Ehlert und Habermann OHG
Ehlert und Habermann OHG

Sehr guter, Kundenorientierter Service. Mitarbeiter haben ein offenes Ohr für die Kunden.
Großes Danke an *** für seine Unterstützung.
Individuelle und zielgerichtete Beratung. Sehr freundlicher Berater.
Super kompetente und sehr nette Beratung. Kurzfristiger Termin war kein Problem.Dort wird einem alles genau erklärt und nichts aufgezwungen. Kann ich nur empfehlen.
Die Beratung fand auf einer persönlichen Ebene statt! Das hat mir super gefallen, da es mir wichtig ist, dass ich als Kunde nicht nur mit dem größten Gewinnfaktor angesehen werde, sondern auch mein Bedarf gesehen wird.

Ich habe mich stets gut beraten gefühlt und konnte die Empfehlungen meines Beraters gut nachvollziehen und habe so auch gerne meine Versicherungen dort abgeschlossen!

Ich freue mich dort Kunde zu sein.
Ich war mit der Beratung absolut zufrieden, meine Wünsche wurden berücksichtigt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr freundlich und geht auf die Interessen vom Kunden ein. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und einfach. Auch die Beratung war gut. Mir wurde alles sehr verständlich erklärt und sehr nahe gebracht.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Alles was mir wichtig war wurde besprochen und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
hat alles gut geklappt !
Tolles Team, sehr gute Beratung…Weiterempfehlung garantiert.