EHI Marketing Forum
EHI Marketing Forum

Die Themenauswahl ist immer gut bis sehr gut. Die Möglichkeit, direkt im Anschluss Fragen stellen zu können, ist eine sehr Methode, das Gehörte mit Verständnisfragen zu verarbeiten oder generell zu hInterfragen. Die chronischen Zeitverzögerungen infolge dessen sind verbesserungswürdig, mehr Disziplin der Präsentatoren und besseres Zeitmanagement erforderlich.
Viele neue Impulse mitgenommen!
Sehr gut organisiert. Gutes Hotel, gute Verpflegung und hervorragende Vorträge.
- Schade und wenig fortschrittlich, dass fast nur männliche Redner aufgetreten sind.
- Habe die gesellschaftlich hochrelevanten Themen wie Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Haltung vermisst. Generell für meinen Geschmack zu viel Abverkaufs-/Technik-Ebene, zu wenig inhaltliche Marketingebene.
- Welches Ziel hat die Influencer-Podiumsdiskussion am Dienstag verfolgt? Bot leider nichts zum Mitnehmen, dafür umso mehr abgedroschenes Moderatorengefrotzel. Dass die Auftraggeberin für die Influencerin dann auch noch sagt "wir machen hier vieles auch einfach nur an Spaß ander Freude" war die Spitze der Planlosigkeit.
- Dass *** von den *** und *** auf der Tonspur belächelt hat, war unmöglich und zeigt, wie wenig er das Thema seines Vortrags, die Gen Z, verstanden hat. Gern weitergeben.
- Dass der Moderator wirklich ein so wichtiges Thema wie Gendering belächelt... unprofessionell.

Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nur am ersten Veranstaltungstag teilnehmen. Ich hoffe, der zweite war gehaltvoller. Ich bin vom Format nicht überzeugt.
Hochkarätige Veranstaltung im Handelsbereich. Könnte etwas besser besucht sein.
Die fachlichen Inhalte waren sehr gut. Als Dienstleister hatte ich mehr Teilnehmer aus dem Handel erwartet, so wie in den Vorjahren. Evtl. eine Folge des früheren Termins in diesem Jahr...
- Hohes Niveau der Vorträge
- Angenehmer Themenmix
- Gelungene Abendveranstaltung
- Anregung: An Tag 1 wäre ein durch den Veranstalter inszeniertes Networking durch Workshops/Masterclasses sehr erfrischend gewesen
Inhaltliche Tiefe der Vorträge bot teils Luft nach oben (mehr Praxisbezug); Teilnehmerzahl ließ zu wünschen übrig; Location nicht mehr zeitgemäß;
z.B. Interessanter Vortrag von ***, etwas enttäuschend von ***. PR-Diskussion vom zweiten Tag war zwar inhaltlich sehr interessant, allerdings schienen die Diskutanten mit sehr unterschiedlicher Erwartung in die Runde gestartet zu sein: Der Vertreter von Deichmann gab sich sehr wortkarg, als das Thema Richtung Umweltschutz driftete.
Organisatorisch alles sehr gut, sehr nette Location auch für die ABendveranstaltung, gutes Essen - vom Drumherum her die volle Punktzahl und herzlichen Dank für die exzellente Vorbereitung!
Wertvoller Input bzgl. der neuesten digitalen Trends. Hervorragende Plattform zum Austausch mit Experten. Finde es eine sehr gute Idee, dass Startups eine Bühne bekommen.