Ich kann die Firma guten Gewissens empfehlen.

vom 29.05.2017 um 20:34 Uhr

Unsere Erfahrungen mit PureMotion GmbH & Co. KG, *** und mit der gelieferten Nachtspeicherheizung sind rundherum sehr, sehr gut. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Falls wir irgendwann einen Ofen austauschen müssen, werden wir diesen nur bei vorgenannter Firma bestellen.

vom 23.05.2017 um 11:49 Uhr

Alles hat alles prima geklappt und ich werde die Firma in Zukunft auch weiter in Anspruch nehmen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ausserdem möchte ich deren Freundlichkeit im Umgang mit mir, als Kunden aus dem Ausland, unterstreichen.

vom 19.05.2017 um 10:59 Uhr

Wir haben jetzt diesen Winter durchgeheizt und sind mit der Leistung vollauf zufrieden. Austausch und Einbau waren sehr gut. Wir können Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

vom 17.05.2017 um 13:26 Uhr

PureMotion GmbH & Co. KG

• Onlineshop für Elektroheizungen.Vom einfachen Konvektor über die Schamotteheizung bis zum Nachtspeicher finden Sie hier alles.Auch die Installation der Geräte können Sie hier in Auftrag geben.

PureMotion GmbH & Co. KG
    Turleyring 10