Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
 

Bewertung für EHI Omnichannel Days

 

4.2  /  5

Schnitt ermittelt aus 128 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 344

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit EHI Omnichannel Days gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Auswahl des Programms, insb. bzgl. Omnichannel-Strategie, Aber einige wenige Vorträge waren nicht besonders neu, daher 1 Punkt Abzug. Die Abendveranstaltung konnte ich leider nicht besuchen und ist daher auch nicht bewertet.
     
    vom 19.06.2018 um 13:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Aus meiner Sicht:
    Highlight: Vorträge über die Digitalisierung des Omnichannels.
    Nicht so spannend: Vorträge, die kein großer Fokus auf neue Technologien hatten.
     
    vom 19.06.2018 um 10:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Inhalte der Vorträge waren überwiegend sehr informativ und haben Impulse für die Weiterentwicklung der eigenen Organisation gesetzt.
     
    vom 19.06.2018 um 09:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    weniger Sales Vorträge wie NC
     
    vom 18.06.2018 um 15:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Vorträge. Einige neue Themen mitgenommen. Interessante Leute getroffen.
     
    vom 15.06.2018 um 14:03 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Interessante Infos, Inspiration und Ideen erhalten. Der Austausch mit anderen Teilnehmern war ebenso wertvoll
     
    vom 15.06.2018 um 10:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr interessant fand ich die Schilderung der Erfahrungen im Aufbau des Omnichannel- Multichannelbereichs unterschiedlichster Branchen. Gerade wenn einige Firmen auch Ihre Schwierigkeiten bei der Einführung neuer Themen, z.B. Chatboot geschilder haben.
     
    vom 15.06.2018 um 10:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Redner, die Reden, die Verpflegung, das Networking, die Pausenfrequenz, die Location und die Abendveranstaltung waren ausgezeichnet!


    Sehr empfehlenswert, ich werde nächstes Jahr alles daranlegen, wieder teilzunehmen.
     
    vom 15.06.2018 um 10:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Als Aussteller eher uninteressant
     
    vom 15.06.2018 um 09:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Viele Interessante Themen, kompetente Referenten und optimales Networking. Eine sehr gelungene Veranstaltung in einer sehr stimmigen Location!
     
    vom 15.06.2018 um 08:16 Uhr

EHI Omnichannel Days

  • Hier finden Sie die gesammelten Bewertungen der EHI Omnichannel Days. Bis zum Jahr 2014 war die Veranstaltung unter EHI Multichannel Management Kongress bekannt. Die Bewertungen der Veranstaltung gehen zurück bis zum Jahr 2012.

  • Adresse:

    EHI Retail Institute GmbH
    Spichernstr. 55
    50672, Köln

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49-2 21-5 79 93-51
    Fax: +49-2 21-5 79 93-46
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Michael Gerling
  • Partner ID:
    6X8UXU451WGHY9L
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    344
  • Letzte Aktualisierung:
    19.06.2018 um 13:09 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: