Eike-Christian Beisecker - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Eike-Christian Beisecker - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wurde sehr gut beraten. Habe wertvolle Tips bekommen. Es war ein angenehmes Gespräch.
*** bietet umfassende und kompetente Beratung, ohne dabei aufdringlich zu sein. Termine werden schnell ermöglicht, so dass ich mein Anliegen umgehend erledigen konnte.
Die Schwäbisch Hall hat mir einen sehr günstigen Baukredit angeboten, weit unter den Konditionen der Sparkasse und sogar noch unter dem der Förderbank KfW. Daher habe ich auch zusätzlich zum geplanten Darlehen ein KfW-Darlehen durch die Schwäbisch Hall ablösen lassen. Zwar folgte auf den Kreditantrag ein immenser Papierkram, das zeigt allerdings auch wie gewissenhaft die Schwäbisch Hall arbeitet und sie müssen die Vorgaben aus Europa beachten. Ebenso gewissenhaft wie bei der Kreditvergabe war die Schwäbisch Hall auch bei den Kundeninformationen. Wir wurden wirklich über jeden Schritt informiert, alles lief transparent ab. Daher sind wir sehr zufrieden und haben bereits für unser nächstes Projekt eine Anfrage bei der Schwäbisch Hall gestartet. Wichtig wie bei jeder Bank ist allerdings auch der Berater, sein Einsatz ist wichtig, um etwaige Hürden zu überwinden und den Prozess zügig abzuwickeln. Dazu mehr bei der Beraterbewertung.
Sehr gute, unkomplizierte Beratung.
Super, dass der Berater direkt auf mich zugekommen ist.
Sehr netter erster Eindruck
Sehr fachlich und kompetenter Berater.
Mit meinem persönlichen Berater
Ich fand die Nachfrage gut, ob ein Besuch in dieser besonderen Zeit in Ordnung ist. Ich habe mich dann für die telefonische Beratung entschieden.
Was verwirrt, ist dass derselbe Vertrag, der am Anfang ja "das Angebot schlechthin" ist, beim nächsten Kundenbetreuer auf einmal als überhaupt nicht mehr sinnvoll beschrieben wird!
(Trifft nicht auf das letzte Beratungsgespräch zu, sondern auf das davor - da wurde aber kein Feedback gewünscht...)