Eitel Friedrich Lutze
Eitel Friedrich Lutze

Bin absolut zufrieden und kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Durch Herrn Lutze hatte ich eine sehr freundliche und umfangreiche Beratung. Außerdem habe ich immer einen Ansprechpartner vor Ort!
Sehr zu Frieden
Herr Lutze nimmt sich für alle Fragen und Ideen genug Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben, weil Gegenangebote kritisch geprüft werden. Herr Lutze empfiehlt nur einen Abschluss, wenn er weiß, dass sein Angebot besser ist. Sehr ehrliche und faire Gespräche und auch die zwischenmenschliche Kommunikation kommt nicht zu kurz. Absolute Empfehlung!
Ich bin wirklich begeistert und fühle mich noch nie so gut betreut, seitdem ich mit *** zusammenarbeite. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir werden Sie weiter empfehlen. Vielen Dank.
Freundliche Gute Beratung!
Professionelle und kundenfreundliche Beratung, jederzeit erreichbar und zur Stelle. Ich bin sehr zufrieden!
Ich werde immer bestens beraten ,zu sehr fairen Konditionen. Jedes Anliegen und jedes Problem, wird schnell gelöst. Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen und fühle mich einfach rundum wohl.
Super Beratung. Versucht nicht irgendwas 'anzudrehen' sondern auf die einzelnen Bedürfnisse einzugehen... und dazu noch viel preiswerter als meine alten Versicherungen!! Top Mann!