Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
 

Bewertung für EHI Omnichannel Days

 

4.1  /  5

Schnitt ermittelt aus 73 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 289

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit EHI Omnichannel Days gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wahrscheinlich der Branchentreff zum Omni-Channel Retailing. Top Vorträge! Tiefere Händlereinblicke als bei anderen Kongressen. Bitte Format mit Intensivgesprächen (C&C, Loyalty...) ausbauen. Orga war klasse und Stimmung/Networking waren sehr angenehm und entspannt. Die Klimaanlage kam an die Grenzen und im offenen Networking-Bereich bitte mehr Sonnenschutz.
     
    vom 24.07.2017 um 15:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Case Studies
     
    vom 04.07.2017 um 07:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Top organisiert, wunderbare Location, interessante Vorträge. Ich fand den Anlass sehr gelungen.

    Einzige eine Bemerkung am Rand: in Zeiten, da Food waste ja berechtigterweise ein Thema ist, fragte ich mich insbesondere am Dienstag Abend, ob ein bisschen weniger nicht mehr wäre...
     
    vom 03.07.2017 um 06:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    ****
     
    vom 27.06.2017 um 14:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    - Netzwerkzeit war perfekt
    - Super Location
    - Super Verpflegung
    - Schlecht war, dass man nicht wusste, ob die Präsis abgegeben werden oder nicht...Ich hätte sonst mehr mitgeschrieben...schade!

    Danke für die Orga und Alles! Werde wieder kommen...vielleicht nicht schon wieder im nächsten Jahr :-) GLG ***
     
    vom 27.06.2017 um 12:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Vortrag von Kaufhof und Media Markt war richtig gut - der von SAP Hybris ging gar nicht.
    Omnichannel ist mehr als Click & Collect, das hat mir gefehlt.
     
    vom 26.06.2017 um 22:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ein interessanter Platz, sich auszutauschen und über aktuelle Themen zu diskutieren:
    - interessanter Teilnehmerkreis
    - interessante, nicht zu lange Vorträge
    - ausreichend Zeit für Gespräche
     
    vom 26.06.2017 um 15:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Inhaltlich:
    interessante Vorträge, gutes Timing, gute Moderation

    Rahmen:
    Tolle Organisation, engagiertes Team (von der EHI-Crew bis hin zur Security, die ja oftmals vergessen wird), gutes und flexibles Catering - insbesondere am zweiten, noch heißeren Veranstaltungstag
     
    vom 26.06.2017 um 10:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Für uns als eher kleineren Retailer waren die Erfahrungen der "Großen" (Otto, Rossmann, Media Markt & Saturn, Galeria Kaufhof, etc.) natürlich sehr interessant. Gleichzeitig kommen uns diese Erfahrungsberichte über Budget und Ressourcen-Verfügbarkeit natürlich auch extrem und sehr weit weg von unseren Möglichkeiten vor. Hier wäre ein Vortrag für uns von einem Retailer mit ähnlichen Voraussetzungen wie unseren sehr interessant gewesen. Alles in allem war das Event aber sehr gut organisiert und hat uns viele Denkanstöße und Best-Practices geliefert.
     
    vom 23.06.2017 um 20:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kundenvorstellungen aus dem Handel sind interessant. Systemlösungen aus echten Projekten sind ineressant. Temperaturen müssten Sie in den Griff kriegen.
     
    vom 23.06.2017 um 18:30 Uhr

EHI Omnichannel Days

  • Hier finden Sie die gesammelten Bewertungen der EHI Omnichannel Days. Bis zum Jahr 2014 war die Veranstaltung unter EHI Multichannel Management Kongress bekannt. Die Bewertungen der Veranstaltung gehen zurück bis zum Jahr 2012.

  • Adresse:

    EHI Retail Institute GmbH
    Spichernstr. 55
    50672, Köln

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49-2 21-5 79 93-51
    Fax: +49-2 21-5 79 93-46
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Michael Gerling
  • Partner ID:
    6X8UXU451WGHY9L
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    289
  • Letzte Aktualisierung:
    24.07.2017 um 15:27 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: