hamburg-stadtfuehrung.com/fuehrung-elbphilharmonie/
hamburg-stadtfuehrung.com/fuehrung-elbphilharmonie/
Spezialist für Führungen in Hamburg. Mehrfach ausgezeichnete Führungen. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Herzlichst Das Team von www.hamburg-stadtfuehrung.com

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Ursprünglich vorgesehene Führung viel aus. Anbieter reagierte sehr gut mit neuem Vorschlag
kleine Gruppe, sehr informativ, wären gerne in den großen Orchestersaal ganz nach oben
Die Fakten waren gut ausgewählt, die Führerin war gut zu verstehen. Ein bißchen störend - aber vielleicht schlecht zu vermeiden - die Routine im Vortrag, den sie sicherlich x-mal gehalten hat, daher nicht so mitreißend
War sehr informativ; weiterzuempfehlen, gerne wieder.
Eine kurzweilige und sehr interessante Führung. ***(unsere Stadtführerin) hat alle Fragen unermüdlich und kompetent beantwortet.
Kompetent, humorvoll, ganz großartig. meine gruppe war gegeistert
Eine mit viel hanseatischem Humor gewürzte, lehrreiche, interessante, kurzweilige Führung durch die Elfi.
Ich habe während meines Aufenthalts in Hamburg eine Stadtführung "Elbphilharmonie, Speicherstadt, Hafencity gebucht. Im Anschluss wollte ich die Führung vervollständigen und in der Philharmonieweitere Informationen und vor allem die verschiedenen Räume sehen.Gezeigt wurde die Plaza und wir durften einen Blick in den großen Saal werfen. Mehr nicht. Bei anderen, ähnlichen Führungen in der ***, in ***, im *** usw. wurden uns die wichtigen Räume für Publikum und Künstler gezeigt. Man bekam einen Eindruck über die Abläufe, die Technik, die Kulissen usw. All das fehlte hier. Die dürftigen Informationen, die die Teilnehmer dann doch erhielten, hatte ich bereits durch die sehr gute Berichterstattung anlässlich der Eröffnung im Fernsehen und viel ausführlicher mit vielen neuen Details von der Stadtführerin am Vormittag erhalten.Die *** waren herausgeworfenes Geld. Sehr enttäuschend und sehr, sehr schade! Auch das Fotoverbot kann ich bei der beeindruckenden Architektur nicht nachvollziehen.
Eine sehr informative Führung mit vielen Anekdoten.
Jederzeit wieder.
Die Führung war informativ , sprachlich gut und trotzdem humorvoll.