Elektrohandel Wandelt
Elektrohandel Wandelt
Hochwertiges Elektromaterial von Gira, Hager, Merten, Jung, Berker, Busch-Jaeger, Ritto, Siedle Wago, Siemens, Eltako, Kathrein, Mennekes, und vielen mehr.

Solch einen super Kundenservice hatte ich noch nie. Innerhalb eines Tages bekommt man hier eine professionelle Antwort. Und das beste ist, alles zu fairen Preisen, Top Qualität und eine schnelle Lieferung. 10 von 10 Sternen.
Top!
Sehr gute Produktaufstellung im Bestelltool , das macht die Bestellungen einfacher u. schneller.

Die Verpackung der Teile ist ordentlich

Der Versand funktioniert sehr schnell , die Ware kommt teils einen Tag früher als angekündigt
Sehr freundliche Mitarbeiter*innen beraten kompetent am Telefon; die Lieferungen sind schnell und zuverlässig und man kann auch kleinste Teilmengen bestellen, was manchmal sehr praktisch sein kann.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
Gut gelaunte Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung und günstiger Preis
Ich habe ja schon öfters bei Wandelt bestellt und war bisher immer zufrieden. Die Beratung ist kompetent und freundlich und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich kann Wandelt ruhigen Gewissens empfehlen. Gruß *** aus Oberfranken (kein Fake)
Alles wie bestellt günstig schnell und ordentlich verpackt angekommen! So wünscht man sich alle Anbieter!
Übersichtlicher Online-Shop, schnelle Lieferung in angemessener Verpackung, Ware wie beschrieben
Beratung war nicht korrekt, da ein Relais-Einsatz von Busch-Jaeger *** als Dimmer-Einsatz angeboten wurde !!! Lieferung sonst o.k.