Bewertung für EHI Inventur- und Sicherheitskongress 2018

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit EHI Inventur- und Sicherheitskongress 2018 gemacht haben.

Immer noch eine gute Veranstaltung, leider mit jährlich schwindender Teilnehmerzahl

vom 12.07.2017 um 09:51 Uhr

Spannende Erfahrungsberichte, praxisnah, gute organisation

vom 05.07.2017 um 15:17 Uhr

Sehr interessante und lebendige Vorträge!

vom 04.07.2017 um 13:13 Uhr

Aufgrund meiner Tätigkeit besuche ich viele Veranstaltungen, aber Ihre EHI-Veranstaltung ist aufgrund der Professionalität der Vorbereitung, der Organisation und auch der Vielfalt der Themen einzigartig. Dies zeigt auch die enorme Medienpräsenz

vom 03.07.2017 um 08:21 Uhr

Die Fachvorträge waren sehr informativ. Deshalb auch 5 Sterne.
    Was aus meiner Sicht schon besser war, war das Catering (Snacks, Mittagessen) im Radison Hotel. Keine Sitzgelegenheit, Fingerfood.
    Auch die Auswahl des Lokales für die Abend Veranstaltung war schon besser. 1. Räumlichkeiten 2. Essen.
    Bitte verstehen sie es nicht als Kritik, sondern als Anregung.

vom 30.06.2017 um 15:50 Uhr

Sehr interessante Themen Abwechslungsreich einfach Top

vom 29.06.2017 um 23:46 Uhr

Leider in diesem Jahr von mir nur eine 50/50 Bewertung, da einige Vorträge sich doch zu sehr wiederholten. Bsp.. vorletzter Vortrag am 2 Tag, der letzte Vortrag war genial und dort war der Zeit Ansatz definitiv zu kurz gewählt.

vom 29.06.2017 um 19:40 Uhr

Eine rundum gelungene Veranstaltung wie in jedem Jahr.
    Ein MUSS bleiben die Vorträge von ***!
    Sehr interessant und neu in dieser Form war der Vortrag von *** und eine Fortsetzung wäre wünschenswert.

vom 29.06.2017 um 19:24 Uhr

Habe die Veranstaltung zum ersten Mal besucht. Die Vorträge waren kurz gefasst und sehr informativ. Zum Teil auch sehr amüsant, was die umfangreiche Informationsaufnahme erleichterte. Die gesamte Veranstaltung war gut organisiert und sehr pünktlich. Als Veranstaltungsort würde ich über Alternativen nachdenken. Die Zimmer waren für den Preis doch sehr abgewohnt und auch beim Frühstück musste man anstehen.

vom 29.06.2017 um 18:27 Uhr

Rundum eine sehr gelungene Veranstaltung mit interessanten Vorträgen. Besonders die Moderation hat mir wieder sehr gut gefallen. Es sind für jeden Themen dabei die interessant sind. Durch die Teilnahme werden neue Kontakte geknüpft und alte wieder aufgefrischt.
    Eine kleine Manöverkritik habe ich dennoch, was aber nicht heißen soll, dass es schlecht war. Die ausgewählte Location hat mir, gegenüber den Jahren zuvor, nicht so besonders gefallen. Aber insgesamt war alles wie immer perfekt organisiert und vielen Dank noch mal ans gesamte Team. *** ist ein perfekter Gastgeber.

vom 29.06.2017 um 18:20 Uhr

EHI Inventur- und Sicherheitskongress 2018