Elektrohandel Wandelt

Alles OK
Marcel T
Wie immer alles bestens!
Detlef H
Super Kontakt. Großes Sortiment. Guter Preis. Schneller Versand.
Stephan A
Telefonische Beratung hilfreich und gut. Bestellung unkompliziert und schnell.
Heribert F
Sehr gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung
Karl-Heinz D
Vielfältiges Warenangebot, schnelle Lieferung, guter Service.
Marcel M
PRO:
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde.
Die Preise und die Qualität der Produkte stehen, im Verhältnis zur Konkurenz, sehr gut da.
Auch die Bearbeitung der Bestellungen, bis in zur Paketdistribution, werden meistens innerhalb von nur 24 - 48 Std bearbeitet.

Contra:
Bei meiner letzten Bestellung, der Grund weshalb es nur 4 Sterne gibt, wurde nur Material bestellt, welches als vorrätig markiert wurde.
Nach 3 Tagen, auf eigene Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, man hätte zulieferungsprobleme. Da fühlte ich mich irgendwie für dumm verkauft. Man wirbt mit Produkten die sofort lieferbereit sein, was für mich bedeutet, dass es vorrätig im Eigenen Lager ist.
Dann sollte man doch eher erlich sein, und sagen, dass es ein internes Logistik Problem gab, welches dazu führte, dass Produkte fälschlicher Weise als vorrätig markiert wurden. Mich nervt es unwarscheinlich, dass immer die schuld bei anderen gesucht wird.

Schlussendlich nach 3 Teilsendungen und 13 Tagen, war meine Lieferung komplett.