Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Eichholz und Eichholz GbR
Eichholz und Eichholz GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen. Gute Beratung. Hört zu.
Wie immer sehr freundlich. Übersichtliche Bestandsaufnahme und gute Erläuterung.
Ich bin nur am Wochenende zu Hause. Trotzdem habe ich einen Termin bekommen. Die Beratung war gut nachvollziehbar. 👍
Wir waren zur Beratung in der Agentur. Sehr freundlich empfangen und mit der Beratung zum Thema Vorsorge und Geldanlage sind wir top zufrieden! Sehr verständlich erklärt, auch bei Nachfragen. Wir kommen gern wieder! Sehr zu empfehlen!
Gute Beratung!
Haben immer ein offenes Ohr
Danke für die schnelle Hilfe!
Wir hatten ein sehr gutes Gespräch. Wir konnten alles gut nachvollziehen.
Sehr gute detaillierte Beratung, alle Mitarbeiter sehr freundlich! Sehr zu empfehlen!
Sehr gut, gerne wieder

Loading...

Die eKomi Siegel