Bewertung für EHI Marketing Forum 2017

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit EHI Marketing Forum 2017 gemacht haben.

Ein breites Themenspektrum, Referenten aus sehr unterschiedlichen Handelsformaten und gute Gelegenheiten für Fachgespräche.

vom 27.10.2017 um 12:06 Uhr

Konstanter Strom an Inspirationen und Impulse zu aktuellen Trends im Handel, Grundlage für viele gute Ideen aus anderen Marktbereichen

Die Parallelforen fand ich nicht so gelungen, weniger wegen der Themen, aber die Interaktion mit dem Publikum fand praktisch nicht statt.

vom 23.10.2017 um 10:10 Uhr

Bis auf zwei Vorträge sehr gute Redner,sehr gut der PR-Workshop.

vom 23.10.2017 um 08:54 Uhr

Sehr informative Veranstaltung, top aktuelle Themen, gute Networking Möglichkeiten

vom 22.10.2017 um 10:26 Uhr

Interessante und kurzweilige Vorträge,
    gut organisiert

vom 20.10.2017 um 16:06 Uhr

Hochkarätige, spannende Insights in den Vorträgen zusammen mit einem sehr guten Mix aus Technologie, Marketing und Handels-Know-How. Freundliche und wertschätzende Atmosphäre unter den Teilnehmern. Der Besuch dieses Events hat sich gelohnt.

vom 20.10.2017 um 15:56 Uhr

Sehr spannende Themen. Sehr ausgewogen...

vom 20.10.2017 um 15:37 Uhr

Es war ein guter Mix an Veranstaltungen und Vorträgen mit interessanten Themen.

vom 20.10.2017 um 15:34 Uhr

Eine klasse Veranstaltung mit erstklassigen Speakern, tollem Networking und viele interessante Leuten aus dem Handel!

vom 20.10.2017 um 14:04 Uhr

Die Auswahl der Themen bzw. Speaker hat mir sehr gut gefallen. Es wurde ein sehr vielseitiges Bild von Anwendungen im Bereich Content Marketing sowie auch unterschiedlichen Unternehmens-Ansätzen / -Denkweisen skizziert.
    Beim Parallelforum PR hätte ich mir einen stärkeren Fokus auf das Thema PR gewünscht. Hier wurde der Fokus trotzdem sehr stark auf Maßnahmen wir Influencer Marketing / interne Kommunikation gelegt. Das aktuelle Doing zwischen Unternehmen und Presse kam mir dabei etwas zu kurz.

vom 20.10.2017 um 12:31 Uhr

EHI Marketing Forum 2017