Electropapa
Electropapa

Bestellung hat super funktioniert und ging unglaublich schnell: Auch ohne Expressversand waren die bestellten Ersatzteile für meinen Rasierer binnen 24 Stunden da – Respekt und fünf Sterne!
Denn gerade auf einen Rasierapparat möchte man ja nun nicht über einen längeren Zeitraum verzichten – es sei denn, man heißt Catweazle …
Nahtlos und schnell geliefert. Vielen Dank, bei Bedarf gern wieder.
schnelle Lieferung und preiswert, alles super
Gern wieder
*** *** *** ale doszło i jest ok.
Super preis!
Ware auch sehr gut.
Engagierte Mitarbeiter. Leider war im Bild zum Akku ein Detail nicht zu erkennen und für unsere Zwecke war er dann nicht geeignet. Die Auftragsearbeitung erfolgte sehr zügig. Bei der Bestellung wäre es hilfreich, wenn für die Lieferanschrift die Eingabemaske auch für eine DHL- Packstation besser nutzbar wäre. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
schnelle und unkompliziertes Ablauf
Ich war mit dem Service (Bestellvorgang, Zahlung, Lieferung) vollauf zufrieden. Es ging problemlos und sehr schnell. Ich hatte allerdings folgendes Problem: Ich habe Kohlen für einen Fein Multimaster benötigt. Lieferung bestens. Die Kohlen waren zu lang, was beim Einbau zu defekten Kohlen führte. Einen zweiten Satz Kohlen bestellt, innerhalb 2 Tagen erhalten.Super. Habe dann die 15 mm langen Kohlen auf 12,5 mm abgeschliffen und konnte zufrieden einbauen. Hinweis, Kohlen anpassen empfohlen
Hat alles funktioniert, ich bin zufrieden !