Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
EHI Retail Design Konferenz
EHI Retail Design Konferenz
Was erwarten Ihre Kunden morgen und warum? Wie aufregend muss das Einkaufen für den Kunden folglich gestaltet werden – mit allen Facetten des Store-Designs und Visual Merchandisings? Wie lässt sich eine Marke erfolgreich weiterentwickeln und zugleich die Uniformität etablierter Store-Konzepte durchbrechen? Wie viel Individualität ist heute überhaupt möglich?

Gute Mischung der Vorträge und immer eine gute Akquise Plattform in den Pausen. Auch gut ist das Download Center für die Vorträge.
Grundsätzlich ein wichtiger Branchentreff, 50% Top Vorträge, 30% mit wenig verwertbarem Inhalt , Podiumsdiskussion kaum zielführend da missbraucht zur Selbstdarstellung,

Für den geforderten Preis sollte das gegebene Potential noch deutlich gehoben werden, so das sich auch wieder mehr Teilnehmer angesprochen fühlen. Angenehme Abendveranstaltung mit guten Gesprächen.
Tadellose Organisation in entsprechender Lokalität. Besonders gefallen haben mir die Vorträge von ***
Wie jedes Mal war die Veranstaltung wieder sehr gut organisiert und hat mir persönlich viele neue Einblicke gegeben.
Ich würde die Veranstaltung weiterempfehlen da man sich so ein Netzwerk im Retailbereich aufbauen kann und immer wieder die Weiterentwicklung des Handels verfolgen kann.
Ich fände gut wenn neben der Mode und der Lebensmittelbranche auch mal weitere Branchen wie Kosmetik und Apotheken mit in die Diskussion aufgenommen werden würden.
Die Abendveranstaltung war sehr schön und man hatte die Möglichkeit sich näher kennen zu lernen.

Vielen Dank für die tollen 2 Tage.
Ich habe viele überraschende und inspirierende Beiträge gehört. Gerade der Mix und die Vielfalt der Vortragenden machen die Veranstaltung so wertvoll. Das Sie auch untypische, vermeintlich branchenfremde Referenten präsentieren, finde ich besonder spannend. Davon gerne sogar noch etwas mehr.
Vorstellung sehr interessanter Projekte aus dem gesamten Handelsspektrum.
Sehr gute Networking Veranstaltung.
Die Veranstaltung inkl. Referenten und Beiträgen sind sehr interessant und inspirativ.
Jedoch fehlt mir der Blick in andere Branchen. Es sit der Fashion und LEH lastig. Dabei hat Retail Design sehr viel mehr in anderen Branchen zu bieten. Beauty, Gesundheit etc.
Auswahl der Themen, Ablauf und Organisation, Networking, Location
Die Veranstaltung war wie immer sehr gut organisiert, besetzt mit Topp-Rednern und interessanten Themen. Zum überwiegenden Teil waren die Vorträge wieder topp. Allerdings wäre es gut, wenn die Reihenfolge der Vorträge so gewählt wird, dass der Spannungsbogen über den ganzen Tag hinweg gehalten werden kann. Die Themen Theater und Yargici z.B. waren m.E. nicht so relevant und auch eher nicht förderlich für die Aufmerksamkeit. Ich empfehle diese Veranstaltung auf jeden Fall weiter, da die Mischung der Teilnehmer sehr gut ist und man aufgrund der diversen Pausen und der Abendveranstaltung leicht und gut Netzwerken kann.
Ich fand sie perfekt organisiert, die Vorträge waren von der Länge perfekt, vielseitig, die Pausen und Zeit zum Austausch waren gut geplant, das Programm abends und die Shop-Besichtigungen auch gut. Ich war zum ersten Mal dabei, würde gerne nächstes Jahr wieder dabei sein.