hamburg-stadtfuehrung.com - Elbphilharmonie Führung
hamburg-stadtfuehrung.com - Elbphilharmonie Führung
Mehrfach ausgezeichnete Führungen durch die Elbphilharmonie, Reeperbahn, Hafencity und weitere interessante Hamburger Sehenswürdigkeiten.

Ausführliche und fachkundige Führung durch die Elbphilharmonie (auch wenn leider kein persönlicher Blick in einen / beide Konzertsäle möglich war) und die Speicherstadt.
Sie war auf jeden Fall ihr Geld wert gewesen.
Die Person die die Führung gemacht hat war sehr unkompliziert und natürlich und passte sich sehr gut dem Klientel an.
die Führung war kurzweilig und interessant.
Super und Danke
Sehr freundliche und kompetente Führung; ging auf alle Fragen ein, hat sich auch noch am Ende der Führung Zeit genommen, um Tipps zu geben. Gerne wieder!
Nachdem sich jeder um eine Karte für die Elphi kümmern musste (wir dachten das sowas vorbereitet gewesen wäre, wurde mit viel Wortschwall vieles erklärt. Unmöglich fanden wir, das der Guide essend und trinkend(Apfel und Limo) die Gruppe durch die Besichtigung führt. Fühlprobe im Andenkenladen halten wir ebenso für fragwürdig. Wenn man über solche Dinge drübersieht, kann man fast zufrieden sein. Es gibt garantiert bessere Führungen.
Die Führung war sehr informativ. Die Informationen wurden vom Führer recht anschaulich und lebendig dargestellt. Es war überhaupt nicht langweilig. Ich würde diese Führung jederzeit wieder mitmachen.
Sehr gute Tour, Führer sehr kompetent und sympathisch!
Wir waren mit der Stadtführung sehr gut zufrieden. Der Guide hat laut und deutlich gesprochen. Alles war gut verständlich und uns wurden viele Informationen mitgeteilt. Wir würden Sie als Veranstalter weiterempfehlen.
Die Führung war informativ und kurzweilig. Schade, dass darin keine Konzertsaalbesichtigung enthalten ist. Der Preis - *** € für eine Stunde ist hoch. Das gleiche Geld zahlt man für eine drei-Stunden-Führung durch St. Pauli inklusive Kneipenbesuch
Wir waren mit der Führung sehr zufrieden! Die Informationen zur Elbphilharmonie waren sehr interessant und informativ.
Wir haben eine Besichtigung der Elbphilharmonie online gebucht. Buchung und Bezahlung hat reibungslos geklappt. Die Führung war sehr schön und informativ. Schade fanden wir nur, dass eine Besichtigung eines Konzertsaals nicht möglich war. Da aber sonst alles klasse war (Organisation, Führer, usw) trotzdem fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank 👍