Bewertung für Hamburg-Stadtfuehrung.com/fuehrung-elbphilharmonie/

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Hamburg-Stadtfuehrung.com/fuehrung-elbphilharmonie/ gemacht haben.

Die Führung an der Elbphilharmonie war kompetent, informativ und kurzweilig. Fakten und Zahlen so viel wie möglich, aber auch so viel wie nötig. *** brachte alles sehr sympathisch rüber.

vom 19.06.2017 um 12:15 Uhr

Wir waren sehr pünktlich am verabredeten Treffpunkt, der Führer kam etwas später, so dass wir verunsichert waren. Zudem sollte eine größere Gruppe teilnehmen, die sich aber direkt vor dem Eingang versammelt hatte. Bis diese alle zum Beginn der Führung eintrafen, standen wir über 30 Min. schon im Regen. Die Führung selbst war gut, allerdings sollte der Führer mehr darauf achten, zur Gruppe zu sprechen, da er oft nicht gut zu verstehen war.

vom 09.06.2017 um 09:34 Uhr

Sowohl die Führungsrunde als auch vor allem der Guide (leider weiß ich keinen Namen) war wirklich optimal. Er hatte ein tolles Wissen und eine kurzweilige Art dieses weiterzugeben, sodass mein Mann und ich trotz strömenden Regen bis zum Schluss durchhielten

vom 08.06.2017 um 17:31 Uhr

Kurzfristige Terminvergabe, gute Uhrzeit und ausführliche wichtige Höhepunkte in 1h bestens erklärt obendrein für einen guten Preis. Danke es hat mir gefallen.

vom 07.06.2017 um 17:35 Uhr

Es war eine interessante und kurzweilige Führung. Empfehlenswert

vom 07.06.2017 um 08:45 Uhr

Sehr nette Dame, viel Informationen

vom 06.06.2017 um 13:20 Uhr

amüsante und kurzweilige Führung

vom 05.06.2017 um 09:16 Uhr

Interessant, anschaulich und sehr kurzweilig. Wir waren sehr zufrieden !

vom 04.06.2017 um 19:13 Uhr

Dass für die 9.30 Führung erst gegen 10.00 die Teilnehmerliste mit den Tickets eintrafen war wohl eine sehr schwache Nummer. Dann waren die Einlasstickets auch noch für die falsche Uhrzeit, mußten wieder eingesammelt und getauscht werden. Das war nicht minder schwach.

Dass man oben aber nichtüber die Plaza hinauskam, d.h. ins Innere war ebenfalls eine Enttäuschung. Was gezeigt wurde hatte ich mir tags zuvor schon privat angesehen, jetzt kamen nur noch ein paar nette Worte dazu. Leaves room for improvement. Gruß ***

vom 01.06.2017 um 19:23 Uhr

Ihre MA, eine nette Hanseatin, die ihre liebe und ihr wissen um die Hansestadt Hamburg, explizit das wissen um die elbphilharmonie, den gästen in einer sehr natürlichen art und weise vermittelt. wir haben uns sehr wohl gefühlt, die zeit verging wie im fluge. ich werde sie immer wieder empfehlen. wünsche noch viele nette gäste. ***

vom 01.06.2017 um 14:20 Uhr

Hamburg-Stadtfuehrung.com/fuehrung-elbphilharmonie/

• Spezialist für Führungen in Hamburg. Mehrfach ausgezeichnete Führungen. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Herzlichst Das Team von www.hamburg-stadtfuehrung.com

Stadtführung Hamburg
    Marienthaler Straße 173