Elektrohandel Wandelt
Elektrohandel Wandelt
Hochwertiges Elektromaterial von Gira, Hager, Merten, Jung, Berker, Busch-Jaeger, Ritto, Siedle Wago, Siemens, Eltako, Kathrein, Mennekes, und vielen mehr.

Stefan Gottsmann
Megaschnelle Bearbeitung und super Preise.
Michel B
Sehr guter Elektrohandel. Man könnte nur ab einen bestimmten Betrag auf die Versandkosten verzichten.
Lothar Brinkmann
top
Willi Volmering
Schnelle Lieferung und alles richtig, Mehr geht nicht! 😊
Mario Klitsch
Übersichtliche und unkomplizierte Geschäftsabwicklung! Gern wieder!
Fabrice van Eesbeeck
Sehr schneller Versand, alles genau wie bestellt. Wird sehr gerne weiterempfohlen.
Maik Baumgärtner
Absolut zufrieden....
Christian Faste
Schnell - Einfach - Unkompliziert!! Hier werde ich wieder kaufen!!
Wolfgang Schmidt
Gute Artikelauswahl und schnelle Lieferung. Preise sind angemessen.
Bruno Siepmann
Grundsätzlich sehr gut, gute Ware / Preis sind okay / Shop-Seite ist akzeptable /
Nachteil //// Man kan nicht wählen von wem man die Paket geliefert bekommt und der Support / Email konto ist mir etwas zu arrogant und frech, bei schwierigen Kunden ( das bin ich ) wird schonmal unpassend schrieben oder Kommentiert. Das Team um die "Lampenwelt" ist da Beispielhaft viel netter, auch wenn es mal schwierig wird.