Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für EHI Omnichannel Days

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit EHI Omnichannel Days gemacht haben.

Sehr gute Auswahl des Programms, insb. bzgl. Omnichannel-Strategie, Aber einige wenige Vorträge waren nicht besonders neu, daher 1 Punkt Abzug. Die Abendveranstaltung konnte ich leider nicht besuchen und ist daher auch nicht bewertet.

vom 19.06.2018 um 13:09 Uhr

Aus meiner Sicht:
    Highlight: Vorträge über die Digitalisierung des Omnichannels.
    Nicht so spannend: Vorträge, die kein großer Fokus auf neue Technologien hatten.

vom 19.06.2018 um 10:29 Uhr

Die Inhalte der Vorträge waren überwiegend sehr informativ und haben Impulse für die Weiterentwicklung der eigenen Organisation gesetzt.

vom 19.06.2018 um 09:48 Uhr

weniger Sales Vorträge wie NC

vom 18.06.2018 um 15:00 Uhr

Gute Vorträge. Einige neue Themen mitgenommen. Interessante Leute getroffen.

vom 15.06.2018 um 14:03 Uhr

Interessante Infos, Inspiration und Ideen erhalten. Der Austausch mit anderen Teilnehmern war ebenso wertvoll

vom 15.06.2018 um 10:32 Uhr

Sehr interessant fand ich die Schilderung der Erfahrungen im Aufbau des Omnichannel- Multichannelbereichs unterschiedlichster Branchen. Gerade wenn einige Firmen auch Ihre Schwierigkeiten bei der Einführung neuer Themen, z.B. Chatboot geschilder haben.

vom 15.06.2018 um 10:12 Uhr

Die Redner, die Reden, die Verpflegung, das Networking, die Pausenfrequenz, die Location und die Abendveranstaltung waren ausgezeichnet!

Sehr empfehlenswert, ich werde nächstes Jahr alles daranlegen, wieder teilzunehmen.

vom 15.06.2018 um 10:00 Uhr

Als Aussteller eher uninteressant

vom 15.06.2018 um 09:27 Uhr

Viele Interessante Themen, kompetente Referenten und optimales Networking. Eine sehr gelungene Veranstaltung in einer sehr stimmigen Location!

vom 15.06.2018 um 08:16 Uhr

EHI Omnichannel Days

• Hier finden Sie die gesammelten Bewertungen der EHI Omnichannel Days. Bis zum Jahr 2014 war die Veranstaltung unter EHI Multichannel Management Kongress bekannt. Die Bewertungen der Veranstaltung gehen zurück bis zum Jahr 2012.

EHI Retail Institute GmbH
    Spichernstr. 55