Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Einhellig und Hoffmann OHG
Einhellig und Hoffmann OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vielen Dank an *** für die zuverlässige und kompetente Begleitung beim Abschluss einer Risikolebensversicherung.
Meine Allianz Agentur ist die beste Versicherungsagentur, die ich bisher hatte. Ich bekomme sehr persönlichen und auf mich zugeschnittenen Service und das macht mich so zufrieden, dass ich inzwischen alle meine Versicherungen auf die Allianz umgestellt habe. Ja, die Allianz ist teurer als andere Versicherungen, aber bei *** bekomme ich für dieses Geld auch einen Spitzenservice geboten!
Ich hatte eine Autopanne in der Schweiz und meine Agentur hat sich unverzüglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit um mein Problem gekümmert. Absolut empfehlenswert
Hervorragende Beratung und sehr guter schneller und zuverlässiger Service!
Mehrere Angebote wurden erstellt . Gute Kundenorientierung.
Ich war sehr aufgebracht über die Kosten meines PKW. Der Mitarbeiter hat mich
beruhigt und dann sehr gut beraten. Also habe ich mich wieder abgeregt.
***
Die Allianz Agentur verfügt über umfassende Expertise und beantwortet Fragen gezielt und zeitnah. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich.
Die Berater sind unaufdringlich, aber fragen gezielt nach möglich passendem Bedarf nach und können Vorteile gut verständlich vermitteln.
Immer prompt und zuverlässig!
hervorragende Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel