elektrikshop24.de
elektrikshop24.de
elektrikshop24.de - wir haben dein Material wurde 2019 durch den Inhaber und Geschäftsführer Florian Dehne gegründet. Unser ist in Neuenkirchen-Vörden bei Bramsche im Osnabrücker Landkreis. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Sortiment im Bereich Elektroinstallation an. Vom Schalter bis zum Kabel finden, Sie alles was Sie für Ihre Elektroinstallation benötigen. Wir heißen Sie, als Privat-, sowie Gewerbekunden herzlichst Willkommen. Neben unserem Service für Elektrotechnik bieten wir Ihnen als Privat-, sowie Gewerbekunden, unseren Mietpark für Geräte und Maschinen für Ihre Elektroinstallation an. Wir arbeiten mit unserem Partner HILTI zusammen und verschicken unsere Maschinen deutschlandweit zu Ihnen nach Hause. Das gibt es nur bei elektrikshop24.de - wir haben dein Material. Angebotsservice inklusive Preisübersicht, Artikel in den Warenkorb, Angebot anfragen und schon 3 Stunden später ein persönliches Angebot. Kabellängen ab jeweils einem Meter möglich. Wir freuen uns von Ihnen zuhören. Egal ob per eMail, Telefon oder per Whatsapp.

Habe direkt alles bekommen, was ich bestellte. Es fehlt was, was ich vergessen hatte, es wurde mir direkt zugesichert das es da ist und bekam die Rechnung per Vorkasse. Gut gelaufen. Das ist guter Kundenservice. Bei Fragen sehr kompetent, man weiß wovon man redet. Für verschiedene Probleme, haben die Jungs schnell mehrere Lösungen parat gehabt. Die nächsten Projekte kommen.
Kaufe gerne hier ein. Übersichtlich. Gut sortiert
Top
Super Shop. Sehr schneller Versand. Gestern bestellt, heute da. Weiter so. Kaufen gerne hier ein.
Jetzt wo die Verfügbarkeit angezeigt wird, fragt man an wenn nicht vorhanden und schon kann man problemlos planen. Bei vielen wird Verfügbar angezeigt aber nicht wieviel, was erfährt man bei der Lieferung, hier gleich vor Bestellung.
Es hat zwar ein bisschen gedauert, weil der gewünschte Artikel nicht auf Lager war, aber gut informiert und kam dann doch schnell an.
Gut gelaufen. Sehr guter Shop. Zwar fehlt noch einiges, aber Anschreiben und zack man bekommt einen guten Preis. Versand Ist für Lagerware unschlagbar. Bestell nur noch hier. Weiter so.