PureMotion GmbH & Co. KG
PureMotion GmbH & Co. KG
Onlineshop für Elektroheizungen.Vom einfachen Konvektor über die Schamotteheizung bis zum Nachtspeicherofen finden Sie hier alles.Auch die Installation der Geräte können Sie hier in Auftrag geben.

Uns gefällt der empfohlene und von ihnen eingebaute Olsberg Energiespeicher sehr gut.
Beratung Top
Lieferung Top
Danke
Gerne bewerten wir ihre Firma. Von der Bestellung bis zur Montage der neuen Heizungsanlage ist alles ohne Probleme abgelaufen. Auch ihre Monteure waren sehr freundlich und haben in Rekordzeit die komplette Heizung erneuert. Weiter so.
Super schnelle Lieferung !
Vielen Dank für die nette Beratung. Gerne wieder.
Wir hatten uns für den Nachtspeicherofen der Firme Olsberg entschieden und wurden super dazu beraten. Lieferung und Montage erfolgten schnell durch sehr nette Monteure.
Vielen Dank für die super Beratung und den schnellen Austausch der alten Heizung.
Super Ablauf der Heizungsmodernisierung. Beratung, Umsetzung und Freundlichkeit TOP