einstecktuch.com
einstecktuch.com

Gute Auswahl & Produktdarstellung, Qualität sehr gut, Abwicklung korrekt - absolut empfehlenswert.
Guter Service, alles zeitgerecht, gerne wieder!
Email-Verkehr funktionierte gut, bis auf die Tatsache, dass mich stets 2 Personen kontaktierten. Jedoch jeweils mit dem selben Sachverhalt.
Sehr schnelle Abwicklung und gute, unkomplizierte Kommunikation. Professioneller Online-Shop.
Der ganze Prozess von Auswahl bis Rücksendung (mehrere Farbentypen bestellt zur "realen" Ansicht) lief alles bestens. Es gab sogar einen Kontakt, dass die Rücksendung und somit der ganze Prozess abgeschlossen ist. Habe ich so noch nicht gesehen und finde diesen Service hervorragend! Kann ich nur empfehlen!
Alles war bestens. Lieferung, Ware, Qualität, Preis -Leistung.
Alles top
Schneller Versand und super Kundenfreundlichkeit. Leider passte das Einstecktuch, was eigentlich zur Fliege „gehören“ sollte, so gar nicht dazu, weshalb ich weiter auf die Suche nach einem ähnlichen Stoff schauen musste. Retourenabwicklung sehr unkompliziert und nett! Immer gern wieder.
Einfach schön, dass es "Einstecktuch.com" gibt. Schnell und zuverlässig bekommt man sein
Produkt aus einer vielfältigen Palette. Das Produkt ist einwandfrei und seinen Preis wert. Danke !
Sehr gute Qualität der Produkte, gute Auswahlmöglichkeiten auf Website, schnelle Lieferung.