Hamburg-Stadtfuehrung.com/fuehrung-elbphilharmonie/

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Anonym
am 24.7.2017 hat uns Sybille in einer ausgezeichneten Führung Elbphilharmonie, Speicherstadt und Hafencity näher gebracht.
Anonym
Rasche Reaktion auf Anfrage, gute Info bei Terminverschiebung. Super Preis - Leistungsverhältnis.
Wir hatten einen kompetenten Führer.

Optimierung:
Evtl. könnte man mittels Link die Tage/ Tageszeiten markieren, die am wenigsten Besucher aufweisen. So könnte man einen mehrtägigen Aufenthalt in Hamburg besser planen.
Anonym
Es wurde eine gute Mischung aus Fakten in Zahlen und verbaler Information gefunden.
Der Hinweis, dass man so lange auf der Plaza bleiben kann, wie man möchte, sollte zu Anfang gegeben werden - wir hatten die ganze Zeit über Angst, uns könnte die Zeit ( angegeben 1Std. ) für den Rundumblick nicht reichen!
Danke!
Danke!
Anonym
Anmeldung, Service und Durchführung waren absolut topp. Sehr benutzerfreundlich und voll durchorganisiert, Führung war ein Erlebnis.
Anonym
Es war alles sehr gut organisiert und pünktlich.
Die Führerin kompetent und sie hat es anschaulich erzählt.
Was man verbessern könnte: Ein Hinweis im Vorfeld, das man mit einen zusammengeklappten Rollator nicht auf die Roltreppe darf.
Anonym
die Führung war nicht langweilig, informativ und
flott. Vielen Dank
Anonym
Frank hat uns kompetent, sympathisch und humorvoll viel Wissenswertes zur Elbphilharmonie mitgeteilt. Wir waren sehr zufrieden!
Anonym
Führung an der Elbphilharmonie war sehr gut. Leider war an diesem Tag der Besuch des englischen Prinzenpaares und es war nicht klar, wann diese an der Elphi eintreffen. Es gab immer wieder Irritationen ab wann die Elbphilharmonie gesperrt ist oder wohin wir als Gruppe gehen können. Damit war sicherlich der "normale" Ablauf der Führung gestört und die Führung an sich sehr verkürzt. Das war schade!
Anonym
Sehr gute Beschreibung mit Bild für den Treffpunkt der Führung. Gut geschulte Mitarbeiter