Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für EHI Omnichannel Days

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit EHI Omnichannel Days gemacht haben.

Wahrscheinlich der Branchentreff zum Omni-Channel Retailing. Top Vorträge! Tiefere Händlereinblicke als bei anderen Kongressen. Bitte Format mit Intensivgesprächen (C&C, Loyalty...) ausbauen. Orga war klasse und Stimmung/Networking waren sehr angenehm und entspannt. Die Klimaanlage kam an die Grenzen und im offenen Networking-Bereich bitte mehr Sonnenschutz.

vom 24.07.2017 um 15:27 Uhr

Case Studies

vom 04.07.2017 um 07:48 Uhr

Top organisiert, wunderbare Location, interessante Vorträge. Ich fand den Anlass sehr gelungen.

Einzige eine Bemerkung am Rand: in Zeiten, da Food waste ja berechtigterweise ein Thema ist, fragte ich mich insbesondere am Dienstag Abend, ob ein bisschen weniger nicht mehr wäre...

vom 03.07.2017 um 06:40 Uhr

****

vom 27.06.2017 um 14:07 Uhr

- Netzwerkzeit war perfekt
    - Super Location
    - Super Verpflegung
    - Schlecht war, dass man nicht wusste, ob die Präsis abgegeben werden oder nicht...Ich hätte sonst mehr mitgeschrieben...schade!

Danke für die Orga und Alles! Werde wieder kommen...vielleicht nicht schon wieder im nächsten Jahr :-) GLG ***

vom 27.06.2017 um 12:02 Uhr

Der Vortrag von Kaufhof und Media Markt war richtig gut - der von SAP Hybris ging gar nicht.
    Omnichannel ist mehr als Click & Collect, das hat mir gefehlt.

vom 26.06.2017 um 22:07 Uhr

Ein interessanter Platz, sich auszutauschen und über aktuelle Themen zu diskutieren:
    - interessanter Teilnehmerkreis
    - interessante, nicht zu lange Vorträge
    - ausreichend Zeit für Gespräche

vom 26.06.2017 um 15:40 Uhr

Inhaltlich:
    interessante Vorträge, gutes Timing, gute Moderation

Rahmen:
    Tolle Organisation, engagiertes Team (von der EHI-Crew bis hin zur Security, die ja oftmals vergessen wird), gutes und flexibles Catering - insbesondere am zweiten, noch heißeren Veranstaltungstag

vom 26.06.2017 um 10:45 Uhr

Für uns als eher kleineren Retailer waren die Erfahrungen der "Großen" (Otto, Rossmann, Media Markt & Saturn, Galeria Kaufhof, etc.) natürlich sehr interessant. Gleichzeitig kommen uns diese Erfahrungsberichte über Budget und Ressourcen-Verfügbarkeit natürlich auch extrem und sehr weit weg von unseren Möglichkeiten vor. Hier wäre ein Vortrag für uns von einem Retailer mit ähnlichen Voraussetzungen wie unseren sehr interessant gewesen. Alles in allem war das Event aber sehr gut organisiert und hat uns viele Denkanstöße und Best-Practices geliefert.

vom 23.06.2017 um 20:10 Uhr

Kundenvorstellungen aus dem Handel sind interessant. Systemlösungen aus echten Projekten sind ineressant. Temperaturen müssten Sie in den Griff kriegen.

vom 23.06.2017 um 18:30 Uhr

EHI Omnichannel Days

• Hier finden Sie die gesammelten Bewertungen der EHI Omnichannel Days. Bis zum Jahr 2014 war die Veranstaltung unter EHI Multichannel Management Kongress bekannt. Die Bewertungen der Veranstaltung gehen zurück bis zum Jahr 2012.

EHI Retail Institute GmbH
    Spichernstr. 55