Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

einhorn products GmbH
einhorn products GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Alles Top
Alles lief problemlos. Schnelle Lieferung. Die Kondome sind die Besten die ich je hatte. .
Super service
Super Kondome
Guter Tampons
Geiler Stickers
vielfältige und nachhaltige Produkte; professioneller und schneller Service
Ich hab die Bestellung noch nicht bekommen. Warum dauert das mehr als eine Woche?
Vielleicht macht es mehr Sinn nicht 1 Woche nach der Lieferung sondern vielleicht 4 - 8 Wochen nach der Lieferung nach feed-back zu fragen!? ;-)
Trotzdem 5 Sterne auf Basis Statistik kleiner Zahlen!
Liebe Grüße
Super Kondome.
kauf ich wieder.
Einhorn Condome passen einfach am besten.
Mit der "Big" größe ist das Sexerlebnis viel besser geworden. Danke
Super Produkte und schneller Versand, was will man mehr!
Unkomplizierte und schnelle Lieferung! Heb sich deutlich von der Konkurrenz ab was Design und Qualität angeht.

Loading...

Die eKomi Siegel