ejoker.de
ejoker.de
Artikel aus den Bereichen Baumarkt, Garten, Spielzeug, Haushalt, Freizeit, Sport und Technik findet ihr bei ejoker.de, dem Online-Shop ohne Einkaufsstress. Hier bist Du richtig!

Die trinkflasche ist sehr stabile und auch gut für klein Tiere
Artikel wurde schnell versandt, einwandfreie Abwicklung.
Empfehlenswert.
Schnelle Lieferung: DVD Laufwerk ist top. Kann man nur empfehlen.
Es hat alles super geklappt. Vielen Dank.
Absolut ungenügend!! Ware nicht geliefert, gelogen, mir mit Anzeige gedroht. Finger weg von diesem Laden
top Support, als Unterstützung erforderlich war - sehr empfehlenswert
Hat alles korrekt funktioniert. Keine Probleme. Ware war in Ordnung, wie bdschrieben.
Immer wieder
Ich bin eigentlich ein Käufer, der grundsätzlich keine Bewertungen abgibt, da ich weiß, dass *** genau untersucht, was öffentlich bekanntgegeben werden kann. Sie sind Gott sei Dank nicht *** und ich muss sehr deutlich zum Ausdruck bringen, dass Sie als online-Verkäufer absolut top sind. Ich finde es auch sehr gut, dass Sie von vornherein den Dienstleister DHL erwähnen. Mit einem Dienstleister DPD hätte ich bei Ihnen nicht bestellt. Hinsichtlich der Ware war ich sogar überrascht, dass es sich sogar offensichtlich um einen Original-Akku von Samsung für mein S II (Handy Samsung Galaxy) gehandelt hat. Absolut Spitze von Ihnen mit einer solchen Artikelqualität und mit einem solchen Preis. Sie sind nur zu empfehlen. Immer ***
Eine gute, zügige Abwicklung meiner Bestellung, und ich habe endlich ein passendes Schermesser gefunden, das für das dicke Fell meines Friesen prima funktioniert.