Elektrohandel Wandelt
Elektrohandel Wandelt
Hochwertiges Elektromaterial von Gira, Hager, Merten, Jung, Berker, Busch-Jaeger, Ritto, Siedle Wago, Siemens, Eltako, Kathrein, Mennekes, und vielen mehr.

Renat Z
Sehr zuverlässig und professional. Wie Immer.
Benjamin I
Ich bin seit 2 Jahren Stammkunde und habe immer wieder bestellt. Jetzt habe ich einmal eine Retoure, weil ich das Falsche bestellt habe. Da wir eine Firma sind wird der Artikel nur aus Kulanz gegen ***% Wiedereinlagerungsgebühr und nur gegen Verrechnung bei einer neuen Bestellung akzeptiert.Wohl gemerkt habe ich den passenden Artikel sofort nachbestellt, aber noch vor Retourenanmeldung. Aus diesem Grund ist eine Verrechnung nicht möglich.
Gerrit D
Wie gewohnt beste Qualität und der Support TOP!
Andy S
Günstige Preise und reibungsloser Ablauf, bei Problemen stehen kompetente Mitarbeiter auch telefonisch zur Verfügung.
Dominik Bröllochs
Alles super
Michael F
alles wie es sein soll, schneller versand
Harun Ö
Super Produkte Top Preise.
Alles Super
Dornuf B
alles bestens, gern mal wieder
Super Service, schnelle Lieferung!