Elektrohandel Wandelt
Elektrohandel Wandelt
Hochwertiges Elektromaterial von Gira, Hager, Merten, Jung, Berker, Busch-Jaeger, Ritto, Siedle Wago, Siemens, Eltako, Kathrein, Mennekes, und vielen mehr.

Angelika H
Prompte, sicher verpackte Lieferung.
Uwe O
Schnelle Lieferung und Wäre 1a
Wolfgang V
alles top geklappt
Patricia Dickhaus
Absolut schlechter Kundenservice! Telefonisch nie zu erreichen, auf Mails wird auch nur sporadisch geantwortet und Lösungen bieten die auch nicht.
Wir haben falsche Sachen erhalten, sollten die Rücksendung dann auch noch selber bezahlen und warteten ewig auf die Gutschrift.
Johannes F
Die Auswahl der Elektroartikel ist einfach spitze, nette Beratung, faire Preise und schnelle Lieferung.
Ein sehr guter Onlineshop für Elektronik ;-)
Hubert Kramer
Ware ist in Ordung, die Lieferzeit war mir zu lange. Wenn ein Teil nicht geliefert werden kann, sollte eine kurze Mail dieses klären. Ich musste hier erst selber nach 1 Woche telefonisch nachfragen und Klärung schaffen.
Elektrohandel Wandelt Sehr geehrter Herr Krämer,
Ihre Bestellung beeinhaltete nicht sofort lieferbare Artikel.
Diese Information haben wir Ihnen vor der Bestellung mitgeteilt.
Auf Grund des geringen Bestellwertes haben wir daher keine Teillieferung veranlasst.
Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihr Team von elektro-wandelt.de
Joachim W
Kauf eines Dimmschalters. Gutes Angebot, Abwicklung tadellos!
Sven G
Alles Top.
THOMAS S
Schnelle Lieferung ohne Probleme.
Michael F
Alles zu meiner Zufriedenheit.