Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
EHI Retail Design Konferenz
EHI Retail Design Konferenz
Was erwarten Ihre Kunden morgen und warum? Wie aufregend muss das Einkaufen für den Kunden folglich gestaltet werden – mit allen Facetten des Store-Designs und Visual Merchandisings? Wie lässt sich eine Marke erfolgreich weiterentwickeln und zugleich die Uniformität etablierter Store-Konzepte durchbrechen? Wie viel Individualität ist heute überhaupt möglich?

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Händler und Konzepte, die besichtigt wurden, waren z.T. nicht sehr spannend.
Sehr informative Vorträge. Gut organisierter Ablauf. Tolles Networking
eine gute übersicht des marktes, anforderungen, entwicklungen und fassettenreiche showcases.
das thema licht sollte mehr dargestellt werden.
Ablauf, Organisation sehr gut,
Vorträge gut, informativ,
Personen insgesamt waren zum Großteil aus dem Bereich Lieferant. Eine bessere Mischung mit größerer Anzahl aus dem Handel wäre besser.
interessante Vorträge
Der Mix gefällt. Die Präsentationen von 30 Minuten sind lang genug. Sonst wird es schnell zäh...
Organisatorisch ganz gut. einige Konferenzen waren off-Thema und konzentrierten sich mehr auf einige Propaganda der Firma als über Design zu sprechen
Der Event hatte Höhen aber auch Tiefen. Insbesondere da viele Themen abgehoben waren oder nur Design orientiert. Wichtige Technologien wurden kaum oder gar nicht angesprochen. Klimatisierung, Beleuchtung, Service und Beratungshilfen für Kunden (Personal) usw.… Zukunftsthemen sind wichtig aber ein wenig mehr Back to Basic würde einen lebhafteren Dialog bringen… Auch das Publikum hat sich gewandelt, der Handel, der ja angesprochen und inspiriert werden soll, war kaum vorhanden…
Die Zusammenstellung der Vorträge war sehr gut. Ich fand auch gut, dass recht viele internationale Sprecher dabei waren, das erhöht den Blick über den Tellerrand.
Ich empfinde den Mix aus Handel und Industrie bei den Teilnehmern als sehr gelungen.
Die Organisation war "EHI-like" war klasse.
Gut gemischte teilw. international besetzte Vorträge mit Praxisbeispielen. Sehr gute für Networking.

Loading...
Was ist eKomi?
eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
Die eKomi Siegel