EHI Omnichannel Days
EHI Omnichannel Days
Hier finden Sie die gesammelten Bewertungen der EHI Omnichannel Days. Bis zum Jahr 2014 war die Veranstaltung unter EHI Multichannel Management Kongress bekannt. Die Bewertungen der Veranstaltung gehen zurück bis zum Jahr 2012.

Grundsätzlich gute Veranstaltung, gut aufgebaut, interessante Beiträge aber in diesem Jahr wenig neues. Evtl. wären nach Impulsvorträgen Themeninseln zur Beratung interessant. Willkommens-Broschüre inkl. Teilnehmerliste könnte auch digital in die App integriert werden.
Dies ist die Sicht als Aussteller.
Für uns war diese Veranstaltung nicht Zielführend.
Generell war sehr wenig Treffic an den Ständen. Hatte man einen Vortrag auf der Centerstage als Aussteller, dann habe ich merklich mehr Menschen am jeweiligen Stand wahrgenommen.
Auf der Clubstage waren die Vorträge fast leer. Besonders ist dies am 2. Tag aufgefallen.

Die Abendveranstaltung war leider ein Reinfall. Der DJ hat es nicht geschaft etwas Stimmung in die Bude zu bringen. So hat sich diese Veranstaltung bereits um 10Uhr mehr oder weniger aufgelöst.
Hochwertige Vorträge, jedoch wiederholen sich die Themen/Inhalte und beschriebenen "Problemstellungen und Herausforderungen" innerhalb der vorgetragenen Unternehmen, sodass nach einiger Zeit inhaltlich nicht wirklich neues kommt. Leider fehlte bei der Abendveranstaltung dieses Jahr ein Ortswechsel, sodass diese irgendwie dieses Jahr gar nicht in den Schwung kam.
Insgesamt hat es mir im vergangenen Jahr besser gefallen.
Tolle Veranstaltung und super organisiert. Als Optimierungspotential würde ich mir folgendes Wünschen: In diesem Jahr war der Schwerpunkt auf den klassischen SErvices, sprich Lieferwegen wie C&C etc. Für das nächste Jahr würde ich mir wünschen, dass der Fokus mehr auf Beispielhafte XC Zusatzservices gelegt wird. Was sind best practies etc. Dann erst wird es Thematisch Omnichannel und nicht nur wie derzeit Cross Channel. Danke Ihnen.
Sehr gute Organisation, super ausgesuchte Speaker und Themen, tolle Location.
Angenehme Atmosphäre, gute Organisation, sehr interessante Gesprächspartner
Die Veranstaltung vermittelt einen guten Einblick zu Omnichannel Strategien und Best-Practice marktführender Unternehmen sowie spezieller Nischenanbieter. Darüber hinaus kann man gut mit verschiedenen Lösungsanbietern im Ausstellerforum in Kontakt treten.
Es war gut die Anfangszeit auf den Mittag zu legen. Die Veranstaltung lief gut es waren interessante Vortäge und gute Teilnehmer.
Der Tschö-Kaffee fiel allerdings etwas dürftig aus. Es gab eine Kanne mit kaltem Filterkaffee und eine Bedienung die erst auf Nachfrage eines EHI Mitarbeiters noch frischen Kaffee zubereitet hat.
Aber insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit der tollen Idee des Lunch Bags zum Schluss. :-)
Für mich als Speaker hat es ebenfalls alles perfekt geklappt. Gut organisiert und ruhig durchgeführt!
Plus: Tolle Referenten und gutes Ambiente

Verbesserungsvorschlag:

- Noch gezieltere Networkingmöglichkeiten an den Veranstaltungstagen: z.B. "Business Speeddating" zu unterschiedlichen Themen.
Veranstaltung inhaltlich und organisatorisch sehr gelungen. Leider Terminüberschneidung mit der *** in ***. Hier wäre eine Abstimmung für die Zukunft wünschenswert.