hamburg-stadtfuehrung.com/
hamburg-stadtfuehrung.com/
Spezialist für Führungen in Hamburg. Mehrfach ausgezeichnete Führungen. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Herzlichst Das Team von www.hamburg-stadtfuehrung.com

Ich fand die Abwicklung einfach und unkompliziert, die Führung selbst war sehr angenehm und informativ!
Unsere Führung um und in der Elbphilharmonie hat unser Guide sehr interessant gestaltet. Er hat die Informationen locker und mit Hamburger Charme rübergebracht. Der Treffpunkt zur Führung war genau beschrieben und die Personenzahl pro Gruppe sollte nicht mehr werden.
Sehr kompetent, sehr freundlich und alle Fragen konnten zu unserer Zufriedenheit beantwortet werden.
Netter, kompetenter und lustiger Stadtführung. Kein Anstehen 😊
Die Führung der Elfi war sehr interessant. Der Führer hat
sich große Mühe gegeben. Er war lustig, spontan und konnte alle Fragen beantworten. Auch meine Freunde aus Friesland waren begeistert.
Alles hat reibungslos geklappt und der Gide war sehr kompetent, unterhaltsam und humorvoll. Bin sehr zufrieden mit der Führung und fühle mich gut informiert. Das highligt: Auf Anraten des Gide bin ich zur Abendkasse der Elphie gegangen und habe tatsächlich eine Karte für den großen Saal mit dem Cleaveland-Orchestra bekommen - der Hammer, die Elphie!! Danke nochmal, mein Hamburgtrip war toll!
Ursprünglich vorgesehene Führung viel aus. Anbieter reagierte sehr gut mit neuem Vorschlag
kleine Gruppe, sehr informativ, wären gerne in den großen Orchestersaal ganz nach oben
Die Fakten waren gut ausgewählt, die Führerin war gut zu verstehen. Ein bißchen störend - aber vielleicht schlecht zu vermeiden - die Routine im Vortrag, den sie sicherlich x-mal gehalten hat, daher nicht so mitreißend
War sehr informativ; weiterzuempfehlen, gerne wieder.