Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

EHI Retail Design Konferenz
EHI Retail Design Konferenz
Was erwarten Ihre Kunden morgen und warum? Wie aufregend muss das Einkaufen für den Kunden folglich gestaltet werden – mit allen Facetten des Store-Designs und Visual Merchandisings? Wie lässt sich eine Marke erfolgreich weiterentwickeln und zugleich die Uniformität etablierter Store-Konzepte durchbrechen? Wie viel Individualität ist heute überhaupt möglich?

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*****
Die Veranstaltung war wie immer sehr gut organisiert und mit spannenden Themen versehen.
Der Anteil LEH fand ich ein bisschen zu viel und würde mich freuen wenn in der nächsten Veranstaltung die Branche der Kosmetik mal näher beleuchtet wird.
Die Abendveranstaltung war kulinarisch absolut toll . Leider war der Geräuschpegel sehr hoch so dass man sich nicht so gut verständigen konnte.
Inhaltlich breite Beträge, was sehr gut ist. Guter Überblick über aktuell relevante Themen.
Beitrag von und mit Generation Y und Z war besonders eindrucksvoll, da nicht über sie, sondern von und mit Ihnen geredet wurde.
Gute Referenten und ein meist interessantes Auditorium.
immer sehr inspirierend
Sehr informativ und gute Organisation
"...."

-interessante Beiträge
-besonders gute Beiträge der Generation Z
-breites Spektrums der Themen
Für mich war es die Erste Konferenz, hatte einen Guten Eindruck. Für mich war es Etwas zu Stark auf Lichtkonzepte und Die grossen ausgerichtet. Was mir ein wenig gefehlt hat waren kleine Konzepte und Das design kam aus meiner Sicht ein wenig zu kurz. Was mir gut gefallen hat war der Vortrag von *** da er sehr gut von der Idee bis zum fertigten laden erzählt hat und alle Vier Hauptthemen der Design Konferenz beinhaltet hat. Der Vortrag von *** war auch gut.
Was ich mir Wünschen würde für den Kongress wäre das auch kleine Innovative Design ,Konzepte auch wider Platz finden um Abwechslung rein zubringen, so dass man sieht wie es kleine und die Gross die Trends angehen.
Die Abendveranstaltung war in Ordnung lediglich der Schall im raum hat ein wenig gestört, da man sich kaum Unterhalten konnte.

Im grossen und Ganzen war es für mich gut, für die Zukunft wieder mehr Vielfalt so das es wieder interessanter wird.
Die Themen waren zu einseitig, Kopflastig Beleuchtung. Mir hat die Vielfalt der neu realisierten Projekte wie z.B. *** bei ***.
Begrüßenswert wär auch einmal das Thema Boden zu bearbeiten, denn auch hier gibt es aus Ökologischer Sicht einiges zu lernen.
Moderation und Location hat gepasst.
Danke an die Organisatoren
Die Vorträge und die Shop-Tour warfen sehr interessant, unterschiedliche Branchen wurden vorgestellt.

Was optimiert werden könnte, ist die Lautstärke im Saal.

Loading...

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel