einstecktuch.com
einstecktuch.com

Alles Bestens. Qualitaet, Versand, alles prima#
Alles gut.Pünktliche Lieferung. Gute Qualität.
Super schnelle Abwicklung und ein tolles Produkt. Haben eine spezielle Farbe benötigt und die perfekte Fliege zu meinem Kleid gefunden
Man bekommt das was man bezahlt. Mindere Qualität. Die Verarbeitung meines Artikels, war nicht überzeugend, schlecht vernäht.

Die Versandkosten sind ne Frechheit. Ich hatte nur einen Artikel und der sollte per DHL versendet werden, ich hatte ja auch die Kosten für Paketversand bezahlt. versendet wurde es aber weitaus kostengünstiger als Brief. Also hat mich sich hier nochmal schön an der Kostendifferenz bedient zum Nachteil des Kunden.

Einfaches Bestellverfahren und sehr schnelle Lieferung (schneller als angegeben)!
Super Service.
Rücksendung war kein Problem
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr viel Auswahl und schnelle Lieferung! Habe bei diesem Shop schon oft bestellt : )
Tolle Produkte mit hochwertiger Qualität.
Schneller Versand und wirklich ein sehr bemühter Online Shop.
Ich hoffe die expandieren und haben noch mehr Einstecktücher.
Perfekt, die Qualität vom Einstecktuch ist super und auch der Service hat gepasst. Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
Toller Service! Als ich angefragt hatte, ob ein bestimmtes Einstecktuch und Krawatte zusammen passen, kam direkt am nãchsten Tag die Antwort inkl. Fotos der Produkte und einigen Alternativen. Mehr als ich erwartet hatte und deshalb jederzeit gerne wieder!