Eilyn Geldner
Eilyn Geldner

Freundlich und zuvorkommend - Prompte Reaktion - Wir sind für eine weitere Zusammenarbeit sehr offen - Herzlichen Dank!
Extrem lange Wartezeit bei Policierung. Abweichende Preise bei Police.
Sehr kompetent, Ehrlich, Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben und das ist bei mir so gut angekommen, das ich meine Beratungsstelle auch jetzt direkt zu *** gewechselt habe
Mir wurde *** durch einen guten Freund empfohlen. Schon der erste Kontakt war mega freundlich und souverän. *** verstand mein Problem und arbeitete sofort ziel- und ergebnisführend daran. In einer TelKo wurde alles zu meiner tiefsten Zufriedenheit geklärt. Ich kann *** jederzeit weiterempfehlen.....
Die komplette Abwicklung meines Anliegens, von der Beratung, über die Beantwortung offener Fragen, bis hin zum Vertragsabschluss wurde durch *** nett, kompetent und unkompliziert durchgeführt
Sehr nette und kompetente Beratung, schnelle und zuverlässige Angebotserstellung.
Freundliche und kompetente Beratung, gerne wieder
sehr schnelle, sehr freundliche, sehr kundenorientierte Abwicklung meines Anliegens - vielen Dank!
Sehr freundliche und hilfsbereite Agentur. Werden sofort Lösungsvorschläge angeboten in allen Angelegenheiten oder Fragen.
Die Dienstleistung wird hier vorgelebt und man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden.
Immer freundlich und stets für einen da. Danke, an das tolle Team der Allianz-Agentur ***