Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Eileen Beckerwerth
Eileen Beckerwerth

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super
Bei der Allianz Versicherung arbeitet ein hervorragendes Team. Ich habe mehrere Versicherungen bei der Allianz und bin bis jetzt super zufrieden. Immer unkomplizierte Abwicklung, egal ob bei einer Neuversicherung, Änderung oder Schadenfall.
Ich kann die Allianz zu 100% empfehlen.
Bin immer sehr zufrieden. Immer schnelle Hilfe. Weiter so!
Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht um unsere Versicherungssache schnellstmöglich abzuklären,was ja dann auch der Fall war.Wir sind sehr zufrieden.
Sehr nette und ausführliche Beratung zu den von mir angefragten Produkten.
Man bekommt immer schnell ein Termin und bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung. Alle sind immer sehr nett und hilfsbereit.
Gute Beratung....
Bin super zufrieden,alles tip top
Perfekter Service und Ansprechpartner vor Ort.
Unkompliziert und in wenigen Minuten eine Versichere abgeschlossen. Ich hatte eine freundliche Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel