EHI Inventur- und Sicherheitskongress 2018
EHI Inventur- und Sicherheitskongress 2018

Eigentlich ist es wie jedes Jahr: Eine gute, interessante und informelle Veranstaltung.
Vorträge oft sehr "flach"!! mit wenig Inhalt
Die Veranstaltung war interessant und lehrreich. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass wir als LZ die Studie zu Ladendiebstahl ein oder zwei Tage vorab erhalten hätten, dann wäre eine umfassendere Berichterstattung als Kombi-Paket auf der ganzen ersten Ressortseite möglich gewesen. So mussten wir für den Teil auf Material aus der dpa zurückgreifen. Das ist nicht in unserem Sinne.
Gute und informative Veranstaltung. Auch das Rahmenprogramm passte.

Dass es nicht einfach ist gute Referenten zu bekommen, versteht sich.

Was nicht gut angekommen ist, dass an einem deutschsprachigen Seminar englisch gesprochen wurde ohne Simultanübersetzung. Bei Simultanübersetzung hätte sich der eine Referent auch nicht mühsam in deutsch ausdrücken müssen.
Freundliche Grüsse
****
toll, wieder eine noch größere Teilnehmherzahl
Location und Vorträge sehr gut.
Abendveranstaltung nicht optimal für Networking. Zu kleine Tische, daher haben sich kleine Gruppen gebildet.
Sonst alles TOP! Glückwunsch.
Die Referate am Kongress geben einen guten Überblick über die aktuelle Lage beim Ladendiebstahl, die technischen Fortschritte bei der Überwachung und der Sicherheit im Detailhandel ganz allgemein. Es ist wichtig, dass die Inventurdifferenzen und mögliche Bekämpfungsstrategien auch weiterhin thematisiert werden.

Der Austausch und die Gespräche waren in diesem Jahr wieder sehr gut.
Der Kongress war wie immer sehr professionell geplant und durchgeführt und hatte abwechslungsreiche Themen, die überwiegend sehr kompetent vorgetragen worden sind. Natürlich boten sich auch wieder sehr viele Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern. Ein Highlight war die Abendveranstaltung.