ejoker.de
ejoker.de
Artikel aus den Bereichen Baumarkt, Garten, Spielzeug, Haushalt, Freizeit, Sport und Technik findet ihr bei ejoker.de, dem Online-Shop ohne Einkaufsstress. Hier bist Du richtig!

Original verpackte Ware, schneller Versand, jederzeit wieder!!
Alles wunderbar geklappt!
Weiterzuempfehlen
alles Einwandfrei
Der Artikel wurde nicht sofort versendet. Dafür gebe ich 4 Sterne. Und das Produkt ist ausgezeichnet. Ich bestelle gerne wieder.
Alles super, kann man weiter empfehlen
Die bestellte Ware wurde gut verpackt und einwandfrei recht schnell geliefert. (Bestellt am Mittwoch 22 Uhr, geliefert Montag Vormittag.) Ich konnte nachsehen, wo mein Packerl unterwegs war und wurde benachrichtigt, über Versendung, Bezahlung und Lieferung. Eine Rechnung zum ausdrucken kam extra. Alles einwandfrei, jederzeit wieder!
*** Gesetzlich steht mir für den Kauf einer Ware auch eine Rechnung zu. Diese Firma braucht erst wieder von Euch gemeldet die Kundennummer, Anschrift, Adresse, Auftragsnummer ... um dies alles nochmal zu prüfen und dann eventuell eine Rechnung zukommen zu lassen. FRECHHEIT !
alles super gelaufen
Schnelle, unkomplizierte Versorgung mit dem bestellen Ersatzteil.
Hat gepasst und den Kauf eines neuen Druckers erspart, damit zur Nachhaltigkeit beigetragen++
Schnelle Lieferung & unproblematische Abwicklung. Gerne wieder