Bewertung für eknives.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit eknives.de gemacht haben.

Sehr Gut

vom 17.07.2017 um 16:53 Uhr

Sehr gutes Angebot, die Firma eKnives.de kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

vom 17.07.2017 um 15:22 Uhr

Alles bestens gelaufen, jederzeit gern wieder, top!

vom 17.07.2017 um 08:53 Uhr

Sehr netter und freundlicher Kontakt. Habe schon mehrfach hier eingekauft und werde dies auch zukünftig tun. Vielen Dank

vom 16.07.2017 um 21:04 Uhr

Spitzen Shop. Markenware zum günstigen Preis. Niedrige Versandkosten. Was will man mehr.

vom 16.07.2017 um 20:44 Uhr

Herrvorragende Qualität, gerne wieder !

vom 16.07.2017 um 11:29 Uhr

Habe schon zum zweiten mal ein Messer bestellt und gravieren lassen und bin sehr zufrieden. Die Gravur könnte etwas tiefer sein ist aber trotzdem so in Ordnung. Auch der Versand und die Kommunikation waren schnell und OK. Kaufe wieder bei EKNIVES.

vom 16.07.2017 um 09:42 Uhr

War alles super und schnelle Zusendung.

vom 16.07.2017 um 07:51 Uhr

Schnelle Lieferung, konkurrenzfähige Preise, sehr grosse Auswahl, sehr guter Webshop-Aufbau mit ausführlicher Erklärung der Produkte. Messer Info Forum finde ich gut, bitte erweitern. Gerne wieder :-)

vom 15.07.2017 um 21:51 Uhr

Ich hatte einen Arkansas Naturstein Hart (weiss) bestellt. Der Stein entsprach zwar der Abbildung auf dem Bild, aber die gewohtne qualität von Arkansas Natursteinen war nicht vorhanden. Der Stein ist sehr grobkörnig, und die Abrichtseite nicht gerade. Der Stein ist durchwachsen von Rissen. Der Stein ist in die Holzkiste geklebt, was ein herrausnehmen zum Reinigen verhindert. Ich löste den Stein von der Schachtel für das Reinigen des Steins, dabei viel auf das die Unterseite so schief ist, das der Stein beim schleifen auf einer Ebenen unterlage sehr stark wippt. Ich benutze ihn nun nur zum Abrichten von weichen Wasserschleifsteinen. Zum Messerschleifen ist er nur bedingt geeignet.

vom 15.07.2017 um 10:23 Uhr

eknives.de

• eKnives.de - Ihr Messer-Fachgeschäft im Internet! Bei eKnives.de finden Sie eine riesige Auswahl an Messern und Messerzubehör, Haushaltswaren, Outdoorbedarf und Sportartikel zu günstigen Preisen. Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!

eKnives.de
    Ooser Burgstr. 14
    76532, Baden-Baden

Tel: +49 (0)7221 991413 (Mo.-Fr. von 9-18 Uhr, Gebühren gemäß Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
    Fax: +49 (0)7221 180189
    Inh. Florian Pflug