Elektrohandel Wandelt
Elektrohandel Wandelt
Hochwertiges Elektromaterial von Gira, Hager, Merten, Jung, Berker, Busch-Jaeger, Ritto, Siedle Wago, Siemens, Eltako, Kathrein, Mennekes, und vielen mehr.

Antonio C.
Alles gut. Leider war bei mir die Lieferzeit etwas lang für Komponenten die sofort vefügbar waren.
Helmut G.
Elektro Wandelt hat gute Ware zu guten Preisen und keine langen Lieferwege.
Murat V.
Ich bin bis Heute immer zufrieden gewesen, für mich immer ein guter Partner
Natürlich ist nicht immer alles 100% aber es ist soweit alles gut.
Rudolf S.
Wie Bestellt und schnell geliefert.
Manuel T.
Schnelle Lieferung und gute Preise.
Telefonischer Kontakt war freundlichen und effizient.
Lediglich fehlende Filtermöglichkeiten im Shop machen das suchen spezifischer Produkte etwas schwieriger. Ansonsten alles Topp. Gute Auswahl und guter Service. Verpackung war auch echt genau passend. Wenig Müll/Füllmaterial.
REINHARD G.
Ware wurde schnell geliefert. Auch eine Rückerstattung eines zuvor bestellten Gerätes das nicht mehr lieferbar war erfolgte ruckzuck über Paypal.
Das jetige Gerät hat eine interne Fehlfunktion, Teklamation online erfolgt und zügige Rückmeldung erfolgt. Werde nächste Woche telefonische Rücksprache halten und auch da ist Elektro Wandelt nur zu empfehlen. Sonstige bezogene Ware für Elektroinstallation immer schnell und richtig erhalten.
Maik E.
Vollsortimenter hohe Qualität und schnelle Lieferung .👍
Hans-Ulrich M.
Bei der Zusammenstellung von Elektro-Installationsmaterial habe ich per Email Unterstützung erbeten. Meine Fragen wurden umgehend und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.
Maximilian L.
etwas langsamer (auslandsversand) aber sonst top
Bernd R.
Alles super gelaufen