Hamburg-Stadtfuehrung.com/fuehrung-elbphilharmonie/
Hamburg-Stadtfuehrung.com/fuehrung-elbphilharmonie/
Spezialist für Führungen in Hamburg. Mehrfach ausgezeichnete Führungen. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Herzlichst Das Team von www.hamburg-stadtfuehrung.com

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Die Führung war aufschlussreich und umfassennd. Schade, dass eine Besichtigung der Konzertsäle fast unmöglich ist.
Man bekommt Infos rund um die Philharmonie
Wir hatten eine sehr interessante, kompetente und informative Führung. Der junge Mann war witzig und eloquent. Wir waren beeindruckt und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Führung war informativ und unterhaltsam. Lediglich hätte man sich auf der Plaza in der Elphi ein nicht so zugiges Plätzchen suchen können. Wir waren alle nach den Erzählungen durch gefroren.
Die Abwicklung per Email war übersichtlich und unkompliziert.
Der Stadtführer kam sehr kompetent, kurzweilig und freundlich rüber.
Der Rundgang war sehr vielseitig und interessant.
war sehr schön uns informativ
"Bitte seien Sie so freundlich und geben Sie hier eine Bewertung ab sofern Ihre Zufriedenheit so groß war, dass Sie vier oder fünf Sterne vergeben möchten."

Wenn ich also weniger als 4 Sterne vergebe, soll ich Sie lieber nicht bewerten? Komische Aufforderung...

Die Führung an sich war informativ und interessant. *** hat mit viel Witz und Charme den Entstehungsprozess und das nun bestehende Gebäude kommentiert.
Was uns enttäuscht hat war, dass man den berühmten Konzertsaal nicht zu Gesicht bekommt. Das müsste in der Beschreibung besser angekündigt werden.
Es war eine sehr interessante und informative Führung durch Hambrg. Unser Führer (habe den Namen leider vergessen) hatte immer einige Anekdoten oder Insiderwissen auf Lager. Das einzig Negative
:( das Hamburger Wetter, wie man uns erklärte kommt der Wind in Hamburg aus allen Richtungen gleichzeitig.

Danke für die schönen Stunden
Völlig problemlose Buchung, keine Anzahlung, guter Treffpunkt. alles bestens.
Die Dame, die um 11.30 h am 23.9. unser Tourguide war, war sehr sympathisch und kompetent! Wir vergeben 5 Sterne! Einzig der Herr, der uns an unserem Treffpunkt empfing (wir waren ca. 2 Minuten vorher dort) war etwas unfreundlich, als wir uns nach einem WC in der Nähe erkundeten, was uns nicht ganz einleuchtete, denn es war nur eine Frage.
Wir würden den Anbieter aber weiter empfehlen!